Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?

Diskutiere Was macht ihr mit den Sonderbonbons ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Like einfach für das Pfuicune :D musste so lachen. Also alle 3 genannten sollte man definitiv maxen aber da ja Kyogre nun weg ist würde ich...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Aus aktuellem Anlass hier wieder einmal die Frage: was machen mit den SB?
- Ich habe jetzt alle Legendären bis auf Pfuicune 1x gemaxt, Kyogre nun 2x, jetzt habe ich noch 150SB
- Für mich kommt nur ein weiteres Legendäres für SB in Frage
- Wobei ich die Golems nicht mit SB füttern werde

Also bleibt noch ein weiteres "zweites" Legendäres als Empfänger.

Hier schwanke ich zwischen MewTu nr. 2, Raikou Nr. 2, und Ray Nr 2.

(Meine Verwendung: 3er Solo, 4rer Duo, 5er mit möglichst wenigen Trainern/ möglichst vielen SChadensbällen)

Was würdet Ihr empfehlen?
Der Like einfach für das Pfuicune :D musste so lachen.

Also alle 3 genannten sollte man definitiv maxen aber da ja Kyogre nun weg ist würde ich es wohl so handhaben. Zuerst Ray, dann Mew2 und danach erst Raikou wieder. Wieso? Weil Rayquaza wohl in kürze zurück kommen wird und da ist Rayquaza selber einer der besten Konter. Gegen Groudon kannst du es auch wunderbar in Solarstrahl Sets nutzen. Mew2 weil der immer ein solider neutraler Dmg Dealer ist. Für den ein oder anderen Solo Raid braucht man den auch bzw kann man ihn gebrauchen. Ansonsten Raikou erst zum Schluss da Kyogre weg ist und erstmal wohl in absehbarer Zeit kein Legendäres kommt was anfällig gegen Elektro ist.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe bisher kein Sonderbonbon verwendet. Einfach aus dem Grund, weil ich es bisher nicht musste. Ich sammel sie erstmal weiter. Vielleicht habe ich ja in Zukunft mal Verwendung dafür.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin ja auch schon daran, meine SB in zweite Legendäre ihrer Art zu stecken, weil die einzigen noch nicht gemaxten Suicune, Latias und Latios sind. Bei Suicune hoffe ich demnächst auf Questbelohnung und bei den beiden anderen möchte ich beim nächsten Doppel-Ei-Event die Überzähligen verschicken, um die alle auf Max zu kriegen.

Aktuell könnte ich bereits ein zweites Mewtu maxen, warte hier aber noch auf den Wechsel des Ex-Raidbosses und ein shiny Kyogre wird derzeit hochgezogen und steht schon vor WP 3.900

Rayquaza werde ich kein zweites pushen, solange es dieses nicht in shiny gibt. Das gilt eigentlich auch für alle anderen Legendären.

Ansonsten werde ich dann ab nächsten Golemwechsel auch Regice mit SB versorgen - weil ich es kann! ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
ich zieh grad nen angebrochenen Mewtu und dann nen Rayquaza hoch auf 35, dann was ich noch auf Halde hab, vielleicht noch nen Groudon oder weiteren Ray.
Hab noch einige Kyogre über 90, aber da hab ich schon fünf auf 35 gezogen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
ich zieh grad nen angebrochenen Mewtu und dann nen Rayquaza hoch auf 35, dann was ich noch auf Halde hab, vielleicht noch nen Groudon oder weiteren Ray.
Hab noch einige Kyogre über 90, aber da hab ich schon fünf auf 35 gezogen
Keine halben Sachen, die müssen auf max^^. Die sollen doch ihr volles Potential entfalten...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich habe von jedem brauchbaren Legi eins gemaxt, die Bonbons die jetzt über sind wandle ich schonmal in Raikou,Rayquazza,Groudon usw. Bonbons um, da die eh bald Alle noch als Shinies kommen. Dann stelle ich jedem normalen gemaxten noch die Shiny-Version zur Seite.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab ein 100er Lavados, und weil ich Team Rot bin, bekommt er die Bonbons. Ansonsten hebe ich sie auf - bis zum nächsten perfekten Legendären.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich würde sie in ein Pokémon stecken, das ich noch maxen will - aber ggf. noch warten. Kyogre kann man denke ich sofort maxen weil der schon in shiny da war - Rayquaza wird früher oder später zurück kommen in der shiny-Variante. Da könnte also ggf. auch noch ein besserer raus springen als man schon hat... Da würde ich also nur umwandeln und noch nicht pushen (selbst wenn er sich selbst gut kontert - darauf kommt es doch in 99% der Fälle nicht an)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
meine fließen zurzeit in mein putziges kleines Mew :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Meine gehen momentan alle in Lavados Nr 2 rein. Brauch auch noch an die 40-50 Stück damit ich dann Lavados Nr 2 maxen kann.

Danach muss ich aber schauen wohin die fließen. Evtl iN Groudon Nr 2 oder schonmal für Mewtu Nr 4....oder Rayquaza. Klar kommen die zurück und man wird viele Raids machen aber dennoch schadet es ja nicht. Ansonsten könnte man das 98er Arktos aus der Feldforschung noch anpeilen...also Qual der Wahl...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
SB gehen nur an legendäre Pokemon, die man in Zukunft maxen will. Von einigen, wie Kyogre, Rayquaza und Lavados gerne auch in zwei.
 
Thema:

Was macht ihr mit den Sonderbonbons ?

Was macht ihr mit den Sonderbonbons ? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben