Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

Diskutiere Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...

MysteryMattes

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg.
Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen konnte.
Was meint Ihr ?

MM
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also momentan hab ich noch 6 Stück und hab die anderen schweren Herzens verschickt. :love: Sie sind zwar niedlich, aber so viele brauch ich ja wirklich nicht. Ist wie bei den Dittos, erst hat man sie alle behalten und dann irgendwann doch gedacht, ach komm, zwei sind genug...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Falls möglich entwickeln, den Rest zu Bonbons. Hauptproblem ist ja, überhaupt ein entwicklungsfähiges Mützenpikachu zu finden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hab bis auf 7 Stück alle verschickt.
Hab noch ein IV 100.
Ich werde das mit dem IV 100 und das stärkste nach WP entwickeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich entwickle die Guten und ärgere mich dann.

Bisher habe ich vier Raichus erzeugt und ALLE hatten als Chargemove Durchbruch. Die kommen dann gleich ins Selbstmordkommando. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab alle meine 65 Mützenmänner noch. Ich kann die einfach nicht verschicken :love: Vor allem die mit WP 10
Die guten werden entwickelt, die schlechten irgendwann in die Arenen gesetzt und verschickt sobald sie 0KP haben.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Wenn die nichts taugen, kommen sie weg. Wie andere Viecher halt auch.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich habe 2 entwickelt und kann noch sechs weitere entwickeln. Dann behalte ich die besten 2 oder 3 und schicke den Rest zum Prof. Nachdem sie sich an Aquanas aufgerieben haben.

Mein Bester hatte nach dem entwickeln 1706 WP bei
IV 91. Das passt schon.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
MysteryMattes schrieb:
Ich hatte am 1.Eventtag gleich einen Weihnachts Raichu gefangen und somit hatte sich das alles erledigt
Und der war brauchbar?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
General Zod schrieb:
Ich entwickle die Guten und ärgere mich dann.

Bisher habe ich vier Raichus erzeugt und ALLE hatten als Chargemove Durchbruch. Die kommen dann gleich ins Selbstmordkommando. ;)
hahaha ich auch! Habe 3 bisher entwickelt und alle hatten Durchbruch. Habe mich leicht veräppelt gefühlt :D

Aber was soll man mit denen schon machen. 1 Mützenpika behalte ich und genauso 1 Raichu mit Mütze. Alle anderen gehen zum Prof
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Alles ab in die Bonbonmühle....
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich habe meine bis kurz nach Weihnachten gesammelt, in der Hoffnung dass dann irgendwas mit ihnen passiert. Leider ist die Mütze das einzige, was diese Mons zu bieten haben. Darum habe ich sie alle verschickt, keines hatte auch nur 80%. Bonbons kann man immer gebrauchen, pikachus mit 120WP aber nicht.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Hab eins zu einem 963iger Mützen Raichu entwickelt , da ich eh keine besseren pikas habe und nicht darauf wetten möchte jemals eins zu bekommen . Ein pika mit Mütze behalte ich aber auch,bin sowieso mehr der Sammler ^^ die restlichen wurden zu Bonbons .
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Einen Mützenpikatchu und einen Mützenraichu heb ich auf alle Fälle auf. Ist doch ne nette Erinnerung. ^^
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich auch. Mützenraichu im Hochsommer in einer Arena ist sicher lustig :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich entwickle die Guten und ärgere mich dann.

Bisher habe ich vier Raichus erzeugt und ALLE hatten als Chargemove Durchbruch. Die kommen dann gleich ins Selbstmordkommando
Kaum jammert man genug, klappt's im 5. Anlauf! ;)
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mein Mützen Raichu den ich am ersten Eventabend wild gefangen hat auch dieses Moveset allerdings viel weniger WP

MM
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Mein Mützen Raichu den ich am ersten Eventabend wild gefangen hat auch dieses Moveset allerdings viel weniger WP
Es ist natürlich nicht das beste Moveset, aber ich bin ja schon mal froh um einen, der nur Elektroangriffe hat. Und da mein Pikachu auch noch mit Level 25 und 93% IV kam, glaube ich, dass ich es nicht mehr besser hinbekommen werde - zumindest in der Mützenversion. Hab schon befürchtet, dass ich von denen einen Durchbruchler aufheben muss.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich werd mein IV 100 Mützen-Kasper entwickeln ( wenn mein Handy von der Reparatur zurück ist)
 
Thema:

Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben