Wizards Unite Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?

Diskutiere Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training? im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zusammen mit dem derzeitigen Event haben wir dann 10 VGDDK- (bzw. DADA-) Bücher. Was macht Ihr damit? Gleich verwenden oder erstmal sparen und...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Zusammen mit dem derzeitigen Event haben wir dann 10 VGDDK- (bzw. DADA-) Bücher.
Was macht Ihr damit? Gleich verwenden oder erstmal sparen und weitersammeln?

Gleich verwendbar wären Sie für folgende Skills:
  • Verstehen zum Sonnenaufgang (= reduzierte Brauzeit für Stärkungstrank, Stufe 10, Kosten je Verbesserung 10/1/0/4)
  • Beeindruckende Blüte (= 4 statt 3 Zauber für den normalen Exstimulo-Trank, Stufe 12, Kosten 96/6/0/10)
  • Freiwilligenarbeit (= effektiver Exstimulo-Trank wirkt stärker, Stufe 12, Kosten je Verbesserung 50/4/0/4)
  • Ich werde der Ritter sein (= mehr Schaden durch Gripsschärfungstrank, Stufe 40, Kosten je Verbesserung 50/4/0/4) - theoretisch erreichbar, aber nur mit vielen Praktischen Anleitungen
Darauf könnte man sparen (könnten mit einem weiteren Event erreichbar werden):
  • Schleifstein für den Geist (= mehr Schaden durch Gripsschärfungstrank, Stufe 22, Kosten je Verbesserung 10/2/0/15) - schaltet 2 Stränge frei
  • Ein Pferd ohne Namen (= erhöhte Verschwindeverweigerung, Stufe 25, Kosten je Verbesserung 52/11/0/14) - schaltet 1 Strang frei
Darauf könnte man auch sparen (könnten mit zwei weiteren Events erreichbar werden):
  • Falscher Weg (= Chance auf Zauberbücher bei Schatztruhen, Stufe 20, Kosten 213/23/0/20) - schaltet 1 Strang frei
  • St.Mungo-Hospital (= starker Exstimulo-Trank wirkt stärker, Stufe 17, Kosten je Verbesserung 24/3/0/20)
  • Milz mich (= reduzierte Brauzeit für Gripsschärfungstrank, Stufe 32, Kosten je Verbesserung 61/21/0/20) - schaltet 1 Strang frei
Ich persönlich schwanke noch zwischen "Ein Pferd ohne Namen" und "Schleifstein für den Geist".

Edit: In der Liste waren noch ein paar Fehler drin. Wer findet noch einen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ich spare auf das "Pferd ohne Namen" Es öffnet einen recht guten Zweig.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich spare auch auf das „Pferd ohne Namen“.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich beende zuerst alle 3 Berufe. Mir fehlen noch 6 Kurse (glaube um die 45 grüne Bücher) für den Prof. dann bin ich mit allen fertig.

Gripstrank werd ich wenn ich nicht muss, nie skillen, da der immernoch so nutzlos ist.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Danke für die tolle Übersicht!

Überzeugt mich irgendwie alles nicht. Gripstrank hab ich noch nie benutzt (Heiltränke, die an jeder Ecke warten, brau ich auch nicht mehr) einfache Exstimolo auch nur selten. Vielleicht Freiwilligenarbeit, wobei ich mit der Wirkung des starken Ex-Tranks bisher zufrieden war.

Den Zweig hinter Pferd ohne Namen schau ich mir mal an. Alles Noch sehr verwirrend. Ich finde ja, diese kleinteiligen Skilltrees waren doch ein bisschen zu viel des Guten.
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Dann skill den einfachen mal auf 25% .. dann haste die stärke des Mittleren .. mit der Brauzeit vom kleinen ;)
Geht das auch mit den mittleren, sodass sie den Effekt vom hohen haben? Wenn ja, wie heißt denn der Skill? Da gibt es so viele ... Mit fehlt ständig Einhornhaar, von daher wäre das mega cool.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ohne die VgddK Bücher gehen die nur auf 18% .. und sind dann nur etwas besser als einfachen. Aber Ja, es gibt diese Skills für alle 3 .
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Dann skill den einfachen mal auf 25% .. dann haste die stärke des Mittleren .. mit der Brauzeit vom kleinen ;)
Super, danke! Jetzt muss ich in dem Wust nur noch herausfinden, wie ich das mache. Ich nehm mir dazu mal einen Nachmittag frei ;-)
 

Edgar Briggs

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
10
Hi, kann mir jemand sagen, welche Sorte Zauberbücher die Schatztruhen liefern?
 

Edgar Briggs

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
10
Die roten Bücher für den Beruf, oder das rechte der 4 SOS Bücher?
 
Thema:

Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training?

Was macht Ihr mit den 10 neuen Büchern bzgl. SOS-Training? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben