Was ist euer Lieblingspokemon?

Diskutiere Was ist euer Lieblingspokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mewtu und Glurak, wie in meinem Profil zu sehen :D
YamiRanshiin1988

YamiRanshiin1988

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2020
Beiträge
10
Standort
München
Team
Rot
Mewtu und Glurak, wie in meinem Profil zu sehen :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Auch wenn's eben ein bekanntes ist und viele es mögen... Evoli + Weiterentwicklungen :inlove
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Mein Liebling, schon seit der roten Edition auf dem Gameboy, ist Elektek. Was hab ich mich bei PoGo gefreut, als ich endlich einen aus einem Raid hatte...
 

Xeroyo99

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
5
Seejong, weil es einfach so unfassbar niedlich ist
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
woingenau natürlich am liebsten mit partyhut
 
Thema:

Was ist euer Lieblingspokemon?

Was ist euer Lieblingspokemon? - Ähnliche Themen

  • Lieblingspokemon

    Lieblingspokemon: Sichlor, Magmar, Jugong
  • Ähnliche Themen

    Oben