Was wünscht ihr euch in Pokémon Go aus den Gameboyspielen?

Diskutiere Was wünscht ihr euch in Pokémon Go aus den Gameboyspielen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was wünscht ihr euch am meisten was noch fehlt? Ich wünsche mir die Einführung von Sonderbonbons. Die habe ich damals schon immer geliebt. Und...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Was wünscht ihr euch am meisten was noch fehlt?

Ich wünsche mir die Einführung von Sonderbonbons.

Die habe ich damals schon immer geliebt.

Und die Einführung von Pokécentern.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
aus den Gameboy Spielen... hmmm.. habe zwar damals die ersten beiden Generationen gespielt, aber kann mich gar nicht mehr sooo sehr an die einzelnen Funktionen erinnern.
Außer natürlich Kämpfe gegen Freunde, das würde ich mir wünschen.

Oh maaaan fast vergessen! Das wichtigste überhaupt!
Team Rocket! :D
Warum nicht virtuell Bösewichte einfügen, die einen dann 1-2 mal pro Tag zu einem Kampf herausfordern? Das fände ich super.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
genau, Team Rocket als Gegner und kämpfen gegen andere Trainer :) . Orden verdienen wäre auch nicht schlecht
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Das wichtigste überhaupt: Attacken per Item beibringen!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Dust schrieb:
Das wichtigste überhaupt: Attacken per Item beibringen!
oder durch das trainiern oder kämpfen lernen lassen :)
 
Thema:

Was wünscht ihr euch in Pokémon Go aus den Gameboyspielen?

Was wünscht ihr euch in Pokémon Go aus den Gameboyspielen? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Wünscht ihr euch mehr Pokemon?

    Wünscht ihr euch mehr Pokemon?: Ich will euch mal fragen ob ihr euch mehr Pokemon für die Reihe wünscht. Ich habe bereits Pokemon Sonne vorbestellt und werde es auch auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben