Was sind die stärksten Pokemon?

Diskutiere Was sind die stärksten Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe letzte Zeit öfter von den Top5 gelesen(Dragoran, Despotar, Relaxo, Heiteira und Garados?). Welche genau sind die und welche wären denn eure...

Jarze7

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Habe letzte Zeit öfter von den Top5 gelesen(Dragoran, Despotar, Relaxo, Heiteira und Garados?). Welche genau sind die und welche wären denn eure Wahl für eine Top10-15?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So kann man das nicht sagen. Die Top 5 Angreifer entsprechen nicht den Top 5 Verteidigern. Z.B. ist bei mir Heiteira zwar unter den Top 5 Verteidigern, aber sicher nicht Angreifern, genau wie Relaxo. Und es kommt natürlich auch immer auf die Movensets an.

Meine Top 5 Angreifer (also die ich wirklich besitze) sind aktuell:
- Dragoran mit Feuerodem/Drachenklaue
- Machomei mit Konter/Wuchtschlag
- Aquana mit Aquaknarre/Hydropumpe
- Kokowei mit Konfusion/Solarstrahl
- Blitza mit Donnerschock/Donner

Meine Top 7 Verteidiger:
- Heiteira
- Relaxo
- Dragoran
- Garados
- Rizeros
(hier habe ich auf die Nennung der Angriffe verzichtet, da ich zum Teil verschiedene habe und es eigentlich nur auf die KP bzw. WP ankommt)

Weitere Top-Verteidiger sind bei mir recht hochlevelige:
- Aquana
- Psiana
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lol Heiteira als Angreifer ist bäh. Ich nehme alle möglichen effektiven Pokemon als Angreifer und variiere gerne mit meinem Team damit mir nicht langweilig wird. Mein Liebling ist Seadraking mit Feuerodem und Wutanfall muha 96% plättet gerne die Drachen
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
General Zod schrieb:
Meine Top 7 Verteidiger:

- Heiteira
- Relaxo
- Dragoran
- Garados
- Rizeros


Weitere Top-Verteidiger sind bei mir recht hochlevelige:
- Aquana
- Psiana
Mhm, findest Du Aquana & Garados nicht zu anfällig für Blitza etc., um Top Deffer zu sein?
Bin noch so lange in den Arenen Aktiv (da hier NIX rot ist und alleine machts nicht wirklich Laune)...
Aber meine Blitza plättet locker zwei dicke Aquanas/Garados...

Gruß, Shaba
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@ShabanacK75

Wie oben geschrieben:

Bei den Verteidigern ( wie z. B. Garados) kommt es hauptsächlich auf die WP an.
Wenns um die Zähigkeit/Durchhaltevermögen geht, dürfte Rizeros auch nicht zu den Top-Verteidigern gehören.
Mit dem richtigen Angreifer putzt du jeden weg.

Und wie du richtig angemerkt hast, ist Blitza top gegen Wasser.....
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Wie ich oben schon schrieb, bin ich noch nicht so lange aktiv in den Arenen, aber hier mal meine bisherigen Erfahrungen...

In den höheren Arenen hier sieht man vor allem:

- Heiteira = SEHR stark, ich kämpfe mit meinem Donphan (Konter Erdbeben)& Rizeros erfolgreich dagegen
- Despotar
- Relaxo = Typ normal und mir fehlt ein guter fighter :(
- Dragoran = hohe WP aber eigtl. kein Top Deffer... Frost (z.B. Lapras / Austos) killt ihn zügig...
- Garados = hohe WP aber wird schnell geblitzdingst...
- Aquana = hohe WP aber wird schnell geblitzdingst...
- Rizeros
- Kokowei (dank des Events wieder)

Zum angreifen nehme ich je nach Arena-Setup meist 1-2 Blitzas mit rein (wegen der vielen Aquanas / Garados). Mein 3200+ Dragoran und 3000+ Garados sind eigtl. auch immer im Team. Despotar habe ich leider noch keins.

Werde jetzt noch mein Bisaflor und ein gute Koko leveln und mich verschärft auf die Suche nach Machollos machen, um irgendwann 1-2 gute Machamps zu haben...

Für Tipps und Anregungen in Sachen Zusammenstellung meines Arena Teams bin ich immer dankbar!

Gruß, Shaba
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Lapras nutze ich noch als Top-Angreifer. Eisattacken sind des Dragos größte Schwäche. Da kommt für mich nur ein Lapras in Frage. Und Dragos sind so ziemlich in jeder Arena mehrfach vertreten.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Also meine besten:

Angriff: Dragoran, Kokowei (Solarstrahl)

Verteidigung: Heiteira, Relaxo (je nach Gegner Machomei mit Kampfattacken und Simsala mit Seher)

Aber um in Arenen oben zu stehen nutze ich ja nicht nur die besten sondern eben die mit der höchsten WP also Garados, Aquana, Rihorn, demnächst Despotar
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
ShabanacK75 schrieb:
General Zod schrieb:
Mhm, findest Du Aquana & Garados nicht zu anfällig für Blitza etc., um Top Deffer zu sein?Bin noch so lange in den Arenen Aktiv (da hier NIX rot ist und alleine machts nicht wirklich Laune)...
Aber meine Blitza plättet locker zwei dicke Aquanas/Garados...

Gruß, Shaba
Natürlich sind die Anfällig, aber was solls? Wenn ich eine Arena einnehmen will, dann hält mich kein Heiteira mit 3k+ auf, dann mach ich das - vielleicht macht es mir das ein wenig schwerer, aber dafür kann man ja "clever" vorgehen beim einreissen...
Bazimoto schrieb:
Aber um in Arenen oben zu stehen nutze ich ja nicht nur die besten sondern eben die mit der höchsten WP also Garados, Aquana, Rihorn, demnächst Despotar
richtig - nur das ist zumindest in der Stadt wichtig. Gut Möglich, dass es in ländlichen Gebieten anders aussieht... In München würde ich mir halt dann ab 2-3 dicken Heiteiras an unbequemen Stellen Hilfe suchen - oder eben eine Art "Friendly Fire-Taktik" provozieren, in der ich die Arena immer nur um den letzten Platz erleichtere, bis das Heiteira dann schliesslich mit einem Angriff rausfliegen kann... Kann natürlich nach hinten los gehen, aber mal ehrlich: 70-80% der Casual-Spieler haben keine Ahnung von Arenataktik und Teamgedanken (oder alle nicht die passenden Pokémon dafür?).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hand aufs Herz: Heiteira ist OP. In den Listen bezüglich bester Angreifer und Deffer steht Heiteira mit allen Movesets oben.

Das Ei ist zudem noch sehr effektiv gegen sein Konterpokemon Machomei und Drago kassiert auch, wenn es Zauberschein spammt.

Es hat einfach keine Schwäche, außer vielleicht der Tatsache dass es in in der Arena nicht ganz oben steht.
 
Thema:

Was sind die stärksten Pokemon?

Was sind die stärksten Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben