Was würdet Ihr machen?

Diskutiere Was würdet Ihr machen? im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo Leute, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen Nintendo 3 DS XL kaufen soll oder ob ich auf die Nintendo Switch warten soll. Also bis...

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hallo Leute, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen Nintendo 3 DS XL kaufen soll oder ob ich auf die Nintendo Switch warten soll. Also bis morgen warte ich 100% noch weil ja morgen mehr infos zur Switch kommen. Aber aufm 3DS würd ich halt Pokemon Soul Silver und vielleicht Sonne/Mond spielen, ansonsten kenn ich mich nicht gut aus. Auf der Switch würde mich bis jetzt Mario Kart am meisten reizen. Was ist so eure Meinung dazu
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
[Thread korrigiert, Post entfernt]
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab meinr Frau zum Gebuetstag einen 2DS geschenkt. Kann alle 3DS Spiele abspielen, liegt besser in der Hand und kostet mit New Mario World 2 oder Mario Kart 7 nur ca. 99,-
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Ein 3DS oder 2DS ist schon noch kompakter als die Nintendo Switch und bietet andere Spiele. Wenn`s stimmt, wird Nintendo die DS-Reihe auch noch fleißig fortsetzen und nicht durch die Switch ersetzen (wie z.B. die Wii U). Also ist es bestimmt kein Fehlkauf zum DS zu greifen :) die 2DS-Bundles sind günstig, aber die Spiele sind fest vorinstalliert (daher auch der Preis ^^). Bei 100 Euro inkl. Spiel kann man doch nix sagen?

Na ja es kommt auf`s Spiel an. Pokémon wird es so schnell nicht für die Switch geben. Yo-kai Watch ist ähnlich und auch kein schlechtes Game. Ebenfalls nicht für die Switch. Vielleicht hast du dich inzwischen ja bereits entschieden ^^
 

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich Danke schon mal für die netten Meinungen, hab ehrlich gesagt die Switch vorbestellt bin aber noch nicht sicher ob ich die Vorbestellung nicht doch stoniere. Ich hab ja noch ein wenig Zeit und werd noch weiter drüber nachdenken
 

Glowrak

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
3
Wie hast du dich letztendlich entschieden?
 
Thema:

Was würdet Ihr machen?

Was würdet Ihr machen? - Ähnliche Themen

  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

    Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Wizards Unite Eure Testwertung zu Wizards Unite. Was würdet ihr ändern?

    Wizards Unite Eure Testwertung zu Wizards Unite. Was würdet ihr ändern?: Nun das es soweit ist, wie findet ihr Wizards Unite? Ist es das Spiel was ihr erwartet habt und habt sehr viel Spaß, oder habt ihr Probleme und...
  • Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?

    Würdet ihr bei einem Abo-Modell mitmachen?: Aktuell entwickelt sich die Software Branche immer mehr in Richtung Abo-Modelle. Würdet ihr diesen Weg bei PoGo mitgehen oder lehnt ihr das...
  • Ähnliche Themen

    Oben