Was macht ihr mit all den Icognitos?

Diskutiere Was macht ihr mit all den Icognitos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, aktuell wird man ja mit Iconitos E, U, R, O und P geradezu zugespammt, wenn man in privilegierten Städten wohnt. Ich frage mich, ob es...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hi,

aktuell wird man ja mit Iconitos E, U, R, O und P geradezu zugespammt, wenn man in privilegierten Städten wohnt.

Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, deutlich mehr als eines pro Art aufzuheben. Das ist so ziemlich das einzige Poki, bei dem ich Tauschen begrüßen würde.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Hi,

aktuell wird man ja mit Iconitos E, U, R, O und P geradezu zugespammt, wenn man in privilegierten Städten wohnt.

Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, deutlich mehr als eines pro Art aufzuheben. Das ist so ziemlich das einzige Poki, bei dem ich Tauschen begrüßen würde.
Es wird genau EINS je Sorte aufgehoben, und selbst das geht mir schon auf den Keks... :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann man damit überhaupt etwas anfangen ?( ?(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moehlein schrieb:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann man damit überhaupt etwas anfangen ?( ?(
Ich hatte da gestern einen Gedanken...
Wenn wir in Europa "nur" diese 5 Buchstaben haben und irgendwo anders auf der Welt gibt es wieder nur 5 (andere) usw... dann könnte das mit einer Tauschfunktion verbunden sein.
Ebenso mit Kangama und Pantimos. Jeder Kontinent hat dadurch 2 regionale und die restlichen müssen per Tausch mit anderen Spielern erworben werden..
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Aber es gab doch vorher schon andere Incognito zu fangen....mir ist zwar vorher noch keins begegnet aber ich glaube, es gab schon andere Buchstaben "wild"
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moehlein schrieb:
Aber es gab doch vorher schon andere Incognito zu fangen....mir ist zwar vorher noch keins begegnet aber ich glaube, es gab schon andere Buchstaben "wild"
Ja gab und gibt es auch noch. Allerdings bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:2Mio (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Es gab schon alle 26 Buchstaben, nur ! und ? fehlt noch
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
:rolleyes: was man mit Icognito macht ist doch ganz einfach:
:D Textexpress spielen
:icognito europ
Euro
Pur
Pure
Pro
Per
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
EdiSiffredi schrieb:
Moehlein schrieb:
Aber es gab doch vorher schon andere Incognito zu fangen....mir ist zwar vorher noch keins begegnet aber ich glaube, es gab schon andere Buchstaben "wild"
Ja gab und gibt es auch noch. Allerdings bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:2Mio (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
1:6Mio :whistling:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hatte bisher keine Gelegenheit zu testen, aber ist es eigentlich möglich, mehrere verschiedene Icognitos in Arenen zu setzen?! Ich vermute mal nein, aber da könnte man doch wirklich mal ne Aussnahme machen, das wäre zumindest für mich ein Grund mehr von jedem Buchstaben was zu behalten. Können ja wegen mir manche Konstellationen, die rechtliche Probleme machen könnten, verhindern, aber ansonsten gäbe es sicher ein paar lustige Möglichkeiten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kruze zeit danach als die gen2 kam, hab ich ein icognito in einer arena gesehen. so hatte ich auch den schatten im dex bekommen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
die die vom Bug mitbekommen haben haben bestimmt die Icognito Medaille voll >.<
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also sollte ich nächste Woche einen Abstecher nach Leipzig machen und mehrere Icognito eines jeden Buchstaben fangen, dann behalte ich jeweils einen pro Buchstaben und zwar den mit den höchsten IV und der Rest kommt weg.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
PesteNoire89 schrieb:
die die vom Bug mitbekommen haben haben bestimmt die Icognito Medaille voll >.<
Hab ich was nicht mitbekommen? Von welchem Bug sprichst Du? Es gab/gibt einen Icognito Bug?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Aposeele schrieb:
:rolleyes: was man mit Icognito macht ist doch ganz einfach:
:D Textexpress spielen
:icognito europ
Euro
Pur
Pure
Pro
Per
Oper^^
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hach ja ... man müsste die eigentlich wegwerfen, aber fällt schwer, etwas in die Tonne zu kloppen, auf das ich so lange gewartet habe. Darum hab ich im RuhrPark auch so viele gefangen statt nach dem ersten aufzuhören ;-) Das war eine Art Entschädigung dafür, dass ich die ein Jahr nicht mal gesehen hatte ...

Wie wenn man nach einem Jahr zum ersten mal wieder Schokolade bekommt - dann haut man sich den Bauch voll, bis einem schlecht ist :D

Darum hab ich auch noch so viele Entwicklungsitems im Beutel ;-) Aber vielleicht bin ich auch ein Messie.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Chrizzlythebear schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
die die vom Bug mitbekommen haben haben bestimmt die Icognito Medaille voll >.<
Hab ich was nicht mitbekommen? Von welchem Bug sprichst Du? Es gab/gibt einen Icognito Bug?
Ein paar Stunden lang konnte man, wenn man beim Fangen eines Icognitos das GPS ausgeschaltet hat, erzwingen, dass die gefangenen Icognito jeden Buchstaben annehmen konnte, nicht nur E,U,R,O und P.
NIANTIC schießt doch echt immer wieder den (Shiny)Vogel ab :D
 
Thema:

Was macht ihr mit all den Icognitos?

Was macht ihr mit all den Icognitos? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben