Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?

Diskutiere Was macht ihr mit den Sonderbonbons ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; huhu wollte mal fragen was ihr mit den ganzen Sonderbonbons macht ?! Ich hatte ja mein Lugia damit gepusht, aber das ist nun voll. Fast 3500 WP...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
huhu

wollte mal fragen was ihr mit den ganzen Sonderbonbons macht ?! Ich hatte ja mein Lugia damit gepusht, aber das ist nun voll. Fast 3500 WP. Irgendwie möchte ich damit nicht Despotar pushen. Arktos, Zapdos und Lavados sind mir da etwas zu schwach. Entei auch.

Normal wollte ich auf Mewtu, Ho-Oh oder die 3. Generation warten. Allerdings wird es mit dem Beutel immer enger und enger. Vorschläge ? Am Ende benutze ich 200-300 Stück und dann kommt Mewtu und die 3. Generation gleichzeitig. hmm es wäre doch wunderbar wenn man ein Kindwurm fängt und man dann sofort Brutalanda hat. :D

Einen Spieler hatte ich auch schon mit über 900 Sonderbonbons gesehen. Aber irgendwann ist ja auch mal gut. Tränke, Beleber, Goldene Beeren, Ananas und Bälle braucht man ja auch.
Bei guten Vorschlägen werde ich denke ich zumindest mal 100 Sonderbonbons umwandeln.
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.092
Öhm...finde ja witzig wie du eiskalt raushaust das Zapdos lavados und Entei schwach findest, aber Lugia gepusht hast. Weiterhin sind das die stärksten Feuer bzw Elektro Pkmn sind die du für die kommende Gen gut nutzen kannst.

Ich weiß ja nicht WAS du alles so hast....ansonsten Pumpe die Bonbons in ein paar Legis wie eben Entei, Lavados oder Zapdos oder auch ein Arktos...wieso nicht gegen zukünftige Drachen schadet es nie ^^. Brutalanda, [email protected], Rayquaza und ggf Dragoran lassen grüßen wenn diese vllt als Raids kommen.

Ansonsten in gute Angreifer investieren die momentan exisitieren. Ergo doch ein Despotar wenn du keines hast oder Dragoran, Geowaz, Aquana, Scherox, Relaxo, Heiteira, Machomei. Das wäre meine Empfehlungen oder investier die SB in eine der Lieblingspkmn die vllt nicht zu den starken gehören evtl. Selbst wenn Gen 3 rauskommt würde ich überlegen direkt 100 Sb in Kindwurm zu verpluvern da ich mir durchaus vorstellen kann das man diese eh später als Raids bekämpfen kann...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Öhm...finde ja witzig wie du eiskalt raushaust das Zapdos lavados und Entei schwach findest, aber Lugia gepusht hast.
Ja... da musste ich auch schmunzeln... :)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
naja,bei Lugia hab ich halt ein 98er. Aktuell bin ich kein Fan von den Feuer Pokemon. Flamara hält überhaupt nichts aus. Entei ist ja etwas stärker als Lavados. Also scheidet Lavados aus.

Eventuell pushe ich als nächstes Zapdos oder Arktos. Auch wenn die mich noch nicht ganz überzeugt haben.Hatte gedacht die gehen auf die WP 3500-4000. Bin sehr enttäuscht, dass Arktos so schwach ist und nur etwas stärker ist als Lapras.

Mit den normalen Pokemon wie Kleinstein, Dratini, Larvitar usw kann man ja auch laufen. Deshalb wollte ich die Bonbons eher in legendäre Pokemon stecken, weil 20 KM laufe ich mit den Viechern nicht.


Was würde denn mehr Sinn machen ? Arktos oder Zapdos ? Auch auf weitere Sicht gegen Drachen Raids. Sind ja beide sehr effektiv. Ich favorisiere ja ganz leicht Zapdos. Ich habe zwar nur 2 x ein 93er aber die pushe ich denke ich trotzdem.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Melt schrieb:
naja,bei Lugia hab ich halt ein 98er. Aktuell bin ich kein Fan von den Feuer Pokemon. Flamara hält überhaupt nichts aus. Entei ist ja etwas stärker als Lavados. Also scheidet Lavados aus.

Eventuell pushe ich als nächstes Zapdos oder Arktos. Auch wenn die mich noch nicht ganz überzeugt haben.Hatte gedacht die gehen auf die WP 3500-4000. Bin sehr enttäuscht, dass Arktos so schwach ist und nur etwas stärker ist als Lapras.

Mit den normalen Pokemon wie Kleinstein, Dratini, Larvitar usw kann man ja auch laufen. Deshalb wollte ich die Bonbons eher in legendäre Pokemon stecken, weil 20 KM laufe ich mit den Viechern nicht.
Sorry... aber deine Argumentation ist völliger Käse...

Entweder, du pusht die jeweils Stärksten eines Typs, dann ist Lavados einem Entei in jedem Fall vorzuziehen. Die Legendären sind ja ausschließlich als Angreifer zu verwenden.

Oder du pusht die "die halt 98er iv" haben, dann ists aber völlig Wurst, welche auch immer das sind...

Grundsätzlich macht es aber natürlich schon Sinn, überzählige Sonderbonbons in Legendäre zu stecken.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.812
Team
Blau
Ich warte nur darauf, dass Mewtu erscheint und ich es fangen kann, damit ich meine Bonbons hineinstecken kann. Aktuell hab ich wieder über 320 übrig, habe aber auch schon einige investiert.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Wo kann man denn sehen, dass Lavados um einiges stärker ist als Lavados ? Einige Spieler meinten, dass Entei stärker wäre. Zudem sollte man lieber Zapdos pushen. Zumindest höre ich das immer und immer wieder, dass Zapdos der beliebteste Vogel ist. Danach Arktos und dann erst Lavados.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
cruz schrieb:
Ich warte nur darauf, dass Mewtu erscheint und ich es fangen kann, damit ich meine Bonbons hineinstecken kann. Aktuell hab ich wieder über 320 übrig, habe aber auch schon einige investiert.
ja, das ist bei mir auch so. ich haue alle Sonderbonbons auf Mewtu. 250 sollten eigentlich reichen. Ist nur die Frage ob Mewtu dieses Jahr noch kommt. Wenn die Hunde vorbei sind dann haben wir bald Weihnachten. 4 Wochen pro Hund ist einfach total übertrieben.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Lavados hat den höheren Angriffswert und ist zb bei gameinfo unter den Top-Angreifern höher gelistet als Entei, wenn auch nur wenige Plätze.

Dagegen steht hier Raikou vor Zapdos... :)

Fraglich ist natürlich immer, ob man rein nach derartigen Werten und Tabellen gehen will... wenn persönliche Vorlieben mit einfließen stehen bei mir zb die Vögel WEIT vor den komischen Bestien.

Im Endeffekt sollte man einfach das pushen, was einem selbst am besten gefällt. Man kann dabei ja einen Blick aufs "Sinnvolle" haben... ;)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Flamara in den Top 10 ? also bei den Arktos Raids waren meine 6 Flamaras ganz schön schnell kaputt. Also etwas Verteidigung sollten die schon haben :) Ansonsten bringt die gute Off auch nicht so viel. Siehe Psiana.

Ich vermisse so gesamte Listen wo man Off/Deff gut kompensiert.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Melt schrieb:
Flamara in den Top 10 ? also bei den Arktos Raids waren meine 6 Flamaras ganz schön schnell kaputt. Also etwas Verteidigung sollten die schon haben :) Ansonsten bringt die gute Off auch nicht so viel. Siehe Psiana.

Ich vermisse so gesamte Listen wo man Off/Deff gut kompensiert.
Arktos greift man ja auch mit Geowaz an... ;)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Eben. Geowaz und selbst Rizeros habe ich da eingesetzt. Auch wenn Rizeros wie eine alte Oma wirkt. Aber es hat zumindest Steinkante genauso wie Despotar. Deshalb weiß ich nicht ob es so schlau ist ein Feuer Pokemon zu pushen. Von Flamara bin ich jedenfalls mega enttäuscht. Von Blitza übrgens auch.
Das einzige brauchbare Evoli+ ist Aquana.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Ich habe Arktos neben gemaxten Despotar und Geowaz immer mit gemaxten Flamara, Arkani und sogar ungemaxten Tornupto angegriffen. So habe ich wenigstens ordentlich Schaden gemacht und Bonusbälle bekommen.

Gleiches gilt für Blitza gegen Lugia.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Also meine Flamara waren immer sehr schnell kaputt, so dass ich meine zweite Mannschaft in den Kampf schicken musste und dadurch hab ich ja nur Bälle verloren. Mit Geowaz, Despotar und Rizeros hab ich immer mehr Bälle bekommen. Sehr oft auch 3 Bälle bei Schaden.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Wie gesagt... gepusht wird nach Bedarf (aktuell ist zb der Gesteinstyp en vogue), unter Beachtung der perönlichen Vorlieben (mit Blick auf die Sinnhaftigkeit des Unterfangens) sowie des allgemeinen "gehört-einfach-gepusht"-Tenors (Lavados zb als stärkstes Feuer-Pokemon und Wappenvogel des Teams).

Wenn du jetzt nicht gerade Blubella pusht, weil "die so süß aussieht", kannst du so wahnsinnig viel vermutlich gar nicht falsch machen... :)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich denke da ja aktuell weiter. Normal hätte man es ja sehen müssen, dass Geowaz einfach ein Segen ist. Gegen die Legendären haut Geowaz sehr rein. Ich hätte da vorher 6 starke pushen müssen. Habe es also verpennt und den Fehler will ich jetzt nicht nochmal machen. Also überlege ich es mir gut welche Pokemon nächstes Jahr eventuell durchstarten werden bzw welche man dann gut gebrauchen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Melt schrieb:
ich denke da ja aktuell weiter. Normal hätte man es ja sehen müssen, dass Geowaz einfach ein Segen ist. Gegen die Legendären haut Geowaz sehr rein. Ich hätte da vorher 6 starke pushen müssen.
Das ist zu einseitig gedacht. Geowaz war da nur so erfolgreich, weil Arktos mit Flug und Eis bzw. Lavados mit Feuer und Eis eine Doppelschwäche gegen Gestein haben und 196% Schaden bekommen. Entei ist aber nur Feuer und krtiegt somit "lediglich" 140% Gesteinsschaden. Und gegen Suicune wirst Du mit Geowaz ganz alt aussehen. Da macht Geowaz nur 100% Schaden, kriegt aber selbst Doppelschaden, also 196%, vom Ladeangriff.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
General Zod schrieb:
Melt schrieb:
ich denke da ja aktuell weiter. Normal hätte man es ja sehen müssen, dass Geowaz einfach ein Segen ist. Gegen die Legendären haut Geowaz sehr rein. Ich hätte da vorher 6 starke pushen müssen.
Das ist zu einseitig gedacht. Geowaz war da nur so erfolgreich, weil Arktos mit Flug und Eis bzw. Lavados mit Feuer und Eis eine Doppelschwäche gegen Gestein haben und 196% Schaden bekommen. Entei ist aber nur Feuer und krtiegt somit "lediglich" 140% Gesteinsschaden. Und gegen Suicune wirst Du mit Geowaz ganz alt aussehen. Da macht Geowaz nur 100% Schaden, kriegt aber selbst Doppelschaden, also 196%, vom Ladeangriff.
Gut. Bei Suicune kann man ja dann endlich mal Dragoran nehmen. Oder auch Kokowei würde ich da nehmen. Also da habe ich genug von. Bei Raikou ist Geowaz ja schon wieder mega stark. Aber bin schon recht froh, dass ich den Thread geöffnet habe. Hatte Lavados nicht so auf der Rechnung. Denke nun doch etwas anders.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
142
General Zod schrieb:
Melt schrieb:
ich denke da ja aktuell weiter. Normal hätte man es ja sehen müssen, dass Geowaz einfach ein Segen ist. Gegen die Legendären haut Geowaz sehr rein. Ich hätte da vorher 6 starke pushen müssen.
Das ist zu einseitig gedacht. Geowaz war da nur so erfolgreich, weil Arktos mit Flug und Eis bzw. Lavados mit Feuer und Eis eine Doppelschwäche gegen Gestein haben und 196% Schaden bekommen. Entei ist aber nur Feuer und krtiegt somit "lediglich" 140% Gesteinsschaden. Und gegen Suicune wirst Du mit Geowaz ganz alt aussehen. Da macht Geowaz nur 100% Schaden, kriegt aber selbst Doppelschaden, also 196%, vom Ladeangriff.
Nun ja, aber Geowaz ist trotzdem immerhin der beste Angreifer gegen Entei.
Meine 5 gepuschten Geowatze machen ordentlich Schaden und ich bekomme damit ordentlich Schadenbonus.
Ich habe 2x versucht alleine gegen Flamara zu kämpfen, doch stehts knapp gescheitert.
Dabei hat Geowaz mehr Schaden verursacht als Aquana, die vielleicht einiges mehr aushält.
Die gesunde Mischung der Pokemons macht es aus um gegen alle gerüstet zu sein.
Heiteira, Relaxo und Garados haben da bei mir keine Chance.
Da pusche ich lieber Scherox mit Käferattacken...
 
Thema:

Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?

Was macht ihr mit den Sonderbonbons ? - Ähnliche Themen

  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Was macht euch noch Spaß?

    Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

    Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html
  • Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

    Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels: Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben...
  • Ähnliche Themen

    Oben