Was verdammt nochmal ist das?

Diskutiere Was verdammt nochmal ist das? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich...

Outviper

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2019
Beiträge
2
Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich jedes der früheren Generationen) Leider war es in einem mehr oder weniger in unzugänglichem Gebiet wo ich nicht hingehen konnte. Ich habe nahezu eine Stunde recherchiert zb. habe ich mir jedes pokemon (bis zur vierten Generation) nochmals angeschaut, reverse image suche betrieben und nichts gefunden.
Es wäre verdammt nett wenn jemand es erkennt und mir sagen könnte.
13728
 

Outviper

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2019
Beiträge
2
Ahh ich habe gedacht das der gelbe Schlauch (oder was auch immer das sein soll) oberhalb zum kopf gehört deswegen habe ich es nicht erkannt.
Vielen dank
 
Thema:

Was verdammt nochmal ist das?

Was verdammt nochmal ist das? - Ähnliche Themen

  • Raid zusammenfassung nochmal einsehen?

    Raid zusammenfassung nochmal einsehen?: Kann man die Raid Zusammenfassung nochmal irgendwo einsehen?
  • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

    Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
  • Versuche es später nochmal...

    Versuche es später nochmal...: Also langsam beginnt mich diese Meldung ernsthaft zu nerven. Vor allem wenn sie ohne ersichtlichen Grund erscheint, im WLAN @home ohne Bewegung...
  • Ähnliche Themen

    Oben