Was sind Eure Lieblingsangriffe?

Diskutiere Was sind Eure Lieblingsangriffe? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, hier geht's mir jetzt gar nicht um den Schaden, sondern um die Optik. Ich glaub mein Liebling ist der Mülltreffer - der...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

hier geht's mir jetzt gar nicht um den Schaden, sondern um die Optik.

Ich glaub mein Liebling ist der Mülltreffer - der Giftfasswurf bringt mich noch immer zum Schmunzeln.

Dann gefallen mir noch Solarstrahl, Samenbomben und Feuersturm. Und auch wie sich Geowaz beim Steinwurf selbst schmeißt.

Bin schon gespannt, was die nächste Generation mitbringt!

Viele Grüße,
Günter
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich liebe den Solarstrahl, wenn er mit einem Wutsch alle Aquanas plättet. :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich mag Garados´s Windelhose :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ganz klar! Schlecker und Knuddler :love:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Erdbeben sieht auch heftig aus... vor allem, wenn die braune Bodenwelle auf einen zuläuft und man nicht mehr ausweichen kann :-(
 
Thema:

Was sind Eure Lieblingsangriffe?

Oben