Was ist aktuell nicht fangbar?

Diskutiere Was ist aktuell nicht fangbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gen1: - Tauros (nur Nord Amerika) - Porenta (nur Asien, allerdings zeitweilig per Event) - Kangama (nur Australien, allerdings zeitweilig per...
Yin

Yin

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.976
Gen1:

- Tauros (nur Nord Amerika)
- Porenta (nur Asien, allerdings zeitweilig per Event)
- Kangama (nur Australien, allerdings zeitweilig per Event)
- Arktos (zeitweilig als Legendary Raid)
- Lavados (zeitweilig als Legendary Raid)
- Zapdos (zeitweilig als Legendary Raid)
- Mew
- Mewtu (nur als Ex Raid)

Gen2:

- Skaraborn (nur Südamerika)
- Corasonn (nur Tropische Länder)
- Farbeagle
- Botogel (nur über Weihnachten fangbar)
- Lugia (zeitweilig als Legendary Raid)
- Ho-Oh (zeitweilig als Legendary Raid)
- Raikou (zeitweilig als Legendary Raid)
- Entei (zeitweilig als Legendary Raid)
- Suicune (zeitweilig als Legendary Raid)
- Celebi

Gen 3:
- Plusle (nur Nord/Süd Amerika und Afrika)
- Sengo/Vipitis (wechseln in bestimmten zeitlichen Abständen, aktuell nur Sengo fangbar)
- Lunastein/Sonnfel (wechseln sich regional ab, aktuell nur Lunastein fangbar)
- Relicanth (nur Ozeanien)
- Qurtel (nur Indien)
- Absol (nur Stufe 4 Raid)
- Flunkifer (nur Stufe 2 Raid)
- Groudon (zeitweilig als Legendary Raid)
- Kyogre (zeitweilig als Legendary Raid)

Nur aus Eiern:
- Magby
- Togepi
- Kussilla
- Elekid
- Flugfeluff
- Pii
- Pich
- Azurill
- Isso


Letztes Update 08.02.2018
Botogel nicht mehr fangbar
Vipitis/Sengo haben gewechselt
Lunastein/Sonnfel hinzugefügt
Kyogre hinzugefügt
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.796
Team
Blau
Das passt so. Für Kanto sind hier 143/151 fangbar, für Johto 90/100.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Ich muss mal wieder nach Florida :thumbup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.056
Danke für die Übersicht, gute Sache. :thumbup:
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Finde nur ich das so, dass South California ein wenig ungerecht bevorzugt wird???!!!

Die sollten definitiv noch ein regionales für Europa einführen!!!! In Australien bekommt man jetzt auch zwei.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Kate schrieb:
Kanaren auf jeden Fall, komme gerade aus dem Urlaub und habe welche gefangen.
Bin auch bald dort, daher auch meine Frage.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder Informationen, wann und wie Botogel oder Farbeagle fangbar sein werden?
Würde ja fast auf ein Weihnachtsevent für Botogel und ein Osterevent für Farbeagle tippen.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
Jomife schrieb:
Finde nur ich das so, dass South California ein wenig ungerecht bevorzugt wird???!!!
ich würde eher sagen, dass alle Länder sehr ungerecht behandelt werden. es ist eine Unverschämtheit von Niantic und unfair, dass einige Pokemon nur in ganz bestimmten Ländern gefangen werden können. die sollen das so ändern, dass alle Pokemon in jedem Land gefunden und gefangen werden können, damit jeder Spieler eine Chance hat, jedes Pokemon bekommen zu können.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.976
Mal wieder uptodate gebracht. Da hat sich doch einiges getan in der Zwischenzeit.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.635
@Yin

Deine Liste oben könnte geupdatet werden. :)

-Botogel: Zeitweilig per Event fangbar (oder gibt's ihn aktuell noch zu fangen)
-Der Wechsel von Sengo/Vipitis
-Kyogre kann ja fast schon eingetragen werden
-Qurtel als regionaler
-Lunastein/Sonfel

Hierzu noch eine Übersicht von Gamepress.
https://pokemongo.gamepress.gg/regional-pokemon-list
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.181
Aus Generation 3 sind noch nicht alle released, somit auch noch nicht alle Pokemon fangbar.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Außerdem gibts Sonnfel nicht in Europa.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.548
Melt schrieb:
- Skaraborn (nur Südamerika)
nein auch in Florida.
und Texas, südlich von San Antonio, in etwa ab Höhe von Victoria,
und natürlich auch in Mittelamerika (aber ohne Teile von Nordmexiko, in etwa ab der Höhe von Hermosillo/Chichuahua)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.635
Auf dem o.a. Gamepress Link ist eine Karte, wo alle Verfügbarkeiten eingetragen sind.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.177
@Yin

also wenn du schon Farbeagle und Celebi in der Liste hast, dann solltest du auch Schwalbini, Schwalboss, Wingull, Pelipper, Gehweiher, Maskeregen, Nincanda, Ninjask, NInjatom, Volbeat, Illumise, Qurtel, Pandir, Wablu, Altaria, Formeo, Kecleon, Tropius, Palimpalim, Perlu, Aalabyss, Saganabyss, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Tanhel, Metang, Metagross, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Rayquaza, Jirachi und Deoxys erwähnen.

Außerdem muss deine Liste bzgl. Sengo und Vipitis aktualisiert werden.
 
Thema:

Was ist aktuell nicht fangbar?

Was ist aktuell nicht fangbar? - Ähnliche Themen

  • Aktuell Probleme mit PvP

    Aktuell Probleme mit PvP: Wollte Heute PvP gegen meine Frau spielen, aber bekomme keine Verbindung. Auch wenn sie es probiert funktioniert es nicht, Gestern mit der alten...
  • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

    Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

    Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell Probleme mit PvP

      Aktuell Probleme mit PvP: Wollte Heute PvP gegen meine Frau spielen, aber bekomme keine Verbindung. Auch wenn sie es probiert funktioniert es nicht, Gestern mit der alten...
    • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

      Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
    • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

      Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

      Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
    Oben