Was würdet ihr anders machen, wenn...

Diskutiere Was würdet ihr anders machen, wenn... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ...ihr nochmal komplett neu anfangen würdet?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
...ihr nochmal komplett neu anfangen würdet?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich fange mal an...
Ich würde nur alles über 82% pushen und - nicht wie anfangs - Glückseier zünden ohne wirklich zu wissen was diese überhaupt bringen :D

Außerdem würde ich auch meine ersten 10 Münzen abholen anstatt in eine Arena reinzugehen und danach zu denken "toll, was hab ich jetzt davon?" :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vermutlich haben ganz viele Spieler anfangs unnötig Sternenstaub verballert. Also ich zumindest. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich habe anfangs voller Stolz mein WP200 Elektek und mein WP400 Nockchan gepusht bis zum gehtnichtmehr
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich bereue ein bisschen im Aug/Sept/Okt 2016 nicht wirklich gespielt zu haben. Ich könnte jetzt schon locker mind. Level 32 sein. Aber das Spiel war damals noch so unausgegoren, dass es nur bedingt Spass gemacht hat. Erst mit dem neuen Pokemon Tracker war es dann wirklich effizient spielbar für mich. Das war unterm Strich auch Niantics grösster Fehler, das Spiel so unfertig zu releasen. Es war wirklich nur Zufall bei mir, dass ich nochmal weiter gespielt habe. Andere haben es sicher nie mehr angerührt.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Îch würde früher entwickeln und pushen, nicht so lange auf "perfekte" warten.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe am Anfang mehrere Pokis gepusht, bevor ich sie weiterenwickelt habe und bin da mehrmals auf die Schnauze gefallen, das würde ich nichtmehr machen
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Glückseier sinnvoller nutzen
Die Phase wo ich Taubsi, Hornliu, Raupy und Karpfen nicht gefangen hab auslassen

Gepusht und so hab ich nie was "schlechtes" :p
Da war ich von anfang an zu geizig
Doppel XP Event sinnvoller nutzen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
... gar nicht erst anfangen... hehehe...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich würde mich nicht mehr für Team gelb entscheiden!!! ;)
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich hätte mir das Pokemon go Plus gleich geholt.
 

Tangela

Stubenhocker
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
11
Ich würde bis ca. Level 22 abwarten, ehe ich überhaupt Sternenstaub in einzelne gute Pokémon investieren würde.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Würde wahrs. nicht mehr anfangen, wenn ich ehrlich bin.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich würde mich hier im Forum nicht mehr anmelden um die ganzen negativen Beiträge nicht ständig lesen zu müssen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ja ich wäre auch sparsamer gewesen mit dem Sternenstaub. Ich hab irgendwie ein paar tausend verballert um irgendein Pokemon zu pushen weil ich dachte, jedes einzelne Pokemon hat so viel Sternenstaub, ich wusste nicht dass die Zahl für alle zählt und hab dumm geguckt als er auf einmal alle war... :whistling:

Oh und ich würde von Anfang an ein Ei in die Brutmaschine packen und nicht warten dass es irgendwie so ganz von alleine schlüpft.. :D
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Hab mal Unmengen an Sternstaub verballert um ein Safconn zu pushen. In der irrigen und naiven Annahme alle Pokemon pushen zu können.
Mal einen 4ooer Golbat zu ende gepusht weil ich einen grösseren haben wollte wie mein Kumpel. Aber ich war damals noch jung, unerfahren und das Leben schien so einfach. Kein Gedanke das einem mal der Aufbewahrungsbeutel platzen könnte oder man sich Gedanken um ein Moveset machen muss. Unvorstellbar das ich mal tagelang das www nach Hinweise durchwühle weil so ein Schlurie ne Pressekonferenz mit " Save your Candies " beendete. Das ich an meinen Handschuhe die Fingerkuppen abschneiden und bei Minustemperaturen von einem Denkmal zur nächsten Kirche renn um bebilderte Scheiben auf meinem Handy drehe, die genau das anzeigen vor dem ich ohnehin gerade stehe. Hat sich viel verändert die letzte Zeit.
Nur nicht der Anfangsbildschirm.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen! :D

Hmm, viel würde ich nicht anders machen. Bedachter Pushen. V.a. von Anfang an die IVs berechnen (die kannte ich lange gar nicht) und sowas wie STAB beachten. Dann evtl. früher zu guten Spots fahren, anstatt stundenlang in der Pampa rumzuirren.

Und nein, niemals würde ich Team Blau wählen, obwohl das zumindest am Anfang ein Riesenvorteil gewesen wäre.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Beim Pokémon verschicken würde ich etwas besser aufpassen, sodass sich nicht wieder 400 Karpador-Bonbons in Luft auflösen, weil ich versehentlich auf entwickeln komme...
Ich ärger mich sonst nur über gemaxte Arkani, Kokowei und Lapras. Aber ich hatte auch viel Freude an ihnen, also will ich mich nicht beschweren.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ich würde gleich ein vernünftiges Smartphone plus Funknetzanbieter nehmen um mich nicht ständig über Hänger, Neustart, Edge und andere Hürden ärgern zu müssen. Wobei, ohne diese Skillfresser wär dann der ganze Spass vlt. schon vorbei...

Pahh... ja und niemals würde ich natürlich nicht Team Rot wählen. :D ;)
 
Thema:

Was würdet ihr anders machen, wenn...

Was würdet ihr anders machen, wenn... - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Wizards Unite Eure Testwertung zu Wizards Unite. Was würdet ihr ändern?

    Wizards Unite Eure Testwertung zu Wizards Unite. Was würdet ihr ändern?: Nun das es soweit ist, wie findet ihr Wizards Unite? Ist es das Spiel was ihr erwartet habt und habt sehr viel Spaß, oder habt ihr Probleme und...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Ähnliche Themen

    Oben