Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

Diskutiere Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hab alle verschossen (bis auf 1 Pikachu und 1 Raichu - die beiden Mützen heb ich mir auf)

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich hab alle verschossen (bis auf 1 Pikachu und 1 Raichu - die beiden Mützen heb ich mir auf)
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Einige werden entwickelt im Bereich 800 - 1000 mit Top Moveset zum trainieren freundlicher Arenen. Da ist IV egal. Eins bleibt als Andenken
 
Thema:

Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben