Was hat sich getan seitdem ich weg bin?

Diskutiere Was hat sich getan seitdem ich weg bin? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich hab mich kurz nachdem die 2.Generation raus kam verabschiedet von Pogo (bei Lvl 33) und seitdem das Spiel nie wieder geöffnet. Die...

regi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
8
Hallo,

Ich hab mich kurz nachdem die 2.Generation raus kam verabschiedet von Pogo (bei Lvl 33) und seitdem das Spiel nie wieder geöffnet.
Die Gründe waren: Cheater die mir trotz großer Zeitinvestitionen das Arenahalten unmögluch gemacht haben und das Gefühl immer nur die selben Pokemon zu fangen während andere mittels GPS faken schnell mal "die Pokemon besorgt haben die sie gerade brauchen".

Da ich mich nicht mühsam durchs forum lesen möchte wärs nett wenn mir jemand ein paar Zeilen Update schreiben könnte was sich seitdem so getan hat.
Danke!
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich glaube, Du hast ein Wasser-, ein Pflanzen-, ein Stein- (genannt Abenteuer-) und wenn Du nicht bald rausgehst, auch noch ein Feuer- und Eisevent verpasst...

Naja im Ernst, viel hast Du nicht verpasst. Immer noch dieselben Gerüchte über baldige Neuerungen, immer noch dieselben Bugs, dafür immer weniger Spieler. Wahrscheinlich hast Du auch eine völlig verkorkste und kurz darauf mehr oder weniger zurückgenommene globale Movesetänderung verpasst. Und die nachgeholte Lapras-Abwertung...

Ansonsten ist alles beim Alten... achja, Stichwort Shadowban gegen Maps und auch gegen Spieler, die irgendwann mal Apps genutzt haben, die die Accountdaten gebraucht haben oder sonst irgendwie auffällig geworden sind. Alle anderen Botter und Cheater und GPS-Faker und Mehrfachaccounter sind nach wie vor da.
 
Thema:

Was hat sich getan seitdem ich weg bin?

Was hat sich getan seitdem ich weg bin? - Ähnliche Themen

  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren

    Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll...
  • Kumpel lässt sich nicht zerlegen

    Kumpel lässt sich nicht zerlegen: Guten Tag Hatte vor Tagen ein Pokemon als Begleiter. Habe diesen aber Mitlerweile gewechselt da ich einen besseren gefunden habe. Jetzt wollte...
  • Rauch aktiviert sich von selbst

    Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
  • 1 Jahr PoGo - Der Jahresrückblick - Was hat sich getan?

    1 Jahr PoGo - Der Jahresrückblick - Was hat sich getan?: Da am 6.7. der erste Geburtsag von Pokémon GO ist, möchte ich hier in einem Thema mal zusammenfassen, was sich in diesem einem Jahr so alles getan...
  • Ähnliche Themen

    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren

      Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll...
    • Kumpel lässt sich nicht zerlegen

      Kumpel lässt sich nicht zerlegen: Guten Tag Hatte vor Tagen ein Pokemon als Begleiter. Habe diesen aber Mitlerweile gewechselt da ich einen besseren gefunden habe. Jetzt wollte...
    • Rauch aktiviert sich von selbst

      Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
    • 1 Jahr PoGo - Der Jahresrückblick - Was hat sich getan?

      1 Jahr PoGo - Der Jahresrückblick - Was hat sich getan?: Da am 6.7. der erste Geburtsag von Pokémon GO ist, möchte ich hier in einem Thema mal zusammenfassen, was sich in diesem einem Jahr so alles getan...
    Oben