Was nehme ich für mein Dragoran?

Diskutiere Was nehme ich für mein Dragoran? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, ich wohne in Frankfurt und ja ich habe immernoch kein Dragoran, obwohl Dratini bei uns am Gewässer spawnt. Nur leider nie, wenn ich...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute,

ich wohne in Frankfurt und ja ich habe immernoch kein Dragoran, obwohl Dratini bei uns am Gewässer spawnt.
Nur leider nie, wenn ich dort bin :cursing:

Naja und nun zu folgendem Problem. Ich will unbedingt eins haben und bin mit meinem Dragonir mittlerweile 163km weit gelaufen.

Jetzt habe ich 93 Bonbons.

Folgende Optionen stehen im Raum:

Dragonir, lvl20 10/15/15 und einer IV von 89

Dratini, lvl 20 14/14/14 und einer IV von 93

Eigentlich wäre es sinnvoll, das Dratini zu entwickeln, aber da brauche ich dann 125 Bonbons und nicht die 100 Bonbons...
Hinzu kommt noch, dass ich dann noch viele Bonbons zum pushen benötige X(
Wo zum Henker krieg ich die Bonbons her???

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mfg Alex
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
zuhause mit Karte scannen und dann ein paar Std am Main rum laufen?
oder bestenfalls mit dem Rad fahren und einfach jedes dratini fangen, das in Reichweite ist? Da bekommst du schnell die bons zusammen.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also von den iv her machste bei beiden nix falsch wenn du sie entwickelst.
Wie stark ist den dratini bzw dragonir ?
Das wäre fürs entwickeln echt noch interessanter als die 4 % iv unterschied

Dratini sollte min 750 haben und dragonir 1250 dann kommt ein dragoran um die 2500 raus
Und immer dran denken ein schlechtes dragoran ist immer noch besser als jedes andere pokemon :thumbsup:
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Ich würde den Dratini entwickeln, denn auf 25 Bonbons mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Du müsstest halt noch ein wenig Geduld aufbringen, auch wenn es schwerfällt. Entwickele das bessere Pokemon, sonst ärgerst du dich später.
Aber es kommt natürlich auch auf den WP an. Wie sieht es denn bei den beiden aus?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Für beide sammeln. Und schauen was die Movesets sagen.
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also Leute, habe jetzt die Bonbons zusammen und habe das Dragonir genommen da ich nicht noch warten wollte bis ich weitere 25 Bonbons zusammen habe.
Das Dragonir hatte 971 Wp und das Dratini hat 552 WP, sind also beide auf Level 20 da beide aus einem Ei stammen.
Das Dragoran hat nun 1962WP also noch nicht der Killer, muss mir jetzt die Bonbons mit dem Dratini als Buddy zusammenlaufen...
AAAAAAAber:

Feuerodem und Hyperstrahl als Moveset erhalten :D :D :D
 
Thema:

Was nehme ich für mein Dragoran?

Was nehme ich für mein Dragoran? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Welches karpador zum entwickeln nehmen ?

    Welches karpador zum entwickeln nehmen ?: Guten abend ich kann bald mein 2tes garados machen weiß aber nicht welches karpador ich dafür benutzen soll deswegen wollte ich mal nachfragen...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

      Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
    • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

      Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Welches karpador zum entwickeln nehmen ?

      Welches karpador zum entwickeln nehmen ?: Guten abend ich kann bald mein 2tes garados machen weiß aber nicht welches karpador ich dafür benutzen soll deswegen wollte ich mal nachfragen...
    Oben