Was wird Pokémon Go kosten?

Diskutiere Was wird Pokémon Go kosten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde...

Kira

Guest
Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde ich locker etwas zahlen :) Aber sobald eine App etwas kostet schreien ja gleich alle buuhh. Dabei geben sie genug für anderen Krempel aus und das 3DS Spiel kostet immerhin auch! Aber dann muss Nintendo was bombastisches liefern.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Eins von beiden kommt bestimmt. Entweder kostet es oder es wird einen Shop geben. Nintendo braucht halt auch Geld :) Ich tippe eher auf letzteres und dafür ist die App kostenfrei. Das würde mehr Spieler locken und bezahlen tun dan sowieso alle früher oder später haha. Ich würde auch ein paar Euro lassen.
 

SmilieBoom

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Dieses Spiel Ingress von Niantic ist kostenlos glaube ich. Bestimmt wird das Pokemon Go auch kostenlos sein, aber mit einem Itemshop. Die profitieren doch auch damit Pokemon bekannter zu machen. Daraus folgt dann der Kauf einer Nintendo Konsole oder andere Merchandise Artikel. Blizzard hat anfangs auch kein Itemshop für WoW gehabt und inzwischen gibt es so viel Kram zu World of Warcraft und die verdienen sich daran eine goldene Nase. Hier ist es umgekehrt :) Merchandise gibt es schon, aber wer keine Nintendo Konsole besitzt spielt auch kein Pokemon und kennt es nicht.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Man kann bestimmt Echtgeld für bessere Pokebälle, Tränke und so ein Kram ausgeben. Aber das Spiel wird bestimmt kostenlos sein um viele Spieler zu locken. Das Kartenspiel ist auch kostenlos, aber wer es aktiv spielt investiert sowieso früher oder später Geld. Es muss ja nicht viel sein. Auch wenn es 5 Euro im Monat sind, ist das bei einer Millionen Spieler eine Menge
 

Sina

Guest
Ich mag kein Itemshop. Ich habe das Gefühl das viele Spiele die jetzt von Nintendo kommen einen Itemshop besitzen. Da zahle ich lieber 5 Euro und kann es dann so spielen.
 

BOOLHD

Guest
Pokemon go wird nichts kosten da haben wir glück gehabt es wird einen shop geben wo man sich bälle oder items kaufen kann.Es wird ber soi sein allso in entwicklung das es auf den boden items legen allso mit der kamera wird das angezeigt. :)
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
wenn es faire Preise sind, ist das für mich in Ordnung. Ich werde es sowieso spielen und dann schaue ich einfach wie weit ich ohne Zahlungen komme und ob später Zwang wird oder freiwillig. Ich glaube das Nintendo hier schon einen guten Weg einschlägt. In Japan wollen die sich das ja auch nicht vermiesen :) Aber vielleicht sind die dort auch zahlungswilliger als bei uns?
 
Thema:

Was wird Pokémon Go kosten?

Was wird Pokémon Go kosten? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben