Was passiert wenn sich ein Pokemon im Klassenzimmer aufhält?

Diskutiere Was passiert wenn sich ein Pokemon im Klassenzimmer aufhält? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stelle es mir gerade lustig vor wie alle in der Klasse aufspringen und ein Taubsi fangen wollen, das sich gerade neben dem Lehrer aufhält. Ob...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Ich stelle es mir gerade lustig vor wie alle in der Klasse aufspringen und ein Taubsi fangen wollen, das sich gerade neben dem Lehrer aufhält. Ob das auch passieren wird? Oder mitten im Kinosaal oder auf einer anderen Veranstaltung. Wenn die Pokemon ganz zufällig erscheinen, wird es überall möglich sein :) Das macht auf mich jetzt so den Eindruck.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
wenn ein Pokemon im Klassenzimmer ist muss man aufspringen und es bekämpfen :) Nein ich glaube man kann das auch abschalten, wie jedes Spiel auch. Man spielt auch nicht im Klassenzimmer Super Mario oder PS Vita. Da sehe ich keine Bedenken. Die Menschen rennen sowieso schon mi tdem Smartphone über die Straße, also wird das Pokemon Go sie auch nicht mehr ablenken, als es die Smartphones ohnehin schon tun.
 

Obermotzmon

Guest
Ich sehe da kein Problem darin. Meine güte die Leute haben damals schon das Gameboy mit in die Schule genommen. Dann das Tamagochi, PS Vita oder jetzt das Smartphone und ständig am whatsappen
 
Thema:

Was passiert wenn sich ein Pokemon im Klassenzimmer aufhält?

Was passiert wenn sich ein Pokemon im Klassenzimmer aufhält? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

    Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Ingress Was passiert wenn ...

    Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
  • Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

    Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?: Hallo, klingt etwas seltsam, ich weiß! Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben