Was machen die da?

Diskutiere Was machen die da? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Da hier so heiß über viele Themen diskutiert wird, wollte ich euch mal an etwas teilhaben lassen. Musste schon grinsen, als ich mich vorhin in...
DieAndy

DieAndy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Da hier so heiß über viele Themen diskutiert wird, wollte ich euch mal an etwas teilhaben lassen. Musste schon grinsen, als ich mich vorhin in eine Aena gekämpft hatte und jemand dazu kam.
Dachte, das passt unter das Thema Entwicklungen :D
Falls nicht, bitte verschieben ...


//habs verschoben ;)
 

Anhänge

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Die machen das immer so: Erst schubbert sich der eine den Bauch an den Stacheln des anderen, dann wechseln sie die Position und das Urzeitvieh lässt sich grillen. War ja auch damals deutlich wärmer auf unserem Planeten!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hehehehehehe :whistling: 8o :*
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die Gesichter, die die beiden machen ... das Amoroso macht ganz schön große Augen ... war wohl ehrlich überrascht ...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das ist ein Leak für ein neues Brutsystem :thumbsup:

Edit. Aber mal im Ernst, hab mich immer gefragt, wie ein ein anderes Brutsystem integriert werden könnte... Vielleicht ja so, steht dein Pokemon länger als 24h in einer Arena mit einem geeigneten Partner, bekommst du ein Ei.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Die machen das aber völlig umsonst.
Steht doch oben in der Arena drin, der hat nur ein "Kunstding"...
Da kann er lange mit ..... und so weiter^^
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Eine ü18 Arena also. Was da wohl abgeht wenn nachts das blaue Licht aus geht ;D
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Gibt es nun also schon das Zucht-Feature?
 
Thema:

Was machen die da?

Oben