Was haltet ihr von Pokemon Go Plus?

Diskutiere Was haltet ihr von Pokemon Go Plus? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Arakida Momoko Ich kenn allerdings keinen der ein älteres Modell hat. Klar die meisten jetzt noch das 6er, aber die steigen auch auf das neue um...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bitte mal b2t und nicht den ganzen Android vs Apple kram :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Könnte das mal jemand zusammenfassen bitte? :

Ist es richtig das nur EIN Wurf aufs Pokemon gemacht wird?
Welcher Ball wird in diesem Fall gewählt? Einstellbar?
Muss die App laufen im Hintergrund?
Wenn ja, darf das Handy "gesperrt" sein ( Bildschirm dunkel) während die App läuft?


Danke :)
 

Pokedude

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
3
Wenn du über das Armband einen Wurf machst, kann dieser fehlschalgen, in diesem Fall leuchtet eine LED rot auf. Fängst du das Pokemon, leuchtet Sie grün. Das heisst du kannst öfter werfen.
App muss im Hintergrund laufen, Bildschirm darf wohl aus sein.

Zum Thema PokeBall weiss ich leider nichts.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TeKK schrieb:
Ist es richtig das nur EIN Wurf aufs Pokemon gemacht wird?
Ich denke nicht. Wenn das Pokemon entkommt, kannst du bestimmt noch einen Ball drauf werfen. Aber das muss dir jemand bestätigen, der das Ding hat.

TeKK schrieb:
Welcher Ball wird in diesem Fall gewählt? Einstellbar?
Nur der stinknormale Pokeball. Ist nicht änderbar. (Bisher jedenfalls)

TeKK schrieb:
Muss die App laufen im Hintergrund?
Ja

TeKK schrieb:
Wenn ja, darf das Handy "gesperrt" sein ( Bildschirm dunkel) während die App läuft?
Ja, Handy gesperrt in der Hosentasche. Kilometer zählt das Armband. Anscheinend sogar genauer als das Handy alleine.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hatte auch schon mal auf Reddit geschaut. Da hat jemand mal alle normalen Bälle weggeworfen, um zu sehen, ob es dann Superbälle oder Hyperbälle benutzt. Ergebnis: es macht gar nichts mehr, sondern gibt einen Keine-Bälle-Fehler aus.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ah, jetzt verstehe ich warum man die App partout nicht so verbessern konnte, dass sie auch bei gesperrtem Bildschirm weiterzählt :^(
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hab mir das Ding mal bei youtubern angeschaut die das schon getestet haben.

Scheinbar macht die App genau EINEN Wurf mit nem NORMALEN Ball. Entweder wird das Pokemon gefangen oder es flüchtet... das finde ich reichlich
daneben und unnütz... nur um Kilometer zu grinden oder Pokestops zu farmen? Keine 40 Euro wert.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Was denn, nur ein Wurf mit einem normalen Ball? Man kann nicht mal mehrmals werfen? Wie arm ist das denn? <X
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Tastentornado schrieb:
Freut Euch doch. Lieber ist es so, dass es einfach zu teuer ist für die "Vorteile", die man damit erlangt, als anders herum.
Ja, ich freu mich auf jeden Fall, daß ich kein Geld für diesen völlig überteuerten Schrott ausgegeben habe XD
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Ich hab meins gestern bekommen, leider lohnt es sich wirklich kaum. Km zählen zwar, auch die pokestops lassen sich gemütlich als Beifahrer im Auto abgrasen :) allerdings fange ich auf lv 30 etwa 1-2 von 10 pokemon!

Zum gemütlichen abfarmen von pokestops ohne auf das Handy zu gucken ganz witzig. Zum einfangen von pokemon leider unnütz.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ingrimmsh schrieb:
Zum gemütlichen abfarmen von pokestops ohne auf das Handy zu gucken ganz witzig. Zum einfangen von pokemon leider unnütz.
Das Ding lässt sich aber auch ohne das hässliche Armband nutzen, oder?
Also einfach in der Hand halten oder in die Hosentasche schieben?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ingrimmsh schrieb:
Ich hab meins gestern bekommen, leider lohnt es sich wirklich kaum. Km zählen zwar, auch die pokestops lassen sich gemütlich als Beifahrer im Auto abgrasen :) allerdings fange ich auf lv 30 etwa 1-2 von 10 pokemon!

Zum gemütlichen abfarmen von pokestops ohne auf das Handy zu gucken ganz witzig. Zum einfangen von pokemon leider unnütz.
ja "der gerät" scheint scheiße zu sein und vor allem für den preis 8o
ich hab auch schon diverse testberichte davon gelesen und sie alle waren so wie du nicht sonderlich begeistert.
es wurde darin auch berichtet das der gerät nicht immer alle pokestops erfasst und auch plötzlich kein kontakt mit handy hat und man es erst gR
nicht bemerkt.
nur normale bälle werfen ist auch kacke und nur zum fangen knopf drücken ;(
keine ahnung wer sich sowas kauft aber für
mich wär sowas nix, denn spätetems
nach einem gefangenen pokemon lockt es mich aufs handy zu schauen was ich gefangen hab.
wenn ich
kene zeit hab aufs handy zu sehen oder beschäftigt
bin, dann eher gar nicht spielen.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ingrimmsh schrieb:
Ich hab meins gestern bekommen, leider lohnt es sich wirklich kaum. Km zählen zwar, auch die pokestops lassen sich gemütlich als Beifahrer im Auto abgrasen :) allerdings fange ich auf lv 30 etwa 1-2 von 10 pokemon!

Zum gemütlichen abfarmen von pokestops ohne auf das Handy zu gucken ganz witzig. Zum einfangen von pokemon leider unnütz.
Kann ich mir schon vorstellen. Man kann nur einen normalen Ball werfen, und entweder wird's gefangen oder läuft weg... Da wird man wohl höchstens ein paar ganz schwache Pokemon fangen können.
H4rd_B4se schrieb:
Ingrimmsh schrieb:
Zum gemütlichen abfarmen von pokestops ohne auf das Handy zu gucken ganz witzig. Zum einfangen von pokemon leider unnütz.
Das Ding lässt sich aber auch ohne das hässliche Armband nutzen, oder? Also einfach in der Hand halten oder in die Hosentasche schieben?
Habe schon Bilder davon gesehen, das läßt sich vom Armband abnehmen.
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Ja genau! Es ist sogar so das du zunähst nur einen Clipser hast :) man muss mit einem Schraubenzieher den Batteriedeckel abdrehen, um das Gerät am Armband zu befestigen :)

Verbindungsabbrüche hatte ich Gott sei dank keine. Aber ja, nur der Standard pokeball! Ohne Beere! Und nach einem Versuch ist das pokemon weg.

Tatsächlich also nur die pokemon mit geringem wb.
Wer einen pokestop von zu Hause ansteuern kann freut sich, alle 5 min wird man mit der Vibration dran erinnert auf das Köpfchen zu drücken ^^ und das war es in meinen Augen schon!
Von mir aus tatsächlich keine kaufemfehlung

Sollten sie mal den Erfolg beim einfang auf sagen wir 50% setzen, oder von mir aus 33% wäre es wieder eine Option für mich.

Ps: Probleme mit den pokestops hatte ich jetzt auch nur bei der Fahrt mit dem re, hier habe ich keinen einzigen pokestop und kein einziges pokemon bekommen. Ansonsten ist mir nur aufgefallen das der Radius für die stops einfach kleiner ist (man muss etwas näher ran) findet aber sonst ganz zuverlässig alle stops
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Japs, wenn das Armband aktiv ist, steht oben in blauer Schrift auf meinem Display "pokemon Go verwendet ihren Standort"
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Capsoni schrieb:
Pyle schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wie soll das denn gehen?Das Armband hat doch gar kein GPS Empfänger drin.
Braucht es ja auch nicht wenn es per Bluetooth mit dem Handy verbunden ist.
Upps, beim zitieren ging voll was schief.
Er hat gesagt dass die km besser gezählt werden mit dem Armband.
Das kann eigentlich nicht sein.
Das meinte ich damit :)
 
Thema:

Was haltet ihr von Pokemon Go Plus?

Was haltet ihr von Pokemon Go Plus? - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf?

    Was haltet ihr vom Pokemon kauf bzw. Account kauf?: Hi an alle Poke Fans :) Ich habe im Netz eine Seite entdeckt wo man einzelne Pokemon kaufen kann oder auch Accounts oder Level. Da gibt es auch...
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?

    Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?: Es gibt ja immer wieder Spieler die sich mit ihrem LvL jenseits der 30 brüsten und behaupten nicht zu cheaten oder sonstige nicht erlaubten Mittel...
  • Ähnliche Themen

    Oben