Wasserattacke Aquahaubitze

Diskutiere Wasserattacke Aquahaubitze im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD...
#1

NokyRed

Schüler
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
80
Zustimmungen
5
Ort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD mit Shiggy geben?
 
#2

18Michael87

Trainer
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
271
Zustimmungen
172
Karnimani könnte am Jahresende Aquahaubitze kriegen, wenn es wieder einen Jahresabschluss-CD gibt. Aber Shiggy? Da glaube ich die nächsten 24 Monate nicht dran.
 
#3
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
773
Zustimmungen
449
Karnimani könnte am Jahresende Aquahaubitze kriegen, wenn es wieder einen Jahresabschluss-CD gibt. Aber Shiggy? Da glaube ich die nächsten 24 Monate nicht dran.
Aber niantic will doch, dass alle alles bekommen können. Wenn jetzt jemand neu beginnt, so hat der doch auch ein "Recht" auf turtok mit aquahaubitze. Von dem her glaube ich, dass zu Jahresende quasi alle 24 cdays wiederholt werden (also zumindest die Spezialattacken auch für die 2018er cdays wieder verfügbar sein werden).
 
#4
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.718
Zustimmungen
2.829
Aber niantic will doch, dass alle alles bekommen können. Wenn jetzt jemand neu beginnt, so hat der doch auch ein "Recht" auf turtok mit aquahaubitze. Von dem her glaube ich, dass zu Jahresende quasi alle 24 cdays wiederholt werden (also zumindest die Spezialattacken auch für die 2018er cdays wieder verfügbar sein werden).
Kann ich mir auch vorstellen. Oder eben es kommen extra seltene TM raus, die nachträglich auf einen CD-Move umstellen können.
 
#5
SoziAndre

SoziAndre

Schüler
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
33
Zustimmungen
6
also ich würde es gut finden, hab mir auch schon überlegt ob sie dies am jahres ende auch so machen das die pkmns aus dem ersten cady-jahr auch wieder die möglichkeit bekommen. ich mein was nützt es wenn man jetzt erst ein gutes 100% pkmn findet aber leider nicht die gute attacke erlernen kann? zudem gibt es meistens eh bessere alternativen, von daher wieso nicht?
 
#6

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
442
Zustimmungen
151
Würde eher tippen das die alten Community day Attacken vom vorriger Jahr mal in der feldforschung kommen
 
#7
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
1.877
Zustimmungen
719
Ort
Michendorf
Team
Gelb
Bin auch dafür. Brauche noch ein nachtara mit Zuflucht :D
 
#8

Milljuunen

Stubenhocker
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
22
Zustimmungen
7
Team
Blau
Ich habe auch ein 100er Schillok und warte mit der Entwicklung, bis es Aquahaubitze wieder gibt.
 
Thema:

Wasserattacke Aquahaubitze

Oben