Wasserattacke Aquahaubitze

Diskutiere Wasserattacke Aquahaubitze im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD mit Shiggy geben?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Karnimani könnte am Jahresende Aquahaubitze kriegen, wenn es wieder einen Jahresabschluss-CD gibt. Aber Shiggy? Da glaube ich die nächsten 24 Monate nicht dran.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Karnimani könnte am Jahresende Aquahaubitze kriegen, wenn es wieder einen Jahresabschluss-CD gibt. Aber Shiggy? Da glaube ich die nächsten 24 Monate nicht dran.
Aber niantic will doch, dass alle alles bekommen können. Wenn jetzt jemand neu beginnt, so hat der doch auch ein "Recht" auf turtok mit aquahaubitze. Von dem her glaube ich, dass zu Jahresende quasi alle 24 cdays wiederholt werden (also zumindest die Spezialattacken auch für die 2018er cdays wieder verfügbar sein werden).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Aber niantic will doch, dass alle alles bekommen können. Wenn jetzt jemand neu beginnt, so hat der doch auch ein "Recht" auf turtok mit aquahaubitze. Von dem her glaube ich, dass zu Jahresende quasi alle 24 cdays wiederholt werden (also zumindest die Spezialattacken auch für die 2018er cdays wieder verfügbar sein werden).
Kann ich mir auch vorstellen. Oder eben es kommen extra seltene TM raus, die nachträglich auf einen CD-Move umstellen können.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
also ich würde es gut finden, hab mir auch schon überlegt ob sie dies am jahres ende auch so machen das die pkmns aus dem ersten cady-jahr auch wieder die möglichkeit bekommen. ich mein was nützt es wenn man jetzt erst ein gutes 100% pkmn findet aber leider nicht die gute attacke erlernen kann? zudem gibt es meistens eh bessere alternativen, von daher wieso nicht?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Würde eher tippen das die alten Community day Attacken vom vorriger Jahr mal in der feldforschung kommen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bin auch dafür. Brauche noch ein nachtara mit Zuflucht :D
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Ich habe auch ein 100er Schillok und warte mit der Entwicklung, bis es Aquahaubitze wieder gibt.
 
Thema:

Wasserattacke Aquahaubitze

Wasserattacke Aquahaubitze - Ähnliche Themen

  • Aquahaubitze Sumpex

    Aquahaubitze Sumpex: Mal eine Frage zur Ladegeschwindigkeit. Ich habe gerade mehrmals mit Sumpex gegen Sumpex gekämpft. Er hatte Aquahaubitze ich Surfer. Lehmschuss...
  • Ähnliche Themen

    • Aquahaubitze Sumpex

      Aquahaubitze Sumpex: Mal eine Frage zur Ladegeschwindigkeit. Ich habe gerade mehrmals mit Sumpex gegen Sumpex gekämpft. Er hatte Aquahaubitze ich Surfer. Lehmschuss...
    Oben