Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen?

Diskutiere Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=1145690 Bitteschön

M0nkey

Guest
Habe das Gefühl, es wird schlimmer (liegt vielleicht auch an der Kälte). Heute habe ich drei Arenen zwischen 7-10 hochgelevelt, bei zweien hat sich jemand drauf gesetzt, als der Platz frei war, ohne das jemand vor Ort war. Und es waren auch keine Auto o.ä. in der Nähe.
Ich weiß auch gar nicht, wie ich diese Spieler in der Arena erkennen soll, ich merke mir vorher ja nicht immer, wer schon drin war.

Zudem bezweifel ich, dass Niantic das in Griff kriegt. Das ist nicht Microsoft, Google oder Apple, das ist eine kleine Firma die mit einem riesigen Problem zu kämpfen hat, das selbst die großen Firmen vor Probleme stellen würde.
Wenn das so weiter geht, interessiert sich in Kürze keiner mehr für das Spiel.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
M0nkey schrieb:
Habe das Gefühl, es wird schlimmer (liegt vielleicht auch an der Kälte). Heute habe ich drei Arenen zwischen 7-10 hochgelevelt, bei zweien hat sich jemand drauf gesetzt, als der Platz frei war, ohne das jemand vor Ort war. Und es waren auch keine Auto o.ä. in der Nähe.
Ich weiß auch gar nicht, wie ich diese Spieler in der Arena erkennen soll, ich merke mir vorher ja nicht immer, wer schon drin war.

Zudem bezweifel ich, dass Niantic das in Griff kriegt. Das ist nicht Microsoft, Google oder Apple, das ist eine kleine Firma die mit einem riesigen Problem zu kämpfen hat, das selbst die großen Firmen vor Probleme stellen würde.
Wenn das so weiter geht, interessiert sich in Kürze keiner mehr für das Spiel.
Genau das hatte ich gestern Abend auch! Und ne Level 10 Arena, die ich hochgelevelt habe, um einen Platz zu bekommen, war dann nach 5 Minuten plötzlich verloren und direkt 3 Pokemon vom gegnerischen Team drin. Und die ist mitten auf nem Spielplatz und da war weit und breit nur ich...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Kann ich nur bestätigen - bei uns in der Region gibt es zahlreiche FakeGpsler.

Arena von Team blau eingenommen bei meinem Samstagseinkauf - 2min. später rausgeflogen.
Also gut dachte ich mir..."Zufall" - nochmal zur Arena gelaufen - platt gemacht und gewartet.
Weit und breit kein Mensch und auf einmal steht derjenige wieder drin...nervt ohne Ende. Wenn das Event rum ist, werde ich erstmal wieder auf das Arena Gameplay verzichten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tu doch einfach allen einen gefallen, mach einen Screenshot, dann noch ein Umsichts-Foto von dem Umfeld der Arena, wo man eindeutig erkennen kann, dass keiner in Reichweite ist und sende es ein:
Ist schnell gemacht und nach ein paar Tagen hast du Ruhe..

Cheater melden oder nicht? Doppelaccout = Cheaten!
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Also so wie ich das sehe unternimmt hier Niantic rein gar nichts.
Kannst du mir einen Fall nennen, von einem User bei dem ^^ das von dir beschriebene funktioniert hat?!
 

M0nkey

Guest
Wir haben jetzt mehrere Cheater im Visier und bei Niantic gemeldet. Da es nicht wirklich viele gelbe Arenen bei uns gibt, sind solche GPS-Faker aus den eigenen Reihen natürlich doppelt böse, da die einen die wenigenfreigekämpften Plätze wegschnappen. Bin Mal gespannt, ob es was bringt, das werden wir recht schnell merken.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Also ich habe das Gefühl, dass Niantic in meinem Fall etwas gegen die Cheater unternommen hat. Ich wohne in Sichtweite einer Arena und da habe ich in den letzten Wochen vermehrt beobachtet, dass Niemand anwesend war, betreffende Spieler mehrmals gemeldet und seit gestern ist Ruhe eingekehrt...
 
Thema:

Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen?

Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben