Was macht euch noch Spaß?

Diskutiere Was macht euch noch Spaß? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nee, das ist nicht genauso bescheiden, das ist dann wirklich bescheiden.

Was macht euch noch so richtig Spass?

  • Raids spielen

    Stimmen: 36 37,9%
  • Shinys sammeln

    Stimmen: 46 48,4%
  • PvP

    Stimmen: 11 11,6%
  • Quests erledigen

    Stimmen: 39 41,1%
  • Rocket Rüpel vermöbeln

    Stimmen: 36 37,9%
  • Arenen bekämpfen und Orden/Münzen sammeln

    Stimmen: 36 37,9%
  • Pokedex vervollständigen

    Stimmen: 41 43,2%
  • 100er jagen/Pokis pushen

    Stimmen: 35 36,8%
  • Etwas ganz anderes

    Stimmen: 13 13,7%
  • Nichts macht grad Spass

    Stimmen: 15 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
ich erlebe es auch da smanche mit einem oder null aus dem event vorhergehen ... genauso bescheiden.
Nee, das ist nicht genauso bescheiden, das ist dann wirklich bescheiden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Alles außer die 3 shinys sind bei mir schon in die Tonne gewandert. Verstopft nur den Beutel.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Nee, das ist nicht genauso bescheiden, das ist dann wirklich bescheiden.
haha ja sry das ist nicht nur beschieden sondern schon verarsche vom game. man könnte ja auch so ne garantie einbauen ins event das man auf jedenfall xx shinys bekommt. auch bei den raids erleb ich sache wo sich viele denken "person a bekommt schon beim 2ten raid ein shiny, person b nach 30 raids immer noch keins".

es ist jetzt nicht das problem für mich da chelast jetzt eh net so dolle ist, ab anderes würde es noch etwas mehr motivieren.

bzw. aber anstatt euch jetzt nur an den heutigen event tag anzuhängen könntet ihr auch was zum thema beitragen :p !
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Welchen Sinn im Spiel hätten shinys, wenn sie garantiert wären (Was sie an CD's ohnehin schon zu 99% sind, falls man die 3 Stunden spielt)? Wäre total öde und sinnlos
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
sie sind in den 3 stunden nicht garantiert. habe schon erlebt das leute gar keins bekommen haben, hier schrieb ja auch jemand das er keins bekommen hat. man kann zumindestens ein garantieren. sinn: man wird belohnt am event teilgenommen zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Und wann soll das garantierte Shiny ausgegeben werden? Nachdem 1. Fang? ...dem 50.? ...dem 100.? 🤔 Man wird es dahingehend nie recht machen können, ist mit den Uhrzeiten nix anderes. Naja wenns Spaß macht die überhaupt zu jagen ist das jedem seine Sache. Ich hab dieser gezielten Suche (anklicken, gucken obs eins ist sonst raus) abgeschworen. Wenn ich mal eins fang ist das eben so. Bling Bling... mehr isses nich
 
Thema:

Was macht euch noch Spaß?

Was macht euch noch Spaß? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben