Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

Diskutiere Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine...

SmilieBoom

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine Art Götter Pokemon vielleicht?
 
Thema:

Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben