Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Diskutiere Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; GEN I Tangela Bis Ostern hatte ich es noch nicht einmal als Schatten im Dex. Gefangen habe ich es dann im Osterurlaub in Italien. GEN II...

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
GEN I
Tangela

Bis Ostern hatte ich es noch nicht einmal als Schatten im Dex.
Gefangen habe ich es dann im Osterurlaub in Italien.


GEN II
Heitera

am 19.12.16 das erste Chaneira aus nem Ei bekommen
am 15.02. das zweite und bisher letzte gefangen, angefangen damit zu laufen und vor einer Woche nach einem langen Weg entwickelt.

Okay zu GEN II fehlen noch ein paar aber die kann ich fast alle erlaufen.
Nen gelben Karpardor werde ich noch finden, hab ja erst 428 gefangen.
Und ein Incognito werde ich auch noch irgendwo finden.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Aus Gen 1 waren meinen letzten:

Tangela, Kaputops und Aerodactyl

Aus Gen 2 fehlen mir:

Incognito
Sonnflora(kann ich entwickeln, aber kein gutes Sonnkern)
Hundemon
Stahllos(ich bekomme einfach keinen Metallmantel mehr)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Verdammte Hacke,
jetzt komm ich doch nicht ums Eierbrüten herum. X(
Ich hab mich eigentlich noch nie um den Dex gekümmert, aber durch diesen Thread mal reingeguckt.
Bei den fehlenden sind auch Pii und Fluffeluff wie ich gerade sehe.
Anscheinend gibt es die nur aus Eiern.
Also Strategieänderung bis dieses "Problem" gelöst ist.
Vorher muss ich aber noch 2 10er und 7 5er Eier ausbrüten, die verstopfen mir noch den Eileiter. :p
Ich werd dann wohl mal in den Shop gehen und Brutmaschinen kaufen.
Das ich das noch erleben darf................
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Generation 1 ist so ca. im Oktober 2016 komplett gewesen bis auf die Ausländer.
-Kicklee (letzter)
-Porygon
-Kabutops
-Amoroso



Bei Generation 2 fehlen mir außer den Ausländern noch:
- Icognito
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Gen1 hab ich beim Halloween-Event komplettiert. Bei Gen2 fehlt nur noch Icognito.
Ansonsten fehlen alle Regionalen. Ich flieg aber in absehbarer Zeit auf die Kanaren. Vielleicht fang ich dann ja ein Skaraborn
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Aus Gen 1 war das letzte Fehlende ein Aerodactyl (aus dem Ei) kurz nach dem November Event. Diesen Event hatte ich dazu genutzt die ganzen Weiterentwicklungen der Starterpokemon zu erlaufen.
Aus Gen 2 fehlen noch Tornupto, Impergator, Laschoking, Hundemon und Icognito. Hier zeichnet sich genau das gleiche Bild ab, wie schon zu Gen 1: Alle Weiterentwicklungen müssen erlaufen werden, so sie denn nicht doch noch zufällig eingefangen werden bzw. aus Eiern kommen.

Da ich aber noch reichlich Zeit vor mir habe, kümmere ich mich jetzt eher darum, die Arena-Mons zu max'en. Also ein zweites Despotar zu entwickeln und zusammen mit den anderen beiden Kandidaten (Heiteira und Relaxo) auf max zu pushen. Wenn in der Zwischenzeit nix passendes aus den Eiern kommt, werde ich Gen 2 vervollständigen (definitiv jedoch bevor Gen 3 kommt).

@bloomaul Ein Corasonn nicht vergessen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Aus Generation fehlt mir immer noch Relaxo. Bisher 3 mal im Scanner gesehen: 1x im Taxi, 1x nicht gefunden mit dem alten Scanner, 1x Despawned bevor ich da war.
Mit dem Rest bin ich Ende März fertig geworden. Die letzten Entwicklungen waren Kabutobs (62,2km gelaufen), Machomei (81,3km), Geowaz (59,2km) und Sleimok.

Generation 2 hab ich bisher 70/90. Für die Fehlenden: Siehe Signatur.

Es gibt also noch einiges zu erlaufen mit der Hoffnung auf vorzeitige Fänge bzw. Ei-Glück.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Aus Gen 1 waren Kabutops und lange Zeit Aerodactyl die letzten. Bei Gen 2 siehe Signatur... ein Up-Grade fehlt mir immer noch sowieso ein Hunduster-Nest. Für ein Incognito muss ich wohl auf ein Event warten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich spreche nur von den bereits releasten und den globalen Pokemon. Nicht berücksichtigt lokale Pokemon, Botogel, Farbeagle, die legendären und mytischen Pokemon

In Generation 1 weiß ich nur, dass ich auf Chaneira sehr lange warten musste und natürlich auf Porygon. Hab ich erst eine Woche vor dem pinken Event bekommen.

Generation 2:

  • Tornupto
  • Tyracroc
  • Impergator
  • Watty
  • Ampharos
  • Icognito
  • Kapoera
 

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
bei mir waren es bei Gen 1 Dragoran und Sleimok, bei Gen 2 die Entwicklungen von Voltilamm und Hunduster. Icognito fehlt noch...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Meine letzten waren:

- Schlurp (hatte die Hoffnung schon aufgefeben, bis plötzlich auf dem Marktplatz eins vor mir stand)
- Chaneira (bis dann vor Gen2 und Valentins-Event auf einmal drei mehr oder weniger nacheinander ausm Ei kamen; auf dem Event selbst hab ich nicht eins gesehen)
- Sleimok
- Seemon hat auch auf sich warten lassen
- Porygon (obwohl hier ganz in der Nähe mal ein Nest gewesen sein soll, aber von dem wusste ich nix).

Für Kabutops, Schiggy, Machollo und Bisasams habe ich mir irgendwann bei Silph Road Nester in der Gegend gesucht. Das war ein Fun, als am Phönigssee und an der Jahrhunderthalle plötzlich dutzende dieser Viecher auftauchten, die hier extrem selten sind. Musste trotzdem zum Teil zwei mal hinfahren, um genug zusammen zu bekommen. Über die Bisasams musste ich abends/nachts herfallen, weil es terminlich anders nicht ging.

Relaxo und Lapras hatte ich dagegen relativ früh - in den ersten vier Spielwochen ausm Ei und durch einen Nordsee-Urlaub. Hatte mich sehr gewundert als ich erfuhr, dass die selten sein sollen :D Tangela und Aerodactyl auch nur aus Eiern ...

Ach so: Glurak und Dragoran haben sich auch lange bitten lassen, aber das ist ja wohl bei jedem so.

Von den Neuen fehlen mir noch Icognito und Ampharos (Waaty als Buddy). Impergatoren hab ich drei, seit hier mal ein Nest war ...

Also: Durchhalten und ab und zu mal einen Nest-Ausflug machen. Halte ich für legitim, so lange man da selbst latscht und das nicht vom Sofa aus macht.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Alle habe ich nicht mehr im Kopf, aber zumindest die letzten 3 (in dieser Reihenfolge) :D

Generation 1:
- Kicklee
- Nockchan
- Kabutops (extra 70km gefahren für ein Nest)

Generation 2:
- Icognito
- Sonflora
- Hundemon

Seit gestern hab ich alle in Deutschland fangbaren :thumbup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich weiß nicht mehr welches die letzten 10 waren aber das definitiv letzte, welches mir von GEN 1 noch fehlte war Kicklee. Habe ich auch erst nach Start von GEN 2 gefangen.
In Gen 2 fehlen mir aktuell noch einige:

Tyracroc (könnte ich entwickeln, warte aber noch)
Impergator
Togetic (es fehlt noch 1 Bonbon zum Entwickeln, müsste ich mal mit Laufen)
Ampharos
Sonnflora (fehlt der Sonnenstein)
Incognito
Forstellka
Snubull
Damhirphlex
Kapeora
Kussilla
Despotar
Heiteira
Milltank

Sind noch 14........mal abgesehen von den ganzen A-Z Incognitos ^^
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
bei mir schaut es derzeit so aus: Generation 1 komplett (außer die Legendären und Regios) - hatte ich kurz vor Start der 2. Gen fertig. Mein letztes Fehlendes war damals Togetic, mit dem bin ich 180km für Bonbons gelaufen, weil ich vor Start der 2. Gen unbedingt noch Gen 1 und Babys fertig haben wollte. Dann kann Togepi plötlich aus 2er Eiern und ich wurde mit Bonbons geflutet.

Gen 2 fehlt mir Meganie, Icognito, und Ampharos und natürlich die Regios und jene, die es noch nicht gibt.

Durch das abgrasen der Wiener Nester die letzten 2 Monate hat sich da sehr viel getan.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Moehlein Das kann vorerst auch nix bei Dir werden mit Forstellka - wir haben uns hier mit einigen Forumsmitgliedern zusammengetan und haben nun ein gemeinsames exklusives Gruppenabo für TANNZA <X
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
DackelWackler schrieb:
@Moehlein Das kann vorerst auch nix bei Dir werden mit Forstellka - wir haben uns hier mit einigen Forumsmitgliedern zusammengetan und haben nun ein gemeinsames exklusives Gruppenabo für TANNZA <X
Huch, und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem es so geht. Ich kann dieses Tannza nicht mehr sehen. Ich freue mich über jedes aufgehende Ei, aber wenn man aus mind. 10 10er Eiern in Folge nur Tannza bekommt (und davor auch schon einige), fragt man sich doch...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Chrizzlythebear schrieb:
DackelWackler schrieb:
@Moehlein Das kann vorerst auch nix bei Dir werden mit Forstellka - wir haben uns hier mit einigen Forumsmitgliedern zusammengetan und haben nun ein gemeinsames exklusives Gruppenabo für TANNZA <X
Huch, und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem es so geht. Ich kann dieses Tannza nicht mehr sehen. Ich freue mich über jedes aufgehende Ei, aber wenn man aus mind. 10 10er Eiern in Folge nur Tannza bekommt (und davor auch schon einige), fragt man sich doch...
Oha...ich hatte in letzter Zeit mit den 10 Km Eiern immer Glück...entweder Lavitar oder Dratini. Also ihr dürft die Tanza gerne zu mir schicken :D
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Gen 1: Die von den anderen Kontinenten und die Legendären
Gen 2: Despota und Ampharos und siehe Gen 1
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Pokémon fangbar bzw zum ausbrüten sind und welche man eben gar nicht bekommen kann? Ich hab noch Lücken im dex, glaube aber, dass ich die gar nicht mehr Füllen kann... bin allerdings (gerade in Gen 2) nicht firm genug, zu wissen, welche der Monster gar nicht zu bekommen sind (inkl außerhalb EU).
Verliere gerade ein wenig die Lust am Spiel und das ist n bisschen schade.. hab mir sonst immer Ziele gesetzt, jetzt weiß ich aber nicht mehr welches..
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
fLxsens schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Pokémon fangbar bzw zum ausbrüten sind und welche man eben gar nicht bekommen kann? Ich hab noch Lücken im dex, glaube aber, dass ich die gar nicht mehr Füllen kann... bin allerdings (gerade in Gen 2) nicht firm genug, zu wissen, welche der Monster gar nicht zu bekommen sind (inkl außerhalb EU).
Verliere gerade ein wenig die Lust am Spiel und das ist n bisschen schade.. hab mir sonst immer Ziele gesetzt, jetzt weiß ich aber nicht mehr welches..
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-eier-liste-5-10-km-schluepfen-ausbrueten-3196538.html

Hier eine Liste der Pokemon, die aus den Eiern schlüpfen.. (nichtmal eine Minute bei Google ;))

aus Generation 1 gibt es in Europa NICHT: Nr. 83 Porenta, Nr 115 Kangama, Nr 128 Tauros und bisher die legendären Nr.144 Arktos, Nr 145 Zapdos, Nr 146 Lavados, Nr. 150 Mew und Nr 151 Mewtu

aus Generation 2 gibt es in Europa NICHT: Nr. 214 Skaraborn, Nr. 222 Corasonn.. Bisher nicht eingeführt Nr. 225 Botogel und Nr 235 Farbeagle und die Legendären Nr 243 Raikou, Nr 244 Entei, Nr. 245 Suicune, Nr 249 Lugia, Nr. 250 Ho-Oh und Nr. 251 Celebi

Hoffe ich habe nichts vergessen..

In Europa kann man zum jetzigen Zeitpunkt somit 233 Pokemon fangen!
 
Thema:

Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

Oben