Wizards Unite Was soll das mit den Mysterien?

Diskutiere Was soll das mit den Mysterien? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz. Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D...

Lindaerlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Hallo zusammen
Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz.
Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D

Also ich habe alle drei Kapitel voll, und war irgendwie der Meinung dass dann entweder was spannendes passiert oder aber man herausgefunden hat was es mit dem Desaster auf sich hat :/
Zugegeber Maßen wäre zweiteres bei der Geschwindigkeit wahrscheinlich blöd ..

Aber bringt das jetzt einfach garnichts alles zusammen zu haben? Ist kommt da noch mehr?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
die Geschichte wird erst mit der Zeit enthüllt. Die Mysterien sind ein wichtiges Instrument dafür, aber es wird halt nicht gleich alles in den ersten 4 Wochen verraten ;)
Du kannst davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten weitere Registerseiten dazukommen werden um uns mehr von der Story um das Desaster zu verraten.
 
Thema:

Was soll das mit den Mysterien?

Was soll das mit den Mysterien? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Mysterien unauffindbar

    Wizards Unite Mysterien unauffindbar: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu spielen, bin mittlerweile Level 22 und habe noch nicht ein einziges Mysterium finden...
  • Wizards Unite Mysterien Bug?

    Wizards Unite Mysterien Bug?: Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema "Mysterien" Ich bin nun auf Stufe 25 und mir fehlt noch immer der "zensierte...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Mysterien unauffindbar

      Wizards Unite Mysterien unauffindbar: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu spielen, bin mittlerweile Level 22 und habe noch nicht ein einziges Mysterium finden...
    • Wizards Unite Mysterien Bug?

      Wizards Unite Mysterien Bug?: Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema "Mysterien" Ich bin nun auf Stufe 25 und mir fehlt noch immer der "zensierte...
    Oben