Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

Diskutiere Was sind gute IV bei Crypto Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...

shinichi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
1
Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20% boost möglich hoch zu haben. Mittlerweile Frage ich mich ob das wirklich sinnvoll ist so vorzugehen oder ob es sinnvoll wäre crypto-Pokemon zu behalten die einen hohen AG haben und Verteidigung und KP eigentlich ziemlich egal ist.
Würde die eh nur für Raids benutzen und nicht für PVP.
Habe jetzt auch nen 6/15/14 und 11/11/6 Crypto Mewtu und weiß nicht was mehr Sinn macht.

Wie macht ihr das immer bei Crypto Pokemon? Welche behaltet/Puhst ihr ?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.290
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also erstmal vor weg... jedes 0/0/0 Crypto ist angriffstechnisch stärker als sein Nicht-Crypto Klon mit den Werten 15/15/15 ;)
Wenn du diese nur in Raids benutzen willst, dann ist der Angriff das Wichtigste. Die Spielerei mit niedrigem Angriff und hohen anderen Werten ist nur für die Liga relevant und auch nur dann, wenn das Pokemon mit niedrigem Angriff auf ein höheres Level gepusht werden kann in Bezug auf das WP-Limit der Liga. Für die Meisterliga zählt allerdings 15/15/15 ist das Beste ;)
Ich persönlich möchte einen living-Dex, heißt ich hebe mir jedes Crypto und deren Entwicklungen einmal auf. Wenn diese für Raids sinnvoll sind auch mehrere, zum Beispiel jetzt auch Mewtu, egal wie "schlecht" seine Werte sind. Die raidtauglichen werden dann auch gepusht.
 
Thema:

Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

Was sind gute IV bei Crypto Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben