Ingress Was passiert wenn ...

Diskutiere Was passiert wenn ... im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang:

2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop.

Nun wird in Ingress das eine Portal in die Nachbarzelle geschoben in der schon ein Portal ist.

Frage: Verschwindet nun ein Pokestop oder sind 2 Pokestops in einer Zelle ?

Und sollte ein Pokestop verschwinden: welcher von beiden muss gehen ?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich habe nicht ganz verstanden, ob in deinem Beispiel 2 Portale/Pokestops oder 4 Portale/2 Pokestops existieren.

Das ist aber auch egal. Bei einer Verschiebung bleiben alle Portale/Pokestops im Spiel. Abstände spielen keine Rolle und es sind auch mehrere Stops je S17 möglich.
 

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Danke
 

MonikaHoch

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Zusatzfrage: Wenn dann 2 Pokestops in EINER Zelle sind, werden dann diese Pokestops als 2 Einheiten gezählt wenn es um das erreichen bzw. erstellen einer zweiten oder dritten Arena geht oder als eine Einheit ? Also geht es dabei um besetzte Zellen in Ingress oder tatsächliche Pokestops und Arenen in der Pokemonwelt ?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Es werden alle Stops/Arenen unabhängig von der Zelle mitgezählt.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Ich klinke mich hier mal ein: Wie verhält es sich, wenn aus einer L14 Zelle mit 1/2/3 Arenen einer der für die Arenen-Entstehung entscheidenden (2./6./20.) Stops heraus verschoben wird?
 
Thema:

Was passiert wenn ...

Was passiert wenn ... - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

    Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?

    Was passiert mit den Bonbons, wenn das letzte Mon seiner Art verschickt wurde?: Hallo, klingt etwas seltsam, ich weiß! Zur Erklärung: Der Sohn hatte wohl mal ein Kabuto (jedenfalls lt. Dexeintrag), nun ist es weg?! Vermutlich...
  • Pokemon verschicken. Was passiert?

    Pokemon verschicken. Was passiert?: Hi. Jetzt muss ich doch mal ganz unwissentlich fragen was passiert, wenn ich ein Pokemon verschicke. Dort steht das es an Professor Eich geschickt...
  • Ähnliche Themen

    Oben