Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

Diskutiere Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, klingt etwas seltsam, ich weiß! Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.425
Hallo,
klingt etwas seltsam, ich weiß!
Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich versehentlich verschickt.
Wenn er jetzt ein neues Kabuto fängt oder ausbrütet...hat er dann die alten Bonbons noch oder fängt er da wieder bei Null an???

Was meint Ihr?
Die Queen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ziemlich sicher müsste er die bonbons dann noch haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Denke ich auch. Ausprobiert habe ich sowas aber auch noch nicht.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Habs schon mal ausprobiert, die Bonbons vom alten Stand sind noch da. Ist also nicht schlimm alle Pokis seiner Art zu verschicken, Bonbons gehen dadurch nicht verloren
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.425
Ihr seid super,
Danke!
Um die Kabutobons wäre es schon sehr schade.
Die Queen
 

Omi60

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
kleiner Tip :

ich gebe den Pokemon, die ich auf keinen Fall verschicken möchte, oben rechts den "gelben Stern".
Dann passiert nichts, da man diese.. auch wenn man mal zu schnell tippt oder einfach im Moment dusselig ist... nicht verschicken kann.
 

Benutzer

Guest
.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.425
Omi60 schrieb:
kleiner Tip :

ich gebe den Pokemon, die ich auf keinen Fall verschicken möchte, oben rechts den "gelben Stern".
Dann passiert nichts, da man diese.. auch wenn man mal zu schnell tippt oder einfach im Moment dusselig ist... nicht verschicken kann.
Das ist bekannt! Wenn er aber nur die kennzeichnet, die er beim nächsten Glücksei entwickeln möchte, geht schon mal was verloren.
Zur Info: Haben heute ein Kabuto gefangen und siehe da...19 Bonbons!

Die Queen
 
Thema:

Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

    Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Ingress Was passiert wenn ...

    Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
  • Pokemon verschicken. Was passiert?

    Pokemon verschicken. Was passiert?: Hi. Jetzt muss ich doch mal ganz unwissentlich fragen was passiert, wenn ich ein Pokemon verschicke. Dort steht das es an Professor Eich geschickt...
  • Ähnliche Themen

    Oben