Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

Diskutiere Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand?

1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)
#1 Attacken Eissplitter und Lawine: Arena-Angriff: 100% (A), Arena Verteidigung: 100% (A)
#2 Attacken Eisesodem und Lawine: Arena-Angriff: 100% (A), Arena Verteidigung: 91% (A)

2) Laut Pokefans.net: Eisesodem und Lawine (Arena-Angriff & Raids (2 Attacken) )
#1 Attacken Eisesodem und Lawine: , 21.96 S.p.S., 100.00%
#2 Attacken Eissplitter und Lawine: , 21.03 S.p.S., 95.77%

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Also ich verlass mich da immer auf Calcy und das sagt mir

Eissplitter Lawine

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Ah super, die Komi habe ich momentan, danke :).

Thema:

Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola? - Ähnliche Themen

• Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt: Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...
  • Wo in Berlin sind die besten Jagd-Gründe?

Wo in Berlin sind die besten Jagd-Gründe?: Ich bin heute arbeitstechnisch in Berlin und kann am Nachmittag/Abend Pokemons jagen gehen. Nachdem ich natürlich hier vollkommen unkundig bin, wo...
  • Welche Pokemon sind wann am besten?

Welche Pokemon sind wann am besten?: Hallo zusammen, Da ich so langsam auch ein paar gute Pokemon zusammen habe wollte ich mich mal erkundigen, wie ich am effektivsten angreife und...