Was ist Casual-Gaming?

Diskutiere Was ist Casual-Gaming? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Vielleicht veröffentlicht ja demnächst die World Casual Gaming Union (WCGU) eine allgemein gültige Richtlinie auch für Handygames? Aber erst...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vielleicht veröffentlicht ja demnächst die World Casual Gaming Union (WCGU) eine allgemein gültige Richtlinie auch für Handygames? Aber erst einmal müssen dafür die Sub-Committees die Eingaben der nationalen Mitgliedsverbände sichten, diskutieren und entsprechend bewerten, um dann eine Empfehlung auszuarbeiten und zu beschliessen, die dann als Thesen-Papier für die Gremien der kommenden Weltkonferenz der Casualistenspieler dient. Und wie dann aber letztendlich der Beschluss der Generalversammlung der WCGU aussieht, ist eine ganz andere Frage. Erfahrungsgemäß kommen ja die Beschlussentwürfe der Fachgremien in der General Assembly nur noch diplomatisch vollkommen "verkompromisst" durch :(

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist Casual-Gaming?

Was ist Casual-Gaming? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • gaming disorder

    gaming disorder: Ich richte hier mal eine kleine Therapieecke ein... … wer sich bei dem Thema unwohl fühlt oder aggressiv (Abwehrmechanismus) wird, ist hier genau...
  • Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen

    Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen: Immer mehr spielen über das Smartphone. Schätzungen nach soll 2019 tatsächlich 60% des gesamten Gaming-Markts auf Mobile Gaming fallen. Ich kenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben