Wasser Gym Cup bis 10.05

Diskutiere Wasser Gym Cup bis 10.05 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie schon angedeutet, hat soeben der Wasser Gym Cup gestartet. Wasserpokemon haben +1 MP (max. 3) und Grasattacken machen +20 Schaden Ein...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wie schon angedeutet, hat soeben der Wasser Gym Cup gestartet.

  • Wasserpokemon haben +1 MP (max. 3) und
  • Grasattacken machen +20 Schaden

Ein Spiel kostet wieder 40 Energie und es geht bis 50 Siege in der Belohnungsleiter.
Kyogre gibts je bei 30 und 50 Siegen und die Trophäe gibts bei 35 Siegen.
Also diesmal muss man sich wirklich anstrengen!

Los gehts ;)
 
Thema:

Wasser Gym Cup bis 10.05

Wasser Gym Cup bis 10.05 - Ähnliche Themen

  • Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?

    Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen? Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Wie genau funktioniert die Nähe zu Wasser oder Sand?

    Wie genau funktioniert die Nähe zu Wasser oder Sand?: Hi, ich war im November auf Fuerteventura, in einem Hotel direkt am Meer. Dort gab es Sandans, wie zuhause Taubsis, auch Amonitas fand ich viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben