Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

Diskutiere Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
227
Team
Gelb
Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon (>=96er IV oder >=99% in der Go-Kampfliga. Was passiert eigentlich mit den EP, wenn diese für Level 42 reichen würden, aber der Aufstieg noch nicht erfolgen kann, weil eine Aufgabe noch aus steht? Werden die EP kann weitergezählt und gelten schonmal für den Aufstieg für das nächste Level oder bleiben die dann stehen und man beginnt mit demn EP sammeln für das nächste Level erst mit dem Aufstieg?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Die Punkte zählen unabhängig vom eigenen Level immer weiter. Beides ist komplett unabhängig voneinander. Hier bei uns vor Ort waren die meisten aktiven 2016er Spieler, als die Erweiterung für Level 50 kam, punktetechnisch schon lange auf bzw. weit über dem Level 50-Niveau (176.000 XP). Man musste sich nur noch durch die öd-langweiligen bzw. nur noch "zeitfressenden" Abhak-Aufgaben kämpfen.

Also keine Angst, Du kannst auch mit Level 41 "levelaufstiegs-schadfrei" 200.000 XP oder mehr auf der Uhr haben ;)
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
227
Team
Gelb
Danke
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Die ep werden zufällig an den nächsten Spieler übertragen dem noch ep fehlen der aber schon die Aufgaben erledigt hat xD 🤣

Ist doch egal welches Evoli man für die Aufgaben entwickelt. Einfach irgendwelche entwickeln und danach entweder behalten oder verschicken. Die ersten 3 muss man vielleicht sogar mehrmals entwickeln ohne Namen trick, dann die nächsten 2 als Kumpel machen, dann die nächsten 2 auf lockmodule warten oder selber welche zünden und beim letzten dann herze sammeln.

Ich kenne da auch einen hier aus der Gegend der seit Beginn darauf wartet ein lockmodule zu finden was schon an ist für die letzte Entwicklung und der ist immer noch auf Level 41. 😅
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Wie, was egal? Für Level 42 Aufstieg muss man 8 verschiedene Evoli-Formen entwickeln. Sauschwer. Ich kriege immer nur die sog. Standard Pokies, wie Aquana, Flamara, Blitza raus. Gibts da einen Trick, oder hat man wieder mal ne Aufgabe, die sich nur über Random (Zufall) löst und braucht da ein Jahr , oder länger für? Von den XP her wäre ich schon bei Level 43.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@K4terR
cheatest du etwa mit dem sogenannten Internet? o_O:p:eek:😇
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Wie anders entwickeln? Mir ist letztens aufgefallen, das bei enem frisch gefangenen Evoli die mögliche Entwicklung zum Glaziola o.s. angezeigt wurde. Ich hatte in dem Moment aber Wichtigeres zu tun, als zu entwickeln. Als ich es eine halbe Std. später machen wollte, ging es nicht mehr.
Manchmal fühl ich mich durch das Game echt verar........Ne, ich cheate nicht mit dem "Internet". Es sei denn, Du nennst im Gameshop einkaufen cheaten.
Aber in 4 Jahren auf Level 50 kommen ist schon seeehr verdächtig. :unsure:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Tommy,

du warst anscheinend in der Nähe eines Eis-Lockmoduls, was später nicht mehr der Fall war.

In 3 Jahren auf Level 50. Und pro Tag im Durchschnitt fast 400 Pokemon gefangen ...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ne, ich cheate nicht mit dem "Internet"
Unabhängig davon, dass DU gar nicht angesprochen warst ... 👓
Das solltest du aber mal versuchen ... es gibt gefühlt 10000 websites, wo du nachlesen könntest, wie die Entwicklungen von Evoli ablaufen, was du tun musst, welches Item du benötigst etc.
Das geht zum Einen x Mal schneller, als hier tagelang auf Fremderleuchtung zu hoffen und zum Anderen ist selbst erarbeitetes Wissen x Mal nachhaltiger, als vorgekautes.

Aber in 4 Jahren ...
Ähm ... Kalender ist auch kaputt? :rolleyes: :eek: :p
Von NIX kommt auch NIX ... Blut, Schweiss, Tränen und Hornhaut an der Ballwurf-Fingerkuppe ☝ + an den Füssen 👣
Dazu jede Menge hart erarbeitete Freizeit und schon läuft's.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Was ist denn nun? Rücken die allwissenden Sprücheklopper mal mit ein paar Tips raus zur Evolientwicklung? Andere Webseiten? Jaaa, sag doch mal welche, oder wie wäre es mit einem Rat aus Eurem unerschöpflichen Pokemon Go Wissen. Lasst mich doch nicht so hängen Leute.
Hammer täglich 400 Pokemon? Wie viele Stunden und Kilometer spielst und läufst Du "jeden Tag"? Auch im Winter? So viel Zeit habe ich auch nicht und außer dem noch andere Hobbys.
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
227
Team
Gelb
1) Mal nicht so unfreundlich
2) Schau mal hier
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Hallo K4ter, Danke für den Link, den ich endlich unter "bitte schön" entdeckt habe. Die Seite bringts ja nun. :D :D :D
Mark von play ebenso. Endlich ein paar brauchbare Tips.
Ich bin mit dem Netz und Suchmaschinen nicht so firm. Das das Wort hier und bitte schön ein Link ist, da muss man auch erstmal drauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich bin mit dem Netz und Suchmaschinen nicht so firm.
Dann einfach mal ein Beispiel, welches dir vielleicht in der Zukunft helfen kann. Infos zu den Evoli Entwicklungen hättest du bei Google z.B. mit folgender Suche finden können: "pokemon go evoli entwicklungen". Also es ist wirklich nicht allzu kompliziert.
 
Thema:

Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat? - Ähnliche Themen

  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

    Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Ingress Was passiert wenn ...

    Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
  • Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

    Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?: Hallo, klingt etwas seltsam, ich weiß! Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich...
  • Pokemon verschicken. Was passiert?

    Pokemon verschicken. Was passiert?: Hi. Jetzt muss ich doch mal ganz unwissentlich fragen was passiert, wenn ich ein Pokemon verschicke. Dort steht das es an Professor Eich geschickt...
  • Ähnliche Themen

    Oben