Was ist euer Lieblingspokemon?

Diskutiere Was ist euer Lieblingspokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin Team Blau und findde Zapdos cooler ^^ Finde dass die Verschmelzung von Vogel und Typ in Form von diesen Donnerzacken optisch am besten...

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich bin Team Blau und findde Zapdos cooler ^^

Finde dass die Verschmelzung von Vogel und Typ in Form von diesen Donnerzacken optisch am besten gelöst wurde und somit am besten aussieht :D
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
meine absoluten lieblinge aus der ersten generation:1. :mewtu 2. :zapdos 3. :kabutops 4. :relaxo 5. :aerodactyl 6. :kicklee
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Mit Abstand am Besten sind doch die Geister Pokémon :D
Am besten finde ich Gengar!
Danach kommt aber Schiggy wegen seiner Crew 8) Und natürlich Turtok
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ganz klar Enton!
Hat er Kopfschmerzen, so schlägt er jeden. :thumbsup:
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
schiggy Meute
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Totoro ist sooo süß ^^ ich kann den Film immer wieder schauen :love:

Aber an Pokemon: Ich mag Piepi, ich finde es einfach so niedlich und zauberhaft :D
Und Garados. Das Vieh habe ich schon in den Gameboyspielen geliebt.
 

Deleted member 1986

Guest
Glurak! Alleine die Sammelkarte damals, die war der Hammer :D

Aber dicht gefolgt von Mew :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Despotar, weil es meine erste "EX" Karte war.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
karpador. einfach weil ich gerne Karpfen esse ;)
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
- Tragosso:
Weil der anfangs, als PoGo rauskam, unfassbar oft um's Haus rumstand und ich mich immer gefreut habe wen ich ihn fangen konnte.

- Fukano:
Weil er toll aussieht, und mich auch an den Sommer erinnert, als ich mit meinem Freund oft in einem Park war, in dem Fukano einmal in der Stunde spawnte.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Würde spontan Arkani und Geowaz sagen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
EdiSiffredi schrieb:
Hey Leute,
einfach mal so in die Runde geworfen: Welches der kleinen Viecher habt ihr am liebsten?
Ganz abgesehen von Stärke oder Status bei Pokemon Go.
Früher als Kind (ich hab die Editionen Blau und Gelb gespielt) waren meine Lieblinge immer Evoli (bin ein Fan von realen Füchsen) dazu noch Pummeluff und Schillock.

Meine Top6 waren nicht nur nach Stärke sondern auch nach Sympathie ausgesucht. Schillock, Zapdos, Simsala, Starmie, Aerodactyl und Pummeluff. Hab mich auch immer geweigert Schillock zu Turtok und Pummeluff zu Knudeluff zu entwickeln. Selbiges bei Evoli.

In Pokemon Go sind meine Lieblinge aber Aquana und Elektek - lustigerweise zwei Pokemon die ich auf der blauen Edition nie hatte.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich mag den dicken gemütlichen Relaxo, der sich am Bauch kratzt. :D
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Aerodactyl - der fliegt so elegant. Außerdem steh ich auf Urzeit.
Jetzt wo ich älter bin geht es mir genauso. Wenn ich ein Pokemon-Spiel herausbringen würde, dann ja eines wo der Protagonist ein Forscher, Archäologe oder ähnliches ist und Fossilien zum Leben erwecken müsste. Fand in der 1. Generation schade dass es "nur" Aerodactyl, Kabuto, Amonitas und deren Entwicklungen gab. Und in der 2. Generation ist leider kein Fossil-Pokemon dazu gekommen. Dafür fand ich dort dann Icognito interessant. Auf das freue ich mich schon bei Pokemon Go.
 
Thema:

Was ist euer Lieblingspokemon?

Was ist euer Lieblingspokemon? - Ähnliche Themen

  • Lieblingspokemon

    Lieblingspokemon: Sichlor, Magmar, Jugong
  • Ähnliche Themen

    Oben