Was ist euer Lieblingspokemon?

Diskutiere Was ist euer Lieblingspokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; siehe signatur ;)

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
siehe signatur ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Glurak.

Ganz klar. Auch wenn er in den Filmen nicht so gut wegkommt und mir beim Event 2x entwischt ist.
Aber der sieht wenigstens aus wie ein richtiger Drache, im Gegensatz zum comichaften Dragoran.
 

Deleted member 1986

Guest
[attachment=1656]@juba

Die kümmerlichen Flügel sehen auch immer dämlich aus, dürften nicht reichen für 210 kg Lebendgewicht :huh:
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Lssnh90 schrieb:
@juba

Die kümmerlichen Flügel sehen auch immer dämlich aus, dürften nicht reichen für 210 kg Lebendgewicht :huh:
Denken die Leute bei Hummeln auch :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Najaaaa evtl is ja das Prinzip das selbe ^^
 

Deleted member 1986

Guest
Vielleicht wenn es so oft mit den Flügeln schlagen würde wie Bibor :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Da haben wir des Rätsels Lösung :D :D
Dragoran der Kolibri
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Immerhin kann er die Welt innerhalb von 16 Stunden umrunden. Muss also wohl doch gehen mit den Flügelchen. :love:

Das ist bestimmt wirklich wie bei der Hummel. Die kann mit ihren kleinen Flügeln eigentlich auch nicht fliegen, aber weil ihr das keiner gesagt hat, fliegt sie einfach. :D
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Optisch: Abra und Nebulak
 

Deleted member 1986

Guest
Tsuki schrieb:
Immerhin kann er die Welt innerhalb von 16 Stunden umrunden. Muss also wohl doch gehen mit den Flügelchen. :love:

Das ist bestimmt wirklich wie bei der Hummel. Die kann mit ihren kleinen Flügeln eigentlich auch nicht fliegen, aber weil ihr das keiner gesagt hat, fliegt sie einfach. :D
Ja und Arkani läuft 10000 km am Tag, sind beides solide Leistungen :thumbup:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummel-Paradoxon

So genug zu Hummeln :D
 

HDsports.at

Guest
Meines ist Taubsi - ganz klar. Steht mir immer beiseite ganz egal wo ich gerade bin. Das kann nur wahre Liebe sein.
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
juba schrieb:
Glurak.

Ganz klar. Auch wenn er in den Filmen nicht so gut wegkommt und mir beim Event 2x entwischt ist.
Aber der sieht wenigstens aus wie ein richtiger Drache, im Gegensatz zum comichaften Dragoran.
Du hast recht und ich finde es richtig schade, dass Glurak kein Drachen Typ ist, WTF?
Naja für mich ist und bleibt Glurak ein wahres Drachen-Pokemon.... :glurak
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Ulltsche schrieb:
Ab sofort:

PORENTA !

... Ist das ein süßer Fratz!!! :love:
Ich finde Porenta dämlich und irgendwie Sinnlos aber Geschmäcker sind ja verschieden
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Pummeluff bzw. Jigglypuff, wie man sich denken kann. Ich mag die kleine rosa Zicke schon ewig gut leiden. Vor allem in der englischen Anime.

Bei Pokemon Go find ich die grafische Umsetzung genial. Pummeluff treibt einen in den Wahnsinn, wenn man es verfehlt oder wenn es aus dem Ball springt und es danach langsam nach unten gleitet und dabei lacht. Das finde ich nicht nur total niedlich, es entspricht auch dem Charakter. Immer wenn ich Pummeluff fangen darf, macht mich das glücklich und bringt mich zum lachen.

Ich liebe aber auch noch einige andere Pokemon. Relaxo z. B. Der gemütliche Riesenteddy hat gewissen Charme. Vor allem wenn er in einer Arena im Kamp auf dem Boden landet und sein Bauch dabei wackelt. Flamara und Arkani gehören ebenfalls zu meinen Favoriten.Vor allem Flamaras Animationen sind toll.

Ich kann verstehen, dass es lange dauert, die Pokemon der 2. Generation einzubauen. Wenn man bedenkt, wie toll die erste Generation aussieht, möchte man doch keine hektisch und lieblos animierte zweite Generation, oder? Von daher ist es ok, wenn sie sich etwas mehr Zeit lassen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Jigglygirl schrieb:
Ich kann verstehen, dass es lange dauert, die Pokemon der 2. Generation einzubauen. Wenn man bedenkt, wie toll die erste Generation aussieht, möchte man doch keine hektisch und lieblos animierte zweite Generation, oder? Von daher ist es ok, wenn sie sich etwas mehr Zeit lassen.
Das stimmt natürlich, allerdings hätte Niantic ja schon vorarbeiten können.
 

Klunkerstein

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
4
Spoink & Groink
 
Thema:

Was ist euer Lieblingspokemon?

Was ist euer Lieblingspokemon? - Ähnliche Themen

  • Lieblingspokemon

    Lieblingspokemon: Sichlor, Magmar, Jugong
  • Ähnliche Themen

    Oben