Was ist euch beim Spielen widerfahren? :)

Diskutiere Was ist euch beim Spielen widerfahren? :) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wie bereits durch die Medien weithin bekannt gegeben, lösen sich viele Spieler von Computer/Konsole und bewegen sich real 8o...

Mojowithin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

wie bereits durch die Medien weithin bekannt gegeben, lösen sich viele Spieler von Computer/Konsole und bewegen sich real 8o durch die Weltgeschichte.

Da die Aufmerksamkeit der Spieler jedoch nicht ausschließlich der Umgebung gewidmet ist, kann es durchaus zu außergewöhnlichen oder auch lustigen Ereignissen kommen.

Ich mache mal den Anfang :)

Beim durchstreifen Münsters, hat aus unerfindlichen Gründen, eine Straßenlanterne ihren Weg mit meinem gekreuzt, sodass ich auf dem Mountainbike ordentlich mit dieser kollidiert bin :/ ist aber alles gut gegangen und bisher ist auch noch kein Video auf Youtube davon zu sehen.

Außerdem fand ich eine Brieftasche... habe sie dann beim Ordnungsamt mitsamt beiligendem Geld abgegeben. Bin halt ne ehrliche Haut. :thumbsup:

Was ist euch bisher passiert?
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
ich war ich war heute in der Stadt und habe Pokémon gesucht dort wurde ich angehalten zwecks einer allgemeinen Verkehrskontrolle weil ich mein Handy in der Hand hatte und die Polizei dachte ich würde telefonieren bekannter kam zu mir und meinte er auf der Schulter von den Polizisten sitzt ein Taubsi das fange ich mir jetzt der Polizist guckt uns an fragt und sammelt ihr auch Pokémon wird daraufhin haben gesagt ja und er sagte ja mein Sohn rennt auch hier irgendwo in der Stadt rum und sammelt Pokémon
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
po.go.ge.ns schrieb:
ich war ich war heute in der Stadt und habe Pokémon gesucht dort wurde ich angehalten zwecks einer allgemeinen Verkehrskontrolle weil ich mein Handy in der Hand hatte und die Polizei dachte ich würde telefonieren bekannter kam zu mir und meinte er auf der Schulter von den Polizisten sitzt ein Taubsi das fange ich mir jetzt der Polizist guckt uns an fragt und sammelt ihr auch Pokémon wird daraufhin haben gesagt ja und er sagte ja mein Sohn rennt auch hier irgendwo in der Stadt rum und sammelt Pokémon
Während der Fahrt PokemonGo gespielt?
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
po.go.ge.ns schrieb:
bin die Eier abgefahren mit dem Fahrrad geht es viel besser
Darf man aber nur langsam fahren. Hast Du getestet, wie langsam?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
OfflineVIP schrieb:
Darf man aber nur langsam fahren. Hast Du getestet, wie langsam
Solange du unter ca. 15km/h bleibst, also ganz gemütliches Fahrrad fahren geht es ohne Probleme.
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
einfach ganz langsam mit dem Fahrrad fahren dann geht das eigentlich
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
po.go.ge.ns schrieb:
einfach ganz langsam mit dem Fahrrad fahren dann geht das eigentlich
Manche behaupten 7 km/h ist die Grenze, ich werde versuchen mal das zu testen bis zu welche Geschwindigkeit,
denke aber sicher kann man das erst sagen wenn die Serverprobleme behoben sind.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Petruschkaa schrieb:
Manche behaupten 7 km/h ist die Grenze, ich werde versuchen mal das zu testen bis zu welche Geschwindigkeit,
denke aber sicher kann man das erst sagen wenn die Serverprobleme behoben sind
Also ich bin ganz sicher mehr als 7km/h mit dem Fahrrad gefahren (Handy in der Hosentasche im Energiesparmodus) und es hat mir ohne Probleme die Eier ausgebrütet, denke eher die grenze liegt bei 15km/h.

Hab nämlich auch schon von Leuten gehört die mit dem Auto 30km/h gefahren sind und es angeblich funktioniert hat.

Aber super das du das testen willst, vergiss einfach nicht manchmal buggen die Eier und es zählt erst verspätet die Kilometer dazu, denn das ist mir zu 100% schon aufgefallen.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
@SMAXD Ja, das habe ich selbst in meinem engsten Kreis gehört mit den 30 km/h ist mir sogar selbst heute passiert.
Das mit den verspäteten KM kann ich bestätigen.

Ich werde später folgende Tests durchführen, ich hoffe ich schaffe ein vernünftiges Ergebnis zusammenzubekommen:
Jeweils 3 KM Fahrrad fahren mit folgenden Geschwindigkeiten jeweils 5 km/h (Schrittgeschwindigkeit) 7 km/h (deine Aussage)
und 13-15 km/h das sind ja die normale Geschwindigkeit.
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Mir ist letztens fast einer gegen meinen Hund gefahren, mit seinem blöden Fahrrad. Ich sachte mir nur: Kann doch nicht sein.
Ich hatte meinen Hund sogar an der Leine.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Petruschkaa schrieb:
Ich werde später folgende Tests durchführen, ich hoffe ich schaffe ein vernünftiges Ergebnis zusammenzubekommen:
Jeweils 3 KM Fahrrad fahren mit folgenden Geschwindigkeiten jeweils 5 km/h (Schrittgeschwindigkeit) 7 km/h (deine Aussage)
und 13-15 km/h das sind ja die normale Geschwindigkeit.
7km/h war nicht meine Aussage ;D. Aber find ich super das du dazu einen Test durchführst. Ich würde dir ja auch gerne dabei helfen, generell ist aber blöd, das ich noch diese und nächste Woche arbeiten muss und am Tag nicht PoGo spielen kann ;( .
Deshalb haben auch so gut wie alle meine Freunde die hinter mir waren in den letzten 2 Tagen ohne Problem an mir vorbei gezogen...
Sobald meine Ferien starten ist mein Hauptziel die anderen wieder ein- bzw. überholen, damit ich wieder der beste aus unserer Truppe (also nicht hier im Forum) bin ;)
 
Thema:

Was ist euch beim Spielen widerfahren? :)

Was ist euch beim Spielen widerfahren? :) - Ähnliche Themen

  • Spiel bricht immer beim Ladebalken im Startbilschirm ab

    Spiel bricht immer beim Ladebalken im Startbilschirm ab: Hallo, ich komme nicht mehr weiter...ich habe hier ein neu aufgesetztes iPhone 7 mit aktueller iOS Version 14.4.2 Aus dem Apple App Store habe ich...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?

    Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?: Hallo an die Hamburger, ich darf/muss den CD diesmal in HH verbringen, komme vermutlich erst gegen 11h an, würde mich möglichst schnell abseilen...
  • Beim heilen friert das Spiel ein...

    Beim heilen friert das Spiel ein...: Hallo Community, Ich habe das Problem wenn ich meine pokemon heile und die tränke die ich dazu genutzt habe ausgehen friert mein spiel im tränke...
  • Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!

    Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!: Servus, ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen. Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel bricht immer beim Ladebalken im Startbilschirm ab

      Spiel bricht immer beim Ladebalken im Startbilschirm ab: Hallo, ich komme nicht mehr weiter...ich habe hier ein neu aufgesetztes iPhone 7 mit aktueller iOS Version 14.4.2 Aus dem Apple App Store habe ich...
    • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

      Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
    • Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?

      Wo spielen die Hamburger (Innenstadt) beim Glumanda CD diesen Samstag?: Hallo an die Hamburger, ich darf/muss den CD diesmal in HH verbringen, komme vermutlich erst gegen 11h an, würde mich möglichst schnell abseilen...
    • Beim heilen friert das Spiel ein...

      Beim heilen friert das Spiel ein...: Hallo Community, Ich habe das Problem wenn ich meine pokemon heile und die tränke die ich dazu genutzt habe ausgehen friert mein spiel im tränke...
    • Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!

      Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!: Servus, ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen. Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr...
    Oben