Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

Diskutiere Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist das eigentlich genau, dieses Pokemon trainieren ? Verändert sich irgendein Wert eines Pokemons wenn man es wie auch immer trainiert ?

Heiteira

Guest
Was ist das eigentlich genau, dieses Pokemon trainieren ? Verändert sich irgendein Wert eines Pokemons wenn man es wie auch immer trainiert ?
 

Deleted member 1986

Guest
Level 35 richtig?

Dann hab ich selbst ne Frage: Warum spielst du mit einem Botteraccount und nicht wie ein normaler Mensch?
 

Nightred

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Trainieren bedeutet nur eine Arena hochzuleveln mit Prestige.
Deinem Mon bringt das nichts, außer das es eins auf die Mütze bekommt. ;-)
Man selbst kann das ausweichen trainieren...
 

Deleted member 1986

Guest
Botaccount, gebotteter Account, Botteraccount. Kann man das nicht alles so sagen? :D
 

Krissto

Guest
@lsmf89
Ich stolpere auch immer über den Begriff "trainieren". Den habe ich erst hier im Forum kennengelernt. Da muss man jetzt nicht gleich irgendetwas unterstellen, wenn man den nicht kennt. Und was ein bot ist - da könnte ich jetzt Wikipedia nachlesen, aber eigentlich interessiert mich das nicht. Nicht jeder hat jahrelange Spielerfahrung am PC mit cheaten, botten und weiß der Kuckuck was ... für mich das erste Spiel seit ca. 10 Jahren...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Naja, es gibt so einige sprachliche Ungereimtheiten bei PoGo.
Sehr irreführend ist auch die Formulierung
"Dein xyz kann sich im Kampf noch verbessern!"

Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass einige, wenn sie dann auch noch von "Trainieren" hören, evtl denken könnten, diese schlecht gerateten Pokemon könnten sich durch Training "im Kampf noch verbessern!".

Also... auch wenn ich denke Heiteira ist eher ein heiterer Funaccount, nicht ganz uberechtigt, die Frage.
Was sind eigentlich "minor Text fixes"?
:D
 

Krissto

Guest
ja, wees´sch ooch ni..

Und Tannza müsste eigentlich Kieza heißen - um jetzt mal botanisch korrekt zu bleiben... :D

Nachtrag: gerade nachgesehen: pineco auf englisch - passt !!
 

Deleted member 1986

Guest
Krissto schrieb:
War das an mich gerichtet? :D :D

Ich meinte jetzt auch weniger den Begriff "Trainieren", der taucht glaub ich gar nicht im Spiel auf.
Aber dass jemand nach im Normalfall monatelanger Spielzeit (Level 35) fragt, ob man durch den Einsatz eines Pokémons dessen Werte beeinflussen kann, kommt mir schon sehr verdächtig vor. Sowas weiß man auf dem Niveau einfach.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wo wir schon bei offenen Fragen sind: wer versorgt eigentlich die in den Arenen befindlichen und kämpfenden Pokemon mit Tränken und Beleber, wenn sie nicht heimgeschickt werden? Bei der nächsten Kampfesrunde (oder Training) sind sie ja wieder voll fit.
 

Krissto

Guest
Lssnh90 schrieb:
Krissto schrieb:
War das an mich gerichtet? :D :D
Ich meinte jetzt auch weniger den Begriff "Trainieren", der taucht glaub ich gar nicht im Spiel auf.
Aber dass jemand nach im Normalfall monatelanger Spielzeit (Level 35) fragt, ob man durch den Einsatz eines Pokémons dessen Werte beeinflussen kann, kommt mir schon sehr verdächtig vor. Sowas weiß man auf dem Niveau einfach.
aber steht da nicht Level 17 - da gibt´s bei mir noch mildernde Umstände ;)

sorry Lssnh90 :D
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Heiteira hat aber in einem anderen Thema geschrieben dass er/sie lvl 35 ist. Da steht auch etwas von einem Heiteira mit 2890 WP was mit lvl 17 nicht machbar wäre.
Also entweder Troll oder Ebay.
 

Deleted member 1986

Guest
Und es ging in dem anderen, von Heiteira erstellten Thread darum, ob Larvitar, die Vorentwicklung zum Pokémon mit den momentan meisten WP, selten ist.
Also ich weiß ja nicht :D
Krissto schrieb:
Gib @ und die ersten Buchstaben des Namens ein, dann kannst du den direkt auswählen ;)
 

Krissto

Guest
ja - dann würde ich auch empfehlen, von vorn anzufangen. Wenn ich sehe, wie lang die Level jetzt sind - da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Am Anfang ging sowas ja ratz-batz. Zum Glück ist das Nutzen von Hilfsmitteln hier in der Gegend nicht so verbreitet. Viele haben wohl aufgehört aber - und das finde ich erfreulich - seitdem finden sich wieder deutlich niedrigere Level in den Arenen. Aber ich schweife ab ... :huh:
 

Heiteira

Guest
Ok, danke, dann ist das ganze gerede von trainieren nur so gemeint dass man eigentlich sich selber trainiert, aber nicht das pokemon. ich habe deswegen so wenig ahnung weil ich nie in foren unterwegs war. erst hier in diesem forum erfahre ich die ganzen details !
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man kann PoGo durchaus erfolgreich spielen, ohne eine Wissenschaft daraus zu machen. ;)
 

Krissto

Guest
stimmt, aber so ein Nachmittag im Büro muss auch rumgebracht werden :D
 

Heiteira

Guest
"Trainieren bedeutet nur eine Arena hochzuleveln mit Prestige."


was bedeutet das "mit prestige ? "
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Muss man eigentlich alle Pokémons fangen um irgendwann das Spiel zu gewinnen?
Mir sind jetzt schon ein paar entkommen, desdawegen frag ich. Nich dass ich nie zum Ende komme.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Alle Geflohenen musst du nach Abschluss der Gen 7 in einem separaten Level finden und fangen. Vorher hast du nicht gewonnen.
 
Thema:

Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Raids - Wie geht das eigentlich?

    Raids - Wie geht das eigentlich?: Hallo zusammen, meine Frage hört sich für die Erfahrenen wahrscheinlich ziemlich dusselig an, aber ich stelle sie trotzdem mal. ich habe die App...
  • Wizards Unite Wer ist das eigentlich :D

    Wizards Unite Wer ist das eigentlich :D:
  • Wer verteilt eigentlich die Pokestops?

    Wer verteilt eigentlich die Pokestops?: Weiß jemand wie, wer und nach welchen Kreterien eigentlich die Pokestops verteilt werden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mitarbeiter von...
  • Ähnliche Themen

    Oben