Was macht mehr Sinn?

Diskutiere Was macht mehr Sinn? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was macht mehr Sinn um schneller zu leveln? Immer die Taubsis zu Tauboga verwandeln und wegschicken oder noch Tauboss entwickeln?

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
was macht mehr Sinn um schneller zu leveln? Immer die Taubsis zu Tauboga verwandeln und wegschicken oder noch Tauboss entwickeln?
 

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Supi. Hab nicht darauf geachtet. Interessant , da sollte Nintendo nacharbeiten und mindestens 1000 für raus hauen .
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bin ich doof oder sehe nur ich das anderst von Taubsi zu tauboge 500 exp und von tauboge wenn du es noch mal extra ma hst 1000 also zusammen 1500. Aber selbst wenn es so ist nur zu tauboge oder kokuna oder Saison braucht halt nur 12 Bonbons die zu entwickeln für 500 exp anstatt 59 Bonbons für 1000 exp
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Es ist pro Entwicklung 500. Wenn du allerdings direkt Tauboga und Tauboss machst werden dir 1000 gutgeschrieben statt 2x 500. Kommt aber aufs gleiche raus.
 
Thema:

Was macht mehr Sinn?

Was macht mehr Sinn? - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Macht langsam keinen Spaß mehr

    Macht langsam keinen Spaß mehr: :cursing: :cursing: :cursing: Ich wohne in einem Dorf. Im Umkries von 2 km gibts eine einzige Stelle an der sich ein Pokemon aufhält. Sorry...
  • Ähnliche Themen

    Oben