Was macht ihr mit den Pokemon-Babies?

Diskutiere Was macht ihr mit den Pokemon-Babies? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte mal wissen, was ihr mit euren Pkm-Babies wie Magby, Kussilla, Pichu, usw. macht.? Bei Togepi kann man ja noch ein weiteres (2 weitere)...
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Wollte mal wissen, was ihr mit euren Pkm-Babies wie Magby, Kussilla, Pichu, usw. macht.?

Bei Togepi kann man ja noch ein weiteres (2 weitere) entwickeln.
Aber von den anderen konnte man die nächste Entwicklungsstufe schon vorher fangen.

Sind die sonst noch für etwas gut. Brüten? Züchten?
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich entwickle die alle um endlich die unnötigen Bonbons nutzen zu können.. ;-)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich warte noch auf sie :)
Hab erst 3 verschiedene plus ein doppeltes Fluffeluff
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich hab sie noch alle, kann keine Babys wegschicken. :love: Aber so viele sind es ja noch nicht.
Togepi werde ich erst entwickeln, wenn ich noch ein zweites habe. Das wird aber sicher dauern.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich entwickele sie meist und nutze sie dann zum Trainieren. Heute habe ich aber ein Elekid aus Wut sofort weggeschickt.[sup][/sup]
 
Sukram

Sukram

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Danke für die Antworten.

@Jette:

Es kann sein, dass du 3 Togepi brauchst, bis du genug Bonbons zum entwickeln hast.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
entwickeln... kostet dann nur 25 Bonbons...
komisch, dass bei z.B. Pickachu die Bonbons immernoch "Pickachubonbons" heissen und nicht Pichubonbons
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Sukram schrieb:
Danke für die Antworten.

@Jette:

Es kann sein, dass du 3 Togepi brauchst, bis du genug Bonbons zum entwickeln hast.
Na hoffentlich nicht. =O Hab schon 24 Bonbons und werd es später für den Rest vermutlich als Buddy rumschleppen.
Toge- Toge- Togeprrrrrrrrrrrrriiiiiii!!! :love:
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Die Tage habe ich Kussilla ausgebrütet und beim nächsten Aufräumen weggeschickt.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich behalte immer ein Exemplar. Sieht einfach toll aus in der Sammlung :love: Ansonsten entwickeln und/oder zum Prof.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
alle bis auf eines pro sorte werden verschickt. ausser meine beiden zwillings pii :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Je eins bleibt im Beutel, der rest wird entwickelt und verschickt.

Sind ja sonst vollkommen unnötig...
 

Deleted member 1986

Guest
Nennt mich herzlos aber ich hab gar keine mehr :D
Alle entwickelt (Gute IVs und Pichu und Kussilla immer für die Medaillen) oder verschickt.
Ich hab ja von allen die Weiterentwicklungen und zum Trainieren sind die zu schwach.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Jou, die Babys sind ideal! Zumindest die 25er Entwickler. Wenn ich zum Beispiel mal wieder genug Pikachu-Bonbons zusammen und 1-2 Pichu über habe (davon kamen die letzten Tage glücklicherweise gleich 2-3 aus Eiern gesprungen), gibts die 1000er GE-Entwicklung ja schon für 25 Bonbons, statt 50 wenn man von Pikachu aus entwickelt. Also ein kleines Doppeltbonbon-Event für Zwischendurch :D

Ansonsten hebe ich nur jeweils ein Baby für die Sammlung auf. Der Rest wird verfüttert...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Je eins behalte ich, wenn ich denn mal je eines habe 8)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jette schrieb:
werd es später für den Rest vermutlich als Buddy rumschleppen
Bitte nicht. Ich hab mich total geärgert. Hab extra 5 Bonbons erlaufen und dann hab ich eins gebrütet. Jetzt hab ich 55 Bonbons :thumbdown:
Da hätt ich jetzt lieber 5 Relaxo Bonbons X/
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich hab mich gewundert, warum meine drei Kussilas so viele Bonbons haben. Bis mir klar wurde, dass das ja alte Rossana-Bons waren :) Die dicke Dame hab ich zwar schon lange nicht mehr gejagt (ausser wenn es sein musste, weil mir langweilig war und mal nichts anderes spawnte), aber eine Zeit lang kamen die öfter mal aus Eiern. Mit den Bons konnte man ja nix anfangen. Wer pusht schon sowas ...

Die Babys hab ich alle bis auf jeweils eins entwickelt und dann verschickt. Ich mag die Idee eines living Dex ... Togepi werd ich aber irgendwann mal zum Buddy machen. Jetzt muss erst mal mein Lapras zunehmen. Aber vielleicht kann man Togetic irgendwann ja auch mal so fangen. Spricht ja bis jetzt nichts gegen, bisher kamen alle Baby-Entwicklungen ja auch wild vor.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
H4rd_B4se schrieb:
Jette schrieb:
werd es später für den Rest vermutlich als Buddy rumschleppen
Bitte nicht. Ich hab mich total geärgert. Hab extra 5 Bonbons erlaufen und dann hab ich eins gebrütet. Jetzt hab ich 55 Bonbons :thumbdown: Da hätt ich jetzt lieber 5 Relaxo Bonbons X/
Genau. Den Dicken hab ich gerade als Buddy, das geht ja im Moment auch gar nicht anders. :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich behalte auch von jedem baby 1.
süß sind sie ja! :love:

2 fehlen mir leider immer noch.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich hab noch Kp hab den Müll erstmal behalten, sollte was ich eigentlich nicht hoffe das Tauschen kommen werd ich wohl versuchen die irgendwem zu völlig überrissenen Konditionen anzudrehen xDD
 
Thema:

Was macht ihr mit den Pokemon-Babies?

Was macht ihr mit den Pokemon-Babies? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!

    Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!: Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO! Trainer, Demeteros, das Reichtum-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben