Was wird aus Tannza?

Diskutiere Was wird aus Tannza? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde in youtube nichts über Tannza, hätte gerne gewusst ob die Entwicklung Forstellka was taugt !

Heiteira

Guest
Ich finde in youtube nichts über Tannza, hätte gerne gewusst ob die Entwicklung Forstellka was taugt !
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
kp... aber vom Gefühl her sage ich 0815...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@Heiteira: Dein Name macht mich ganz nervös. Ich dachte eben "Oh nein! Nicht noch ein Heiteira-Thema". ;) :thumbup:

Einen Tannza hab ich noch gar nicht gesehen. Obwohl hier alles voller Fichten ist :whistling:
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Regenschirm schrieb:
@Heiteira: Dein Name macht mich ganz nervös. Ich dachte eben "Oh nein! Nicht noch ein Heiteira-Thema". ;) :thumbup:

Einen Tannza hab ich noch gar nicht gesehen. Obwohl hier alles voller Fichten ist :whistling:
Keine Sorge, du wirst noch genügend sehen. Das sind die neuen Rossanas der 10er Eier ||
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Bin gespannt :)

Upp - DAS kommt dann da raus? Dann ist es vielleicht doch gar kein Tannenzapfen?
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
sieht eher aus wie ein Hamburger.
 
Thema:

Was wird aus Tannza?

Oben