Was könnten die neuen Raidbosse werden?

Diskutiere Was könnten die neuen Raidbosse werden? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt? Mein Tipp...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt?

Mein Tipp:
4er: dragoran
Geowaz
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ich vermute, dass, wenn eine Rotation der Raidbosse stattfindet, auf jeden Fall Ampharos einer der neuen Bosse sein wird. (LVL4)

Für LVL3 könnte ich mir z.B. Donphan vorstellen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe mal nicht, dass Heiteira ein Raid-Boss wird. Chaneira würde in L3 oder 4 vollkommen ausreichen. Heiteira würden wohl die wenigsten Gruppen schaffen können. So viele Machomei hat man einfach nicht.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich hoffe die bleiben erstmal noch so. Ich brauche noch Glurak, Arkani, Simsala und Despotar für meinen Dex. Wäre bitter, wenn die direkt nach den Legendären wechseln würden, da ich zur Zeit meine Pässe nur für die Legendären ausgeben möchte. :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch das komische Gefühl, dass nach den legendären die normalen Bosse wechseln.

Und ich tippe auf Dragonir, Giflor und Hundemon.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Darüber haben mein Mann und ich auch schon spekuliert. Immerhin wird es nach den legendären sicherlich ruhiger werden um die Raidkämpfe. Im Moment ist nur noch Despotar interessant; für andere Raids lässt sich kaum noch ein Spieler begeistern.

Ich tippe auch mal, dass Dragoran eventuell kommen könnte. Amphaross bestimmt auch und wenn nicht, dann sicherlich Waaty. Genial fände ich auch Psiana und Nachtara. Eventuell könnte ich mir auch Geowaz und Sarazenia vorstellen.

Aber egal was da vielleicht kommt. Fakt ist, um die Raids attraktiv zu halten, muss ein Wechsel stattfinden. Denn bei uns hört man mittlerweile nur, dass die Trainer von den aktuellen Raidbossen mehr als genug erkämpft haben.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich Tippe auf

Level 4:

Dragoran
Heitera
Garados
Tornupto
Impregator
Meganie

Level 3:

Geowaz
Donphan
Psiana
Nachtara
Ursaring
Ampheros


Level 2:

Miltank
Hundemon
Granbull
Keifel


Eventuell irgendwo noch Scherox, Stahlos, Blubella, Laschoking oder Seadraking. Würde mich aufjedenfall nicht überraschen :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bei Dragoran kann man eigentlich schon sicher sein dass er kommt, schließlich war er auf Screenshots (oder gar in einem Trailer?) zu sehen.

meine Tipps für Lv4:
Despotar -> Dragoran
Relaxo -> Heiteira
Rizeros -> Geowaz
Bisaflor -> Meganie
Glurak -> Tornupto
Turtok -> Impergator
Lapras -> Aerodactyl

Mein besonderer Wunsch wäre Skaraborn als Lv 4 Raid.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
cruz schrieb:
Bei Dragoran kann man eigentlich schon sicher sein dass er kommt, schließlich war er auf Screenshots (oder gar in einem Trailer?) zu sehen.

meine Tipps für Lv4:
Despotar -> Dragoran
Relaxo -> Heiteira
Rizeros -> Geowaz
Bisaflor -> Meganie
Glurak -> Tornupto
Turtok -> Impergator
Lapras -> Aerodactyl

Mein besonderer Wunsch wäre Skaraborn als Lv 4 Raid.
Das wäre zu schön um war Zusein, der würde ne Menge Leute für Raids zusammenbringen
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
caypiii schrieb:
Ich hoffe die bleiben erstmal noch so. Ich brauche noch Glurak, Arkani, Simsala und Despotar für meinen Dex. Wäre bitter, wenn die direkt nach den Legendären wechseln würden, da ich zur Zeit meine Pässe nur für die Legendären ausgeben möchte. :/
was hast du vor den legendären gemacht? glurak arkani und simsala geht ja fast im vorbeigehen
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich stand immer allein bei den Raids. Erst durch die Legendären hab ich mich vernetzt. Und die krieg ich allein auf jeden Fall nicht bezwungen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dann schnapp dir einen zweiten und los gehts. mehr braucht man bei denen nicht. glurak geht zu dritt.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Jupp, das ist auch mein Plan. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
mirdoegal schrieb:
ich Tippe auf

Level 4:

Dragoran
Heitera
Garados
Tornupto
Impregator
Meganie

Level 3:

Geowaz
Donphan
Psiana
Nachtara
Ursaring
Ampheros


Level 2:

Miltank
Hundemon
Granbull
Keifel


Eventuell irgendwo noch Scherox, Stahlos, Blubella, Laschoking oder Seadraking. Würde mich aufjedenfall nicht überraschen :)
Also Heiteira hoffe ich, wird es nicht geben. Da braucht man ja 20 Leute, um die klein zu bekommen. Und 180 Sekunden reichen da im Normalfall nicht aus, wenn die 35000 WP hat. So viele Machomeis wird keiner gemaxt haben.

Hundemon auf Level 2 glaube ich nicht, wenn Ursarig dann auf L3 ist.

Würde eher davon ausgehen, dass Niantic das so macht:

Level 4:
Dragoran
Geowaz
Garados
Ampheros
Tornupto
Impregator
Meganie

Level 3:
Donphan
Psiana
Nachtara
Chaneira
Hundemon
Granbull

Level 2:
Miltank
Ursaring
Keifel
Forstellka
Lanturn

Level 1:
Icognito
Bisaknosp
Schilock
Glutexo

Wie geschrieben, halte ich Heiteira einfach für zu schwer zu raiden. Und um Heiteira dann einfach rein zu stellen und keiner kommt zum Raid, stellt man Chaneira rein, das zwar immer noch schwer zu schlagen ist, bei dem aber auch eine Chance für niedrigere Level besteht, es zu besiegen.

Gehe bei Level 3 auch eher davon aus, dass Granbull und Hundemon rein kommen, da die doch seltener sind, als Ursaring und Keifel. Zudem glaube ich, dass man ggf. die Starter-Entwicklungen von Gen1 und 2 einfach austauscht und deshalb in L1 Bisaknosp, Schilock und Glutexo kommen, wenn die großen Gen2-Entwicklungen in L4 erscheinen.

Ach ja, und den Karpfen ersetzt Icognito, nachdem er jetzt in vielen europäischen Städten schon zum Fenster rausgeschmissen wurde.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
shamino schrieb:
So viele Machomeis wird keiner gemaxt haben.
OK, dann bin ich fast keiner... 4 schon auf Anschlag, 1 bei 90 % etwa braucht noch bischen, der letzte ist etwa level 24...

Oh, ich seh gerade... die 4 auf anschlag dürften noch ihre letzten zwei stufen... verflixter levelauftieg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
ThunderHawk73 schrieb:
shamino schrieb:
So viele Machomeis wird keiner gemaxt haben.
OK, dann bin ich fast keiner... 4 schon auf Anschlag, 1 bei 90 % etwa braucht noch bischen, der letzte ist etwa level 24...
Oh, ich seh gerade... die 4 auf anschlag dürften noch ihre letzten zwei stufen... verflixter levelauftieg
Da bist du die Ausnahme. Da aber auch L20+ oder noch geringere Level mitspielen, werden die wenigsten Spieler so viele Machomei haben. Bei uns ist Machollo auch ziemliche Mangelware. Habe deshalb nur einen ziemlich hohen. Aber wenn dann 20 L25-33-Spieler stehen, die gegen Heiteira aus Mangel an guten Pokemon nicht ankommen, dann ist der Frust groß.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass Niantic das machen wird. Wobei möglich ist alles, aber die sollten selbst wissen, was sie damit anrichten können.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Icognito als Level 1 Raid wäre schlau von Niantic.
Also ich würde auch vermutlich viele Level 1 Raids machen um das Alphabet vollzubekommen. Was einen natürlich zwingt zusätzliche Pässe für die wirklich interessanten Raids zu kaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Yin schrieb:
Icognito als Level 1 Raid wäre schlau von Niantic.
Also ich würde auch vermutlich viele Level 1 Raids machen um das Alphabet vollzubekommen. Was einen natürlich zwingt zusätzliche Pässe für die wirklich interessanten Raids zu kaufen.
Deshalb kann ich mir das auch gut vorstellen. Und der Profit wird um so größer, wenn sich dann nach dem Raid bei jedem erst entscheidet, welcher Icognito es wird. Dann muss man zwangsläufig ganz viele Raids machen, um eine Chance auf das Alphabet zu haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hoffe, dass der Karpfen für Level 1 bleibt :D

90% meiner Raids waren bisher Karpador (Multiuser-Raids bisher - trotz WU - erst 2, leider passen meine freien Spielzeiten irgendwie nicht auf meine pokische Umwelt) und die habe ich dann auch gezielt gesucht, immer in der Hoffnung nach dem ersten Shiny, sonst spawnen die hier ja kaum mal. Und die 3000 XP gibts schnell oben drauf auch noch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
ThunderHawk73 schrieb:
shamino schrieb:
So viele Machomeis wird keiner gemaxt haben.
OK, dann bin ich fast keiner... 4 schon auf Anschlag, 1 bei 90 % etwa braucht noch bischen, der letzte ist etwa level 24...Oh, ich seh gerade... die 4 auf anschlag dürften noch ihre letzten zwei stufen... verflixter levelauftieg
Da bist du die Ausnahme. Da aber auch L20+ oder noch geringere Level mitspielen, werden die wenigsten Spieler so viele Machomei haben. Bei uns ist Machollo auch ziemliche Mangelware. Habe deshalb nur einen ziemlich hohen. Aber wenn dann 20 L25-33-Spieler stehen, die gegen Heiteira aus Mangel an guten Pokemon nicht ankommen, dann ist der Frust groß.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass Niantic das machen wird. Wobei möglich ist alles, aber die sollten selbst wissen, was sie damit anrichten können.
Naja, Machomei war ja nicht von ungefähr mit Despotar der beliebteste RAID.
Da haben sich viele die Pokémon und/oder Bonbons geholt, um da Exemplare in der Aufstellung haben zu können.
 
Thema:

Was könnten die neuen Raidbosse werden?

Was könnten die neuen Raidbosse werden? - Ähnliche Themen

  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hi, denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam. Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben