Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

Diskutiere Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Die Frage steht schon in der Überschrift.
Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte, unterwegs füllen sie sich aber schlimmstenfalls mit etlichen einfachen Energie-Geschenken. Wenn ich dann an meiner Festung angekommen bin, hab ich vielleicht nur noch ein paar freie Plätze. Was, wenn ich jetzt mehr Kammern spiele, als noch Plätze frei sind?
Natürlich sollte man regelmäßig aufräumen, aber leider habe ich öfter den Bug, dass mir ohne WLAN meine Freundesliste und Geschenke gar nicht angezeigt werden. Bisher fand ich das nicht übermäßig dramatisch - bin mir aber nicht sicher, ob mir heute dadurch nicht 2 Runengeschenke flöten gegangen sind.
Auf dem Heimweg droppen dann aus Gasthäusern und Gewächshäusern keine Geschenke mehr, das ist mir schon aufgefallen - hier wird anscheinend die Kapazität geprüft. Aber Festungen haben ja eine 100%-Droprate ...?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
voll ist voll. Das siehst du am Endbildschirm in der Festung auch, ob unten in der Mitte ein Paket dabei ist oder nicht. Wenn nicht, schnell raus aus der Festung und Platz machen^^
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Okay - am Endbildschirm ist mir das noch nicht aufgefallen - vielleicht hab ich zu schnell drüber geklickt oder mich doch verzählt ...
 
Thema:

Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Ingress Was passiert wenn ...

    Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
  • Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

    Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?: Hallo, klingt etwas seltsam, ich weiß! Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich...
  • Pokemon verschicken. Was passiert?

    Pokemon verschicken. Was passiert?: Hi. Jetzt muss ich doch mal ganz unwissentlich fragen was passiert, wenn ich ein Pokemon verschicke. Dort steht das es an Professor Eich geschickt...
  • Ähnliche Themen

    Oben