Was könnten die neuen Raidbosse werden?

Diskutiere Was könnten die neuen Raidbosse werden? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe auch 6 im Angebot. 1xLevel 39, 2x31, 2x25,1x24 und alle mit Kampfattacken. Der Raid wird natürlich langweilig, aber ich glaube viele...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
ThunderHawk73 schrieb:
shamino schrieb:
So viele Machomeis wird keiner gemaxt haben.
OK, dann bin ich fast keiner... 4 schon auf Anschlag, 1 bei 90 % etwa braucht noch bischen, der letzte ist etwa level 24...Oh, ich seh gerade... die 4 auf anschlag dürften noch ihre letzten zwei stufen... verflixter levelauftieg
Da bist du die Ausnahme. Da aber auch L20+ oder noch geringere Level mitspielen, werden die wenigsten Spieler so viele Machomei haben. Bei uns ist Machollo auch ziemliche Mangelware. Habe deshalb nur einen ziemlich hohen. Aber wenn dann 20 L25-33-Spieler stehen, die gegen Heiteira aus Mangel an guten Pokemon nicht ankommen, dann ist der Frust groß.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass Niantic das machen wird. Wobei möglich ist alles, aber die sollten selbst wissen, was sie damit anrichten können.
Ich habe auch 6 im Angebot. 1xLevel 39, 2x31, 2x25,1x24 und alle mit Kampfattacken. Der Raid wird natürlich langweilig, aber ich glaube viele wollen den machen. Als Problem sehe ich den nicht an. Aktuell braucht man für keinen Raid 20 Personen, also wird auch Heitera machbar werden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nunja schrieb:
shamino schrieb:
ThunderHawk73 schrieb:
shamino schrieb:
So viele Machomeis wird keiner gemaxt haben.
OK, dann bin ich fast keiner... 4 schon auf Anschlag, 1 bei 90 % etwa braucht noch bischen, der letzte ist etwa level 24...Oh, ich seh gerade... die 4 auf anschlag dürften noch ihre letzten zwei stufen... verflixter levelauftieg
Da bist du die Ausnahme. Da aber auch L20+ oder noch geringere Level mitspielen, werden die wenigsten Spieler so viele Machomei haben. Bei uns ist Machollo auch ziemliche Mangelware. Habe deshalb nur einen ziemlich hohen. Aber wenn dann 20 L25-33-Spieler stehen, die gegen Heiteira aus Mangel an guten Pokemon nicht ankommen, dann ist der Frust groß.Kann mir echt nicht vorstellen, dass Niantic das machen wird. Wobei möglich ist alles, aber die sollten selbst wissen, was sie damit anrichten können.
Naja, Machomei war ja nicht von ungefähr mit Despotar der beliebteste RAID.Da haben sich viele die Pokémon und/oder Bonbons geholt, um da Exemplare in der Aufstellung haben zu können.
Habe auch noch 5 Stück zum Hochziehen. Aber selbst mit 10 Bonbons pro erfolgreichem Raid, fehlt dann oft noch der Sternenstaub, um die alle hoch zu bekommen. Bei manchen ist dabei dann auch noch das Moveset nicht optimal.

Habe gerade gemerkt, dass ich mir nach meinem IV 98 (Konter / Wuchtschlag), der schon hoch ist, noch einen IV 100 Machomei (Konter / Nahkampf) im letzten Raid gefangen habe. Muss den jetzt unbedingt puschen.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich hoffe auf Heiteira. Nur weil es ein paar Spieler gibt, die Angst davor haben, sollten nicht alle anderen darauf verzichten müssen
 

KingDingeling

Guest
Der Kollege heisst AmphAros....und wenn dann bitte als 4er Raid...alles andere wäre eine Beleidigung für seine Seltenheit.

Kandidaten für R4:

Impergator
Tornuptu
Meganie
Dragoran
Garados
Geowaz
Heiteira (das wird spaßig :D )
Aerodactyl
Ampharos

Kandidaten für R3:

Nachtara
Psiana
Donphan
Kabutops
Amoroso
Stahlos
Scherox
Seedraking

Kandidaten für R2:

Ursaring
Hundemon
Raichu
usw.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Könnte mir auch gut vorstellen, dass beim übernächsten Wechsel dann die reginoalen Pokemon Raid-Bosse werden. Beim nächsten Wechsel wohl noch nicht, sofern dieser nächste Woche stattfindet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Vergesst bei Heiteira nicht, dass das wohl ein Lv 4 Boss sein wird, also nicht derart hochskaliert wird wie es bei den legendären der Fall ist. Also durchaus machbar, aber natürlich braucht man eine große Gruppe dafür.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich hoffe inständig -> Dragoran für Despotar und Heiteira für Relaxo.

Waren gestern noch 2 Stunden in einem Machollo-Nest und mittlerweile habe ich 5 Macho's gepushed.

Einfach, weil ich ein wenig darauf zocke und es ein sehr nützlicher Angreifer ist ;)

Schnell eine Kerze anzünden gehe :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Pinsir und Sichlor wären noch so Kandidaten.
Ich fürchte aber Galloppa, Rossana, Arbok und Keifel ebenso.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
shamino schrieb:
Hoffe mal nicht, dass Heiteira ein Raid-Boss wird. Chaneira würde in L3 oder 4 vollkommen ausreichen. Heiteira würden wohl die wenigsten Gruppen schaffen können. So viele Machomei hat man einfach nicht.
Mit 20 Leuten?? Locker.

Also ich kann 7 Kampf-Machos aufbieten, dazu Quappo mit Kampfset und einige Skaraborns ausm Urlaub.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
RAMponiert schrieb:
shamino schrieb:
Hoffe mal nicht, dass Heiteira ein Raid-Boss wird. Chaneira würde in L3 oder 4 vollkommen ausreichen. Heiteira würden wohl die wenigsten Gruppen schaffen können. So viele Machomei hat man einfach nicht.
Mit 20 Leuten?? Locker.
Also ich kann 7 Kampf-Machos aufbieten, dazu Quappo mit Kampfset und einige Skaraborns ausm Urlaub.
Nicht jeder hat die Truppe zur Verfügung. Bei Low-Level-Spielern kommt man höchstens auf ein oder zwei gemaxte Machomei. Und die meisten Spieler stellen als sechstes Pokemon dann selbst Heiteira rein. Da wird einfach die Zeit weglaufen. Selbst mit 20 Spielern.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Never Ever ...
Despotar haben wir am Ende zu dritt gemacht. Heitera braucht dann vielleicht 7 Leute mit gleicher Ausrüstung.
Da werden 20 Leute mit normalem Dex die auch schaffen. Heitera hat so gut wie keine Resistenzen - da kannst Du mit Aquanas, Garados, Kokoweis, Rizeros -- kurz mit fast allem draufkloppen und machst 100% Dmg., wozu denn immer 140%.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Despotar macht meine Aquana auch alleine ohne viel Schaden zu nehmen kaputt. Bei einem voll hochgezogenen Heiteira reicht mir Machomei trotz Konter/Wuchtschlag nicht aus. Da muss immer noch einer den Rest erledigen, vor allem wenn Heiteira selbst Psychokinese oder Zauberschein hat. Wobei ich zugeben muss, dass bei mir das Ausweichen nicht wirklich funktioniert. Wenn ich ausweichen will, klappt es nicht und wenn ich einfach so kämpfe, ohne extra auszuweichen, springt das Pokemon plötzlich grundlos zur Seite...
 

KingDingeling

Guest
Auf Heiteira würde ich mich sehr freuen....noch mehr sogar auf die Gesichter, wenn das Vieh mit nem reinen Psychoset um die Ecke kommt :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
sind paar sehr interessante "Ideen" dabei. Icognito fände ich in jedem Fall sehr reizvoll als 1er Raid...

den vertipper finde ich gerade SEHR genial ;)
mirdoegal schrieb:
erst wird man von ihm Impregniert und danach machen einem seine Wasser-Attacken nichts mehr aus xD
TheSick1981 schrieb:
Pinsir und Sichlor wären noch so Kandidaten.
Ich fürchte aber Galloppa, Rossana, Arbok und Keifel ebenso.
Nochmal zum mitschreiben: Quiekel/Keifel entwickelt sich zu Mammutel - dem BESTEN Eis-Angreifer aller Generationen (Ja, stärker als Arktos!)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Es gibt doch nach wie vor machomei raids. Und da reichen auch paar kleine Accounts dafür. Raiden, hochziehen, fertig.
Maximal der Staub kann ein Problem werden, Bonbons bekommt man zur Not über die sonderbonbons.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
ValorMichi schrieb:
Nochmal zum mitschreiben: Quiekel/Keifel entwickelt sich zu Mammutel - dem BESTEN Eis-Angreifer aller Generationen (Ja, stärker als Arktos!)
Spricht ja auch grundsätzlich erstmal nix dagegen, ich find nur schon Quiekel sehr eklig zu fangen was die Fluchtrate angeht und mit L25-30 Quiekeln sollte man eigentlich eingedeckt sein - sind wir hier in Pirmasens zumindest, sofern ich nicht ausnahmsweise mal in einem in dem Punkt außergewöhnlichen Biom wohne.
Wie schwer ein Raid-Keifel dann erst zu fangen ist und was für ne Stärke das dann hat will ich gar nicht drüber nachdenken :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@TheSick1981 aber Du hast wohl auch noch nie eine goldene Himmihbeere auf ein Keifel geworfen ;)
Wenn die IV gut sind würde ich das aber definitiv tun...
Allerdings gibts Quiekel ja derzeit eh in Eiern... Daher wäre ein Raid-Boss aus meiner Sicht "nur" interessant... Würde aber natürlich weiterhin eher die Raids mit mehr EP machen...
 

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
in Japan gibt es neue Raidbosse:

Keifel, Hundemon, Ursaring, Wohingenau
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Und alle wurden als lvl 4 angezeigt...
0 Interesse daran
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hundemon wäre der einzige, der mich interessieren würde, da er als Unlicht gut gegen Psycho ist und bei uns zudem sehr selten vorkommt. Keifel, Ursaring und vor allem Woingenau sind natürlich ein Witz. Weshalb sollte irgendjemand so etwas nutzloses wie Woingenau raiden wollen? Und Keifel und Ursaring bekommt man doch sowieso hinterhergeschmissen. Die kleinen von denen findet man überall.
 
Thema:

Was könnten die neuen Raidbosse werden?

Was könnten die neuen Raidbosse werden? - Ähnliche Themen

  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hi, denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam. Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben