Was könnten die neuen Raidbosse werden?

Diskutiere Was könnten die neuen Raidbosse werden? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei dir. Bei anderen ist das anders. Ich könnte von den Bonbons locker noch ein zweites Despotar hochziehen, mache das aber nicht, da hierfür null...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Generell verstehe ich das "entweder. .. oder" eh nicht... bei mir liegts an den Candy und nicht am Staub
Bei dir. Bei anderen ist das anders. Ich könnte von den Bonbons locker noch ein zweites Despotar hochziehen, mache das aber nicht, da hierfür null Staub übrig ist. Neben dem 2. Geowaz geht der komplett in die Vögel.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
Generell verstehe ich das "entweder. .. oder" eh nicht... bei mir liegts an den Candy und nicht am Staub
Bei dir. Bei anderen ist das anders. Ich könnte von den Bonbons locker noch ein zweites Despotar hochziehen, mache das aber nicht, da hierfür null Staub übrig ist. Neben dem 2. Geowaz geht der komplett in die Vögel.
unnützes rumgevögel ist was für Fetischisten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, so unnütz sind die gefiederten Freunde auch nicht. Eigentlich geht es mir ja gegen den Strich, mehr als eines pro Art zu pushen, aber bei Geowaz mache ich da mal eine Ausnahme.

Apropos:
ValorMichi schrieb:
dazu kommt aber eben, dass Despotar auch gut gegen die beiden Mew's und Ho-Oh ist. Geowatz dagegen "nur" noch gegen Ho-Oh...
Mir persönlich egal - ich hab mittlerweile 2 gemaxte Despotar (96 und 100%) und dazu ein 3 gute Geowatz, die mir nun auch per Default schon vorgeschlagen werden...
Et tu, Michus filius! :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ups :D
Ich befürchte, dass mir der noch öfter passieren könnte... Wenn ich sogar schon immer nachdenken muss, welches die 2. und was die 3. Entwicklungsstufe ist, dann ist das nie ein gutes Zeichen :D
Wobei ich sagen muss, dass mir Zapdos echt gelehrt hat die Brocken zu schätzen... davor hatte ich so absolut gar nichts für die übrig...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
ValorMichi schrieb:
Bahamut schrieb:
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Geowaz ist halt einfach effizienter gegen die 3 Vögel..außer vllt Lugia da ist das dann eine andere Geschichte. Ich muss mir auch noch einen 2 mal fertig machen. Hab bisher nur einen gemaxten Geowaz mit 90% IV :/ da muss noch mehr kommen.
da nimmt sich Despotar aber dagegen auch nix...dazu kommt aber eben, dass Despotar auch gut gegen die beiden Mew's und Ho-Oh ist. Geowatz dagegen "nur" noch gegen Ho-Oh...
Mir persönlich egal - ich hab mittlerweile 2 gemaxte Despotar (96 und 100%) und dazu ein 3 gute Geowatz, die mir nun auch per Default schon vorgeschlagen werden...
Generell verstehe ich das "entweder. .. oder" eh nicht... bei mir liegts an den Candy und nicht am Staub und daher wird entweder alles gemacht, was nötig ist oder eben nur das, was ich will ;)
Ach du ich liebe Despotar über alles in würde gern noch weitere hochziehen. Genau genommen kann ich das aber hab leider keinen weiteren guten über 90er%. Hab einen 93er aber der hat keine 15 auf Angr -.-.

Naja Ich find Despotar ist eh der Beste Allrounder Pkmn was Raidbosse angeht und auch Arenen. Wenn man aber Raidsboss für Raidboss genauer durchgeht schneidet Geowaz einfach besser ab als Despotar Schadenstechnisch, gilt auf jeden Fall für Lavados und Zapdos. Arktos und Lugia sind eine andere Geschichte da seh ich Depotar als besten Counter.
 

yuccapg

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
5
DRAGORAN PIKACHU sollten in Yokohama gewesen sein
 
Thema:

Was könnten die neuen Raidbosse werden?

Was könnten die neuen Raidbosse werden? - Ähnliche Themen

  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hi, denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam. Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben