Was wären eure gewünschten Gimmicks im Spiel

Diskutiere Was wären eure gewünschten Gimmicks im Spiel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fänd's cool, wenn man ein Monster aus einer Arena zurückholen könnte, etwa für ein Power-Up. Wenn das in einer 10er-Arena feststeckt, kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich fänd's cool, wenn man ein Monster aus einer Arena zurückholen könnte, etwa für ein Power-Up. Wenn das in einer 10er-Arena feststeckt, kann das eine Weile dauern, bis es zurückkommt.

Das Arena-Prestige kann ja beibehalten werden, damit das Team keinen Nachteil hat. Das wäre dann so, als hätte man die aufgelevelt, ohne etwas reinzusetzen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Dunedain schrieb:
007pico schrieb:
Ich würde sagen eigene Stops und Arenen bauen und dann hochladen auf die Server.
Na dann hat auf einmal, ganz zufällig, jeder Spieler bei sich zu Hause 10 Arenen und 20 Stops......
Wäre lustig aber mal ernsthaft 2 Arenen und 5 Stops und alle anderen hätten was davon. Dafür braucht es natürlich auch super starke Server die das locker weck stecken können dann würde es einen 2 hype geben.
Aja noch was eigene Monster wären auch toll.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Einen Kilometerzähler gleich im Hauptbildschirm, sobald man ein Ei ausbrütet.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
- anspruchsvollere Quests
- Bonbontausch fände ich auch toll
- Itemtausch
- Eine Art "Homezone". Ich weiß, das widerspricht dem eigentlichen Sinn des Spiels, trotzdem fände ich es klasse, wenn man sich eine Art Homezone einrichten könnte, die wie ein Pokestop funktioniert, aber nur für den jeweiligen Spieler zugänglich ist. Diese Homezone könnte alle 60 Minuten Items abwerfen und man sollte Lockmodule anbringen können. viele werden das wahrscheinlich doof finden, ich fände es genial :) Schließlich haben viele Stadtbewohner einen Stop, den sie von Wohnzimmer aus nutzen können. So hätte jeder die Möglichkeit, auch Lockmodule zünden zu können und ein paar Items zusätzlich zu bekommen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bin für eine private Trainingsarena, wo man bis zu 10 eigene Monster reinstellen und mit bis zu 6 bekämpfen kann. Anzeige nach jedem Durchgang, wie sich das Prestige entwickelt hätte, aber 0 EP und automatisch kostenloses Beleben.

Ergänzung: Arena sollte an keinen Ort gebunden sein und (falls technisch möglich) sogar offline funktionieren.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wäre super und die Punkte dann auf die Monster anrechnen lassen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Cool wäre auch wenn der Trainer wie in einem Rollenspiel Talente erlernen könnte

Als Züchter brüten die Eier schneller bekommen bessere werte

Kämpfer können ihren Mons andere Atacken beibringen etc.

Aber man muss sich halt für einen Weg entscheiden bei der Charakterentwicklung

Wäre doch mal was
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Noch mehr Gras im Nearby :thumbsup:
und die Aufforderung: "Suche diese wilden Pokemon!" - das ist alles so Ressourcenschonend und hebt den Spielspass :thumbup:
Die gelaufene Km-Anzeige bei den Eiern dürfte auch noch etwas greller sein! :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hätte gerne, außer den meisten Sachen, die schon vorgeschlagen wurden, mehr Statistiken. Wieviele Pokemons heute gefunden, wieviel Punkte gemacht, Wochenverlauf etc. sowas alles.

Edit sagt, das einzige, was die bei Niantic hinkriegen, wird eine grellere km-Anzeige bei den Eiern sein... <X
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ein Tagebuch, dass wenigstens alle Aktionen eines Tages auflistet fände ich angebracht. Und einen Event mit
5fachem Sternenstaub. Mindestens
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
ich würde meinen Mons gerne längere Namen geben!
Kann bei Einigen nicht mal den IV dazuschreiben, für Moveset reicht es dann gar nicht mehr.
Nachdem ich zu blond bin, möchte ich die ursprünglichen Namen nicht abkürzen, kann sie mir sonst nicht merken...schnell weg lauf
Die Queen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wären eure gewünschten Gimmicks im Spiel

Was wären eure gewünschten Gimmicks im Spiel - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] Neue Foren / Änderungen gewünscht?

    [Umfrage] Neue Foren / Änderungen gewünscht?: Hi zusammen, ich will hier mal was lostreten.. und ihr könnt euch schon dank dem einfallsreichen Titel ahnen was genau :) Die Frage ist... ob...
  • Ähnliche Themen

    • [Umfrage] Neue Foren / Änderungen gewünscht?

      [Umfrage] Neue Foren / Änderungen gewünscht?: Hi zusammen, ich will hier mal was lostreten.. und ihr könnt euch schon dank dem einfallsreichen Titel ahnen was genau :) Die Frage ist... ob...
    Oben