Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos??

Diskutiere Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Frage hat nicht direkt etwas mit Pokemon Go zu tun, eher mit einer Reihe von Videos dazu. @Schilling bzw. spieletrend sagt zu Beginn seiner...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Die Frage hat nicht direkt etwas mit Pokemon Go zu tun, eher mit einer Reihe von Videos dazu.

@Schilling bzw. spieletrend sagt zu Beginn seiner Videos immer irgendetwas mit ".... ein wenig Pokemon Go". Ich verstehe aber akkustisch nie, was er da genau sagt. Es macht mich jedes mal wahnsinnig, weil ichs nicht verstehe. Kann mich mal bitte jemand aufklären, was er da sagt? :D

Hier ein paar Beispiele:
https://youtu.be/ZnmUAWB0kR0?t=11
https://www.youtube.com/watch?v=z8jrToosuFg
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
"Und damit geht es weiter mit ein wenig Pokemon Go" wie in jedem seiner Videos.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
TobsScha schrieb:
"Und damit geht es weiter mit ein wenig Pokemon Go" wie in jedem seiner Videos.
Vielen Dank! :D ich habs auch noch nie verstanden, er spricht das irgendwie sehr schnell
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
TobsScha schrieb:
"Und damit geht es weiter mit ein wenig Pokemon Go" wie in jedem seiner Videos.
Das höre ich da beim besten Willen nicht heraus. :D
Sicher, dass er das sagt? Das "geht es weiter mit" höre ich da absolut nicht heraus, vor allem beim ersten Link, den ich gepostet habe.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ja bin mir ziemlich sicher :D

Im ersten Video sagt er "damit geht es weiter mit ein wenig Pokemon Go"..

Lautsprecher mal aufdrehen und evtl die Geschwindigkeit bisschen runter drehen dann hört man es noch besser finde ich :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dann hört euch erstmal "DannyJesden" an.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Warum sagt er, dass es mit ein wenig PG weitergeht, wenn man das eh am Titel und am Intro trivialerweise erkennt? Wenn der Titel zB "Erster Ho-Oh-Raid" lautet, ist doch eh klar, dass es um PG und nicht um Zelda geht... :D :D :D
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
General Zod schrieb:
Wenn man das rückwärts abspielt, sagt er "alle Cheater werden in der Hölle brennen". :evil:
nur mal so interesse halber, hat euch mal einer dieser "cheater" eure freundin ausgespannt oder so? wie ihr es schafft bei jedem thema - und sei es noch so weit entfernt davon - den bogen zurück zum cheaten zu spannen, lässt einem glauben, dass da einige unverarbeitete ereignisse in der vergangenheit der auslöser für diesen hass sind. das nimmt ja langsam schon fanatische züge an.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hiro Nakamura schrieb:
General Zod schrieb:
Wenn man das rückwärts abspielt, sagt er "alle Cheater werden in der Hölle brennen". :evil:
nur mal so interesse halber, hat euch mal einer dieser "cheater" eure freundin ausgespannt oder so? wie ihr es schafft bei jedem thema - und sei es noch so weit entfernt davon - den bogen zurück zum cheaten zu spannen, lässt einem glauben, dass da einige unverarbeitete ereignisse in der vergangenheit der auslöser für diesen hass sind. das nimmt ja langsam schon fanatische züge an.
Vielleicht war es aber einfach nur eine lustige Anekdote... Der Schilling ist zumindest in seinen Videos extrem vorsichtig, wenn es darum geht etwas über cheaten zu sagen. Gleichzeitig sollte jedem Zuschauer klar sein, dass er selbst eine sehr faire Spielweise an den Tag legt. Eine geheime Botschaft beim rückwärtsabspielen fände ich sehr amüsant ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Hiro Nakamura schrieb:
General Zod schrieb:
Wenn man das rückwärts abspielt, sagt er "alle Cheater werden in der Hölle brennen". :evil:
nur mal so interesse halber, hat euch mal einer dieser "cheater" eure freundin ausgespannt oder so? wie ihr es schafft bei jedem thema - und sei es noch so weit entfernt davon - den bogen zurück zum cheaten zu spannen, lässt einem glauben, dass da einige unverarbeitete ereignisse in der vergangenheit der auslöser für diesen hass sind. das nimmt ja langsam schon fanatische züge an.
glückwunsch. du hast den general kennengelernt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hiro Nakamura schrieb:
nur mal so interesse halber, hat euch mal einer dieser "cheater" eure freundin ausgespannt oder so? wie ihr es schafft bei jedem thema - und sei es noch so weit entfernt davon - den bogen zurück zum cheaten zu spannen, ...
Weil alles Schlechte auf dieser Welt sich auf Cheaten zurückführen lässt.

Whow, wenn ich darüber nachdenke, ist das ja ansatzweise tiefgründig und kommt der gesuchten Weltformel so echt richtig nah :p

*changemyusernametotheneweinstein*

BTW, back to the video:
"Und nun zu etwas ganz anderem, weiter mit ein wenig Pokemon Go",
um es mit einem anderem großen Philosophenteam zu sagen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Blockantrieb schrieb:
Warum sagt er, dass es mit ein wenig PG weitergeht, wenn man das eh am Titel und am Intro trivialerweise erkennt?
Weil er als "Lets player" auch andere Videos macht außer Pokemon GO. In seinen anderen Videos sagt er auch am Anfang "... damit gehts weiter mit ein bisschen Spellstone"
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
BTW, back to the video:
"Und nun zu etwas ganz anderem, weiter mit ein wenig Pokemon Go",
um es mit einem anderem großen Philosophenteam zu sagen.
Guter Punkt mit dem Philosophenteam. Ich muss mir mal seine Videos anschauen, und besonders auf tote Papageien, komische Gänge oder die Spanische Inquisition achten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Fuflmon schrieb:
Ich muss mir mal seine Videos anschauen, und besonders auf tote Papageien, komische Gänge oder die Spanische Inquisition achten
Und immer wieder beliebt:

... "wie ist der Name der zauberhaften Gemahlin, sagen sie es mir nicht, es hat etwas zu tun mit Mondschein, zutiefst lyrisch….?"

Thekla!

:thumbsup:

Tiefe Weisheiten
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Neue Eier, neues Glück - Der Schilling is zurück :D
 
Thema:

Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos??

Was sagt Schilling zu Beginn seiner Videos?? - Ähnliche Themen

  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Wayfarer Test beginnen geht nicht

    Wayfarer Test beginnen geht nicht: Hallo leute nachdem ich beim wayfarer vor über 30 tagen wohl einen leichtsinnsfehler hatte wartete ich brav. Am 17. Wäre meine frist abgelaufen...
  • IV bei legendären Pokemon, was sagt der Verteidigungswert?

    IV bei legendären Pokemon, was sagt der Verteidigungswert?: Ich hab ein Groudon mit IV 15, 11, 15 bei einem Raid gefangen, also mit nicht optimalem Verteidigungewert. Ich denke mir, daß das Pokemon als...
  • Kein Root alle ausführvorgaben erfüllt, Pokemon Go sagt Nein

    Kein Root alle ausführvorgaben erfüllt, Pokemon Go sagt Nein: Ja hab mich mit der SuFu schon ein weinig durchgeklickt, aber eindeutige Lösungen find ich nicht darum frag ich hier nach: Aaaalso selbes Problem...
  • Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle

    Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle: Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben