Was ist euer Lieblingspokemon?

Diskutiere Was ist euer Lieblingspokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Blitza, Glumanda, Furkano und Arkani
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Blitza, Glumanda, Furkano und Arkani
 

Marlon Borocci

Stubenhocker
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
4
Eindeutig Relaxo !
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
heut ein wildes relaxo gefangen, wp 34 :)
immerhin 4 bonschis extra ^^
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ab sofort:

PORENTA !

... Ist das ein süßer Fratz!!! :love:
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Garados

Es war das erste "große" das ich auf dem Radar gesehen und nicht gefunden habe.
Damals war ich Level fünf
Und der Ort war Garda am Gardasee
Daher heißt das Garados das ich mir aus 400 harterkämpten Karpfenbonbons entwickelt habe: Garda dos
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DADN123 schrieb:
Daher heißt das Garados das ich mir aus 400 harterkämpten Karpfenbonbons entwickelt habe: Garda dos
Haha, der ist nicht schlecht :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Feeeeeeelix schrieb:
Taubsi. Wer Taubsi nicht verehrt, mit dem stimmt etwas nicht.
Wer das Taubsi nicht ehrt, hat das nächste Level nicht verdient :thumbsup: !

Aber ernsthaft, mein liebstes Mon ist wirklich Taubsi! 12er Entwicklungen. Gefühlt der leichteste 12er. Die beiden anderen 12er, Hornlius und Raupen, raupen e e e e rauben gefühlt mehr Bälle. Wobei die Raupen hier aber sowie ziemlich selten sind.

Ohne 'unser täglich Taubsi' wäre ich heute noch Level 30 :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Am Anfang war's Pikachu - den fand ich schon klasse als es den ersten Pokemon-Hype in den 90ern gab. Ansonsten hatte ich Null Ahnung von Pokemon, aber den fand ich süß. :love:

Außerdem mag ich nun den
- Schlurp - genial wie lustig der so rumschlabbert, genauso wie das schleimig tropfend und grinsende
- Schleima :D , und meinen gutherzigen
- Dragoran, der sinkende und vermisste Schiffe rettet! <3

Und ich stimme allen Taubsi-Verehren zu - edel ist das Taubsi, hilfreich und gut! :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Meine Lieblinge sind

- Gengar, finde sein grinsen zu lustig :D
- Sichlor/ Scherox, fande die immer schon irgendwie toll
- Mew/Dragonir weil ich sie voll süss finde
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ganz allgemein sind die Evoli-Entwicklungen meine absoluten Favoriten, vorallem Nachtara, Glaziola, Folipurba und Feelinara.

Spezielle bei Pokemon Go ist aber Vulnova mein Lieblingspokemon, weil Vulpixe seltener sind als Evolis, und Vulnova deshalb etwas schwieriger zu entwickeln ist.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Martyn schrieb:
Ganz allgemein sind die Evoli-Entwicklungen meine absoluten Favoriten, vorallem Nachtara, Glaziola, Folipurba und Feelinara.

Spezielle bei Pokemon Go ist aber Vulnova mein Lieblingspokemon, weil Vulpixe seltener sind als Evolis, und Vulnova deshalb etwas schwieriger zu entwickeln ist.
Hab eins mit Top Moveset und 100 IV :D

[attachment=1043]
Zum Thena... Ich mag Dratini und Lapras
 

Anhänge

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Ich Liebe die beiden Starter Endivie, (wie mein Nick schon verrät), und Geckarbor.
Der Grund ist einfach, ich liebe Lorblatt und Meganie genauso sehr, wie Endivie und auch Reptain liebe ich genauso sehr, wie Geckarbor. Aus der 1. Generation sind meine Favoriten Glurak und Vulnona. Ich muss zugeben, dass ich die ersten 3 Evoli-Entwicklungen jetzt nicht so feiere, wie die meisten. Sie können mir zu wenig und außerdem finde ich Aquana hässlich und Blitza ist auch nicht viel schöner.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hunzl schrieb:
Martyn schrieb:
Ganz allgemein sind die Evoli-Entwicklungen meine absoluten Favoriten, vorallem Nachtara, Glaziola, Folipurba und Feelinara.

Spezielle bei Pokemon Go ist aber Vulnova mein Lieblingspokemon, weil Vulpixe seltener sind als Evolis, und Vulnova deshalb etwas schwieriger zu entwickeln ist.
Hab eins mit Top Moveset und 100 IV :D

Zum Thena... Ich mag Dratini und Lapras
Das ist natürlich ein Traum.

Ich selbst hab einfach ein Vulpix mit halbwegs guter Trainerbewertung und halbwegs guten WP genommen. Denn war froh das ich überhaupt das erste Vulnova entwickeln konnte. Und bislang ist es auch mein einziges Vulnova.

Ausserdem schaue ich bei so seltenen Pokemons die ich nicht so oft entwickeln kann oft auch auf den Fundort. Nehme da eins das ich wo gefunden habe, wo mir auch dir Ort etwas bedeutet oder mich an ein schönes Erlebnis erinnert.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich muss mich revidieren: mein Liebling ist eindeutig Pikachu!
Und zwar deswegen, weil er so niedlich hüpft und "Pikachuuuu" schreit, wenn man ihn antippt.
Meine vier Katzen finden ihn genial und gucken jedes Mal völlig fasziniert aufs iPad, wenn ich Pikachu hüpfen lasse - und da ich meine Katzen liebe, liebe ich auch Pikachu.
Lasse seit kurzem jeden Abend mehrmals only for the cats Pikachu hüpfen - ich muss das echt mal filmen....
:D :D :D
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Enton, das ist so schön absurd, liegt aber wohl am Anime. Im Spiel mag ich auch Raichu, der ist unglaublich schnell, und gegen die vielen Arena-Aquanas perfekt. Und dann gibts noch ein paar, die einfach witzig aussehen, Dodu, Digda und Duflor mit dem Sabberfaden. :D
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Horst Kleinstein schrieb:
Enton, das ist so schön absurd, liegt aber wohl am Anime. Im Spiel mag ich auch Raichu, der ist unglaublich schnell, und gegen die vielen Arena-Aquanas perfekt. Und dann gibts noch ein paar, die einfach witzig aussehen, Dodu, Digda und Duflor mit dem Sabberfaden. :D
Ich hätte gedacht, dass Kleinstein auch einer deiner Favoriten wäre.
 

GingerAle33

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
18
Mein absoluter Liebling ist :Mauzi :)

Hab mir ein Pogo Shirt mit Mauzi selbst Designt siehe ProfilBild und eine Mauzi Mütze auf dem Kopf.

Und mein Team wäre Team Rocket. :)
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
ENDIVIE3007 schrieb:
Horst Kleinstein schrieb:
Enton, das ist so schön absurd, liegt aber wohl am Anime. Im Spiel mag ich auch Raichu, der ist unglaublich schnell, und gegen die vielen Arena-Aquanas perfekt. Und dann gibts noch ein paar, die einfach witzig aussehen, Dodu, Digda und Duflor mit dem Sabberfaden. :D
Ich hätte gedacht, dass Kleinstein auch einer deiner Favoriten wäre.
Ja, ich dachte, das muss ich nicht extra schreiben. ;)
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
GingerAle33 schrieb:
Mein absoluter Liebling ist :Mauzi :)

Hab mir ein Pogo Shirt mit Mauzi selbst Designt siehe ProfilBild und eine Mauzi Mütze auf dem Kopf.

Und mein Team wäre Team Rocket. :)
Ich persönlich kann weder das "menschliche" Team Rocket, noch Mauzi ausstehenden.
Aber ist ja Geschmackssache und ich verurteile da auch niemanden..
 
Thema:

Was ist euer Lieblingspokemon?

Was ist euer Lieblingspokemon? - Ähnliche Themen

  • Lieblingspokemon

    Lieblingspokemon: Sichlor, Magmar, Jugong
  • Ähnliche Themen

    Oben