Was kommt noch in der 2nd Generation ?

Diskutiere Was kommt noch in der 2nd Generation ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...

Poempelmeier

Schüler
Threadstarter
Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die Regionals der ersten Generation.
Was kommt jetzt noch in der 2nd Generation ? Sind diese fehlenden Pokémon noch nicht raus oder spawnen die nur extra selten ? Irgendwelche Erkenntnisse oder Gerüchte dazu oder muss ich einfach nur warten bis die irgendwann spawnen ?

Melt

Trainer
welche fehlenden Pokemon meinst du ? Alle scheinst du aber nicht zu haben. Auch nicht alle aus Europa. Man kann 233 Pokemon in Deutschland fangen.

Poempelmeier

Schüler
Threadstarter
oh!
Aus der 2nd generation fehlen:
201
214
222
225
235
243
244
245
Bin nicht mit Pokémon groß geworden; war nach meiner Zeit...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
201 Icognito

Theoretisch fangbar...

Poempelmeier

Schüler
Threadstarter
"Das gibt's doch nicht" war bis vor kurzem der offizielle Werbespruch meiner Heimatstadt. Scheint auch auf dieses Pokémon zu passen...

Thema:

Was kommt noch in der 2nd Generation ?

Was kommt noch in der 2nd Generation ? - Ähnliche Themen

• Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!: Trainer, das Kämpfen war von Beginn an ein zentraler Bestandteil des Pokémon-Universums. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir an der...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Bekommt ihr noch viele Eier?

Bekommt ihr noch viele Eier?: Bekommt ihr auch so wenig bis garkeine Eier ich bekomme nur sehr selten noch ein ei wenn es mal eins gibt nur 2und 5 km ein 10km ei hatte ich...