Was macht ihr mit euren Shiny's

Diskutiere Was macht ihr mit euren Shiny's im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte mal aus gegebenen Anlass fragen, was Ihr mit euren Shiny's macht? Ich habe eben nach längeren wider eins gefangen (Bidiza)...

endlichpr0

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Hallo,

ich wollte mal aus gegebenen Anlass fragen, was Ihr mit euren Shiny's macht?

Ich habe eben nach längeren wider eins gefangen (Bidiza) und kann damit nichts anfangen. Habe schon des öfteren Shiny's einfach weggeschickt.
Sammelt Ihr eure auch wenn sie 0-1 Sterne haben und entwickelt sie und schickt sie dann weg, oder behaltet ihr grundsätzlich eure?

Gruß
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Kurz posten in diversen Gruppen um bestimmte Menschen zu triggern. Danach wird es nie mehr beachtet und verstaubt in meiner Vitrine.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Genau, eines jeder Art kommt in den Stall, der Rest geht umgehend zum Prof' und darf dort auf die Weide ;)
 
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Ich entwickle sie immer bis zur letzten Stufe.
ansonsten werden sie verschickt.


@endlichpr0
ein Shiny Bidiza konnte ich leider trotz großer mühen nicht fangen :(
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich fang einfach keine, dann hab ich keinen Gewissenkonflikt wenn ich sie wegschicken muss/will.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Generell in Gruppen posten. Tausche viele shinys weg. Lege nicht so großen wert auf shinys, die füllen zum Teil einfach sinnlos die Pokebox auf.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Das kommt ja auch aufs Shiny an und wie man dazu gekommen ist... Hinter manchen steckt ziemlich viel Arbeit, andere erhält man automatisch. Letztere landen dann überwiegend beim Prof oder wer es halt braucht. Selbst ertauschen würde ich mir keins.
 
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
7
Standort
Kiel
Team
Gelb
Hab’s als Favorit um andere zu ärgern,…. Oder weil ich sie einfach haben wollte weil ich sie schön finde wie zb Brutalanda, Depotar, milotic Metagross, ich sammeln sie quasi schon paranoid. 🤣
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Und inwiefern ärgerst du andere, wenn du sie als Favorit markierst? Das sieht doch keiner außer dir.
Zumal deine Beispiele alle in Massen per Cday oder im Fall von Barschwa per Eventtag verteilt wurden.
Ich bezweifle also, dass du damit viele Leute ärgern könntest ;)
 
MrHeavyMetal

MrHeavyMetal

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
7
Standort
Kiel
Team
Gelb
A weil ich sie schön finde.
b ärgern in dem sinne das ich sie in arenen setze.
hier in meiner stadt ist nicht soviel pokemon go sucht unterwegs. Viele haben kaum shinys

Vorallem hab ich ja auch andere shinys. Das waren halt nur die schönsten finde ich die am besten bei mir sind die ich auch gut nutzen kann
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
In die Arenen stellen zum angeben.
 

3nzym

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
2
Standort
Herne
Team
Gelb
Freundescode
8215 8903 9040
Ich behalte mir immer das Beste.
Mit den anderen tausche ich einfach mit bestimmten Leuten und wenn wir Glück haben, dann kommt auch ein Glücksshiny dabei heraus...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich behalte von jedem Shiny eines in jeder Form der Entwicklung. Ein paar dann noch zum Tauschen. Wenn ich meinen Pokédex angucke bin ich bei 303 verschiedenen Shinys und in der Pokebox sind aktuell ca 420 (da hab ich schon die Evolis rausgerechnet die noch gelöscht werden) da sind also nicht allzuviel doppelt.

Mit Shinys in Arenen oder als Buddy kann man mich nicht besonders beeindrucken, denn es kann ja auch sein, dass die einfach nur ertauscht wurden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich behalte von jedem Shiny eines in jeder Form der Entwicklung. Ein paar dann noch zum Tauschen. Wenn ich meinen Pokédex angucke bin ich bei 303 verschiedenen Shinys und in der Pokebox sind aktuell ca 420 (da hab ich schon die Evolis rausgerechnet die noch gelöscht werden) da sind also nicht allzuviel doppelt.

Mit Shinys in Arenen oder als Buddy kann man mich nicht besonders beeindrucken, denn es kann ja auch sein, dass die einfach nur ertauscht wurden.
Mache ich auch so. Wobei ich noch von jedem Kanto-Pokemon ein Schillerndes an Let's Go Pikachu und von jedem Pokemon eins zu Pokemon Home schicke (wenn ich denn genug habe.
 
Thema:

Was macht ihr mit euren Shiny's

Was macht ihr mit euren Shiny's - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben